SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:
Plumbs schrieb vor 38 Minuten:
Onguene hat beim 0:1 mit Ulmer wirklich nicht gut ausgesehen emoji20.png  Ob Walke das gesehen hätte, sei mal dahin gestellt.
 

Da kann aber Onguéné nix dafür

Muss ich mir nochmal ansehen - hatte das anders im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
googler schrieb vor 1 Stunde:

Lieber Greenandwhite 

Ich muss Dir ein bisserl recht geben, "Schimmelige" stimmt nicht ganz - eigentlich eigentlich und bewiesenermaßen handelt es sich im Schwammerl (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kaempft-gegen-den-pilzbefall-in-huetteldorf/400085756) - es soll auch den Schimmelpilz geben. 

Auch wenn Du ein äußerst erfolgreicher Gastronom bist (eigene Definition), müsstest Du einen Schreiberling einstellen der die ganzen Unsachlichkeiten, Beleidigungen und anderen Schweinereien in und aus dem Schwammerlforum, äh Channel 3, kommentiert würdest Du a. in Konkurs gehen oder b. ein zweites Lokal zur Existenzsicherung aufmachen müssen! Solltest Du dies in Erwägung ziehen, bitte teile uns die Lokalität mit - es werden sich sicher einige finden (und nicht nur Salzburgfans - Ihr wertet ja einige andere auch gerne mal ab) die des Zweckes wegen vorbeischauen und das dann durch Konsumantion unterstützen würden. 

MFG

Die Aussage war rein darauf bezogen dass man mich als AMSler hingestellt hat, ich habe diese persönlichen Angriffe nicht begonnen, habe mich rein auf den Fußball bezogen. 

Du solltest also nicht zu Deiner Belustigung Dinge verwechseln oder vermischen. Mein beruflicher Erfolg hat rein gar nichts mit meiner Einstellung zum Fußball oder jeglicher Vereine zu tun. Man kann auch beruflich erfolgreich sein, ohne in einem Forum jedem Zucker in den Arsch zu blasen. 

Außerdem sind Foren wie dieses eben auch die Möglichkeit mal aus dem Alltag zu entfliehen. Und nochmal, wer genau nachliest wird sehen dass ich mit keinerlei Beleidigung begonnen habe, sondern lediglich auf eben solche reagiert habe. 

Aber bitte, jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. 

Sozialen Anschluß muss ich keinen finden weil das oben erwähnt wurde, sonst wäre ich als Gastronom wahrlich fehl am Platz. 

Auch euch noch einen schönen Tag, nichts für Ungut, wollte hier niemanden beleidigen oder Streit beginnen. LG aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Zusammen,

Bin seit längerem „stiller Beobachter“ & habe mich nach dem gestrigen Spiel angemeldet um meinen Ärger mit euch zu teilen :)

Meiner Ansicht nach, sollte Rose nicht mehr auf Wolf & Dabbur zurückgreifen. Unsere ersten vier Spiele im Frühjahr waren, mit Ausnahme der jeweils ersten Hälften gegen Brügge, nicht zufriedenstellend und weder Wolf noch Dabbur haben in diesen Spielen überzeugt. Klar haben auch andere Spieler in den vergangen Spielen nicht geliefert, aber ich verstehe nicht wieso man Prevljak, Haland, Daka, Minamino nicht fürs nächste Jahr „aufbaut“. 

Rose erinnert mich derzeit an Koller gegen Ende seiner Ära als Nationaltrainer - er hält verbissen an Spielern fest, egal ob diese in Form sind (oder eben wie diese nächstes Jahr noch in Salzburg sind) oder nicht.

Momentan hoffe ich nur noch, das Ajax gegen Real ausscheidet. Auf zusätzliche Punkte für die 5JW spekuliere ich derzeit nicht mehr.

Allzu schwarz möchte ich jedoch nach der ersten Niederlage in der Meisterschaft auch nicht „malen“. Denke doch, dass man (selbst mit Dabbur & Wolf) heuer Meister werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Plumbs schrieb vor einer Stunde:
Onguene hat beim 0:1 mit Ulmer wirklich nicht gut ausgesehen emoji20.png  Ob Walke das gesehen hätte, sei mal dahin gestellt.
 

Da kann aber Onguéné nix dafür

:ratlos: Onguene rückt ein auf den Mann, den Vallci hat, Ulmer rückt nicht ein. Wo siehst du den Fehler (Vallci, Lainer?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 31 Minuten:

Die Aussage war rein darauf bezogen dass man mich als AMSler hingestellt hat, ich habe diese persönlichen Angriffe nicht begonnen, habe mich rein auf den Fußball bezogen. 

Du solltest also nicht zu Deiner Belustigung Dinge verwechseln oder vermischen. Mein beruflicher Erfolg hat rein gar nichts mit meiner Einstellung zum Fußball oder jeglicher Vereine zu tun. Man kann auch beruflich erfolgreich sein, ohne in einem Forum jedem Zucker in den Arsch zu blasen. 

Außerdem sind Foren wie dieses eben auch die Möglichkeit mal aus dem Alltag zu entfliehen. Und nochmal, wer genau nachliest wird sehen dass ich mit keinerlei Beleidigung begonnen habe, sondern lediglich auf eben solche reagiert habe. 

Aber bitte, jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. 

Sozialen Anschluß muss ich keinen finden weil das oben erwähnt wurde, sonst wäre ich als Gastronom wahrlich fehl am Platz. 

Auch euch noch einen schönen Tag, nichts für Ungut, wollte hier niemanden beleidigen oder Streit beginnen. LG aus Wien

Zu a. Du solltest also nicht zu Deiner Belustigung Dinge verwechseln oder vermischen. Ich habe weder was vermischt noch festgestellt, ich habe nur erlaubt auf Channel 3 und die dementsprechende Umgangssprache die mehr als abwertend ist (nicht nur RBS gegenüber) zu kritisieren, dies im Kontext (beispielgebend) zu Deiner beruflichen Tätigkeit (Du hast Dich ja geoutet). Nicht mehr und nicht weniger - also bitte sei nicht so angerührt - hat mit Deinem beruflichen Erfolg genauso wenig zu tun wie Mäuse mit der Antarktis, ich habe erlich gedacht Du verstehst geschriebenes! Habe mich wohl getäuscht.

zu b. Außerdem sind Foren wie dieses eben auch die Möglichkeit mal aus dem Alltag zu entfliehen. Da bewegst Dich auf ganz dünnen Eis, Frustbewätigung wegen Erfolglosigkeit und Neid durch Beleidigungen, Beschimpfungen u.ä.? Geht es noch? Komm ins Leben zurück bitte, der nächste Frustierte ruft dann zu was auf und du gutierst das? 

bearbeitet von googler
gustiert, da hat sich ein s reingeschlichen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

:ratlos: Onguene rückt ein auf den Mann, den Vallci hat, Ulmer rückt nicht ein. Wo siehst du den Fehler (Vallci, Lainer?).

Nein, da hat ein weiterer Rapidler gekreuzt (guter Laufweg, aber ich habe nicht erkannt, wer das war - Knasmüllner?), Samassékou folgt nicht und besetzt den Rückraum. Deswegen geht Onguéné mit nach rechts und dahinter steht Berisha frei.

"Retten" kann das nur mehr Ulmer, aber ich kann da nicht einem Spieler die Schuld geben. Die Kommunikation war in dieser Zusammenstellung (Stankovic hinter Onguéné-Vallci vor dieser Kulisse) einfach insgesamt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-fuegt-salzburg-erste-bundesliga-saisonniederlage-zu/

Schobersberger geht tief, Pavlovic lässt sich fallen und Vallci mit ihm. Vallci und Onguene sind beim gleichen Mann. Ulmer schläft. Alles in allem schlecht abgestimmt und kommuniziert.

Dass Berisha den so versenkt, passt halt zusammen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 55 Minuten:

Anscheinend waren AS-neu-Fans im Gästesektor und es hat Zoff gegeben.
Gibt's da vielleicht weitere Infos von unseren Auswärtsfahrern? 

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Polizei-stoppt-Streit-im-Bullen-Sektor--Festnahmen-42682471

 

Natürlich fahren die nach Wien, zahlen extra eine Karte für den Auswärtssektor um Streit anzufangen.

Nette Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend waren AS-neu-Fans im Gästesektor und es hat Zoff gegeben.
Gibt's da vielleicht weitere Infos von unseren Auswärtsfahrern? 

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Polizei-stoppt-Streit-im-Bullen-Sektor--Festnahmen-42682471

 

 2 lustige haben halt austria salzburg herumgerufen(war zu halbzeit unten vorm buffet) Wurden eigentlich nur belächelt. Paar minuten später wurdens dann rausbegleitet. 

Von einem Streit hätt ich nix mitbekommen, hab mich aber nicht großartig auf die Konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend waren AS-neu-Fans im Gästesektor und es hat Zoff gegeben.
Gibt's da vielleicht weitere Infos von unseren Auswärtsfahrern? 

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Polizei-stoppt-Streit-im-Bullen-Sektor--Festnahmen-42682471

 

Also hätte da nix mitbekommen war alles besstens im Sektor aus meiner Sicht.Nach dem Spiel waren eigendlich unnötig viel Polizei vor den Bussen da die Alarmstufe wohl zu laut war aber nicht ungut also rundrum sehr feine Fanfahrt trotz blödem Ergebnis.Wäre da was gewesen wäre es sicher Thema auf der Heimfahrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.