SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Als Moderator hier groß aufmucken und mir damit drohen mir in den Hintern zu treten?? Alter, geht's noch?? 

Du bist wahrscheinlich so ein Internet Hooligan dem in der Schule jahrelang die Bleistifte versteckt wurden, aber im Internet läufst du zur Höchstform auf. Würdest du vor mir stehen, würde dann nicht mal ein Muh aus dir rauskommen. 

Peinlich ohne Ende! 

Auf duress Niveau lasse ich mich dann wirklich nicht herab. 

Kannst dich nicht endlich schleichen. Du bist eine Dumpfbacke sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

Hmm, also wenn dir der Begriff "skriptiv" nichts sagt, kann ich leider auch nix dafür. :winke:

Geh komm, macht das einen Unterschied?? Is die gleiche Form von Aggression. 

Druide schrieb Gerade eben:

Kannst dich nicht endlich schleichen. Du bist eine Dumpfbacke sondergleichen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 11 Stunden:

Wissen die Schimmligen, dass es für gut 30 Minuten 11 gegen 10 war ? 

58% Ballbesitz Salzburg, mehr Ecken, Rapid mit 18 Fouls, gleich viele Schüsse und Schüsse aufs Tor... das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder besonders mit der roten Karte.

Die feiern als hätten sie gerade den Titel gewonnen, es wird schon wiedee von Mission 33 geträumt, unfassbar. Von den absolut unfähigen und inkosequenten Mods da unten, die jegliche Integrität untergraben und dieses Forum verschlechtern indem sie eine Kultur von Hass und Beleidigungen dulden die weder relevant noch kritisch sind (ein Satz Postings), bin ich schwerstens enttäuscht und sage: schämt euch, Pack! Ich zitiere aus den OFFIZIELLEN Boardregeln und fordere eine sofortige Stellungnahme der Mods aus dem Channel 3 und des übrigen Gremium, wieso soetwas gedulded wird, wenn es klar gegen die Regeln verstößt.

"Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da"

Ansonsten: Gratulation zu einem "verdienten" Sieg an die übrigen Fans, die sich auch normal ausdrücken können.

Du bist jo a ganz a lustiger gell? Und fordern kannst am Wuzler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Als Moderator hier groß aufmucken und mir damit drohen mir in den Hintern zu treten?? Alter, geht's noch?? 

Du bist wahrscheinlich so ein Internet Hooligan dem in der Schule jahrelang die Bleistifte versteckt wurden, aber im Internet läufst du zur Höchstform auf. Würdest du vor mir stehen, würde dann nicht mal ein Muh aus dir rauskommen. 

Peinlich ohne Ende! 

Auf dieses Niveau lasse ich mich dann wirklich nicht herab. 

Und sorry, wenn man dann auch noch so blöd ist zu glauben dass "sich selbst ins Gesicht lügen" beinhaltet dass ich jemanden direkt als Lügner bezeichne, ist dann wieder Volksschulnievau. 

Was für ein sinnloser Mensch du doch bist :clap: Wenn man manche Wörter nicht versteht sollte man zu erst nachfragen was sie bedeuten :)

Was du über unseren Tom schreibst is einfach nur reichlich fehl am Platz und hat gar nichts mit ihm zu tun.

Btw es is Montag hast da dein Geld schon geholt?:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich nervt am meisten, dass nach einem Sieg gegen uns, wieder alle in unseren Channel gekrochen kommen um uns zu erklären, wie man sich benimmt oder was ein echter Fan ist bla bla bla.

Freut euch über den Sieg, der euch weit wichtiger ist, als uns die Niederlage weh tut, aber lasst uns mit diesem "Fußball-Welt-Erklären" in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

:lol: Du, ich schreib dir gleich ein blaues Auge! 

Ja, es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich dir verbal bzw. in schriftlicher Form deine Grenzen aufzeige (dir in den Hintern trete) oder dir körperliche Gewalt androhe.

Und danke für den Hinweis mit der Schule ... ich muss unbedingt neue Stifte kaufen! 

 

Lass stecken. 

Werde hier nicht mehr kommentieren, mich darauf beschränken mit einigen normalen Fans eures Clubs per PN zu kommunizieren. Dass ein Moderator alles in den falschen Hals bekommt und hier so aufmucken muss, egal in welcher Form, finde ich äußerst entbehrlich. 

Also, nichts für Ungut, habe weder euren Verein verbal attackiert (sogar in einigen Postings schon in den höchsten Tönen gelobt), noch jemanden von euch versucht "in den Arsch zu treten". 

Also, kannst wieder runter vom Gas, bist eh der beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 25 Minuten:

Als Moderator hier groß aufmucken und mir damit drohen mir in den Hintern zu treten?? Alter, geht's noch?? 

Du bist wahrscheinlich so ein Internet Hooligan dem in der Schule jahrelang die Bleistifte versteckt wurden, aber im Internet läufst du zur Höchstform auf. Würdest du vor mir stehen, würde dann nicht mal ein Muh aus dir rauskommen. 

Peinlich ohne Ende! 

Auf dieses Niveau lasse ich mich dann wirklich nicht herab. 

Und sorry, wenn man dann auch noch so blöd ist zu glauben dass "sich selbst ins Gesicht lügen" beinhaltet dass ich jemanden direkt als Lügner bezeichne, ist dann wieder Volksschulnievau. 

Warum gehst nicht einfach wieder in deinen Channel zurück und lasst die Leute hier in Ruhe? Stänkern und den großen Macker markieren kannst du anderswo bitte auch gerne, danke. 

Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Lass stecken. 

Werde hier nicht mehr kommentieren, mich darauf beschränken mit einigen normalen Fans eures Clubs per PN zu kommunizieren. Dass ein Moderator alles in den falschen Hals bekommt und hier so aufmucken muss, egal in welcher Form, finde ich äußerst entbehrlich. 

Also, nichts für Ungut, habe weder euren Verein verbal attackiert (sogar in einigen Postings schon in den höchsten Tönen gelobt), noch jemanden von euch versucht "in den Arsch zu treten". 

Also, kannst wieder runter vom Gas, bist eh der beste. 

Ist auch entbehrlich, dass du hier so auftreten mußt. Danke für dein Angebot, bitte wahrnehmen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein sinnloser Mensch du doch bist :clap: Wenn man manche Wörter nicht versteht sollte man zu erst nachfragen was sie bedeuten :)

Was du über unseren Tom schreibst is einfach nur reichlich fehl am Platz und hat gar nichts mit ihm zu tun.

Btw es is Montag hast da dein Geld schon geholt?:v:

Nicht versteht?? Lies nochmal nach. Es ist genauso eine Form der Aggression, er "entschuldigt" seine Aussage aber mit eben diesem Wort. Was ziemlich heuchlerisch is. 

Ja, es ist Montag. Und als äußerst erfolgreicher Gastronom habe ich am Montag frei. Du schlägst in die selbe Kerbe wie jene die du hier so kritisierst, checkst du das eigentlich?? Würde wetten dass an jedem Monatsanfang mein Konto besser aussieht als deines. 

Dolm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht wäre es besser, wenn ein Mod diesen Thread schließt, bevor wir uns noch mehr Selbstbeweihräucherung, Beleidigungen und alternative Fakten von speziellen Exemplaren anhören müssen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Nicht versteht?? Lies nochmal nach. Es ist genauso eine Form der Aggression, er "entschuldigt" seine Aussage aber mit eben diesem Wort. Was ziemlich heuchlerisch is. 

Ja, es ist Montag. Und als äußerst erfolgreicher Gastronom habe ich am Montag frei. Du schlägst in die selbe Kerbe wie jene die du hier so kritisierst, checkst du das eigentlich?? Würde wetten dass an jedem Monatsanfang mein Konto besser aussieht als deines. 

Dolm. 

Ist wohl nicht schwer mehr Geld am Konto zu haben als ein Student. Ich gratuliere dir aber recht herzlich zu deinem tollen Erfolg.

Als Mensch bist tdz ganz unten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Ist wohl nicht schwer mehr Geld am Konto zu haben als ein Student. Ich gratuliere dir aber recht herzlich zu deinem tollen Erfolg.

Als Mensch bist tdz ganz unten .

Aber mir attestieren dass ich beim AMS bin?????? Alter geht's eigentlich noch?? Ja, als Mensch bist du ganz unten wenn du so kleinkariert denkst. Bravo!! 

Kommt mir mit einer Pauschalisierung, und verkraftet dann die Wahrheit nicht. Man merkt dass du noch Student bist. Weiter lernen, setzen!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Genau so Sachen wie so mancher Post auf den letzten Seiten sind es, warum ich die  "§$%"§$%$"§%"§$ (*) des %&%&%§$§§"$"§ (**) nicht mag.
Ich hoffe, ich hab damit jetzt niemanden beleidigt.

*) werten Superfans
**) heiligen SK Rapid Wien

Was bin ich froh, dass wir wir sind...

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

um die meisterschaft habe ich mich weder gestern noch heute gesorgt. aber dass mein salzburger verein rapid (vermutlich gerne) hilft ins opo zu kommen, stinkt mir immer noch. :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.