SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Stammspieler

Wär echt cool, wennst einfach im Channel #3 bleibst. Du drehst und wendest es dir, wie du es gerade brauchst. Bei euch liest man auch die Ärgsten Beschimpfungen etc. Ist halt so, muss man sich damit abfinden und drüber stehen.

Und die Aussage von @tommtomm hab ich persönlich als total unagressiv empfunden, er wollte dir einfach mitteilen, dass er schon ein älterer Jahrgang ist, und er wahrscheinlich schon im Station war, wie wir noch in die Windel gemacht haben, und das ist ja auch gut so. Also die ganzen echte Fans, Kommerz etc. kannst da ja in die Beisl-Runde mitnehmen, interessiert keinen.

Bitte danke :winke:

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Echt kurios, dass es das nur bei Partien gegen Rapid gibt. Also, dass uns erfolgreiche Gastronomen und Co. mitteilen müssen, dass wir heuchlerisch sind, weniger als sie verdienen und sowieso erst seit ein paar Jahren ein Verein sind. 

Noch kurioser ist, wie sie dann auf etwas Gegenwind reagieren. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es ab jetzt ums Spiel geht, dann ist es gut. Wenn nicht, dann mache ich hier zu. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Aber mir attestieren dass ich beim AMS bin?????? Alter geht's eigentlich noch?? Ja, als Mensch bist du ganz unten wenn du so kleinkariert denkst. Bravo!! 

Kommt mir mit einer Pauschalisierung, und verkraftet dann die Wahrheit nicht. Man merkt dass du noch Student bist. Weiter lernen, setzen!! 

Du unterstellst auch einigen Usern hier ein gewisses Verhalten Bzw hast Vorurteile ob wohl du uns nicht kennst! Also bist du keinen deut besser wie ich. Gratuliere :davinci:

Ich würd mir wünschen du gehst dahin wo du hergekommen bist und freust dich dort aufs untere Play-off ! ( das schafft ihr schon Iwie nicht abzusteigen )

Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
red pack schrieb vor 16 Stunden:

Haben wir Halbgas gespielt? Also ich fand es von der Leistung nicht so schlecht, aber was willst, wenns sich vorne niemand anbietet und bei der tiefen Abwehr entweder Hoch oder ins Loch gespielt werden muss, damit wer überhaupt a Ball sieht. Rapid spielt nicht seit heute so und mMn war die Aufstellung gegen Rapid ein Witz. Die rote Karte hat dann halt des übrige getan und die Niederlage eingeleitet. 

Ich kann nicht verstehen, warum die Aufstellung ein WITZ war?!

Erstens hat man auf Grund von Verletzungen und dem schweren EC Spiel Änderungen vornehmen müssen, zweitens war die Aufstellung mit Taki und Daka aus taktischen Gründen okay! Man wollte mit diesen schnellen Spielern die Abwehr aushebeln, was aber auf Grund der tw. schlechten Spieleröffnung misslungen ist! Zudem hatte Schlager nicht den besten Tag (viele Abspielfehler) und Enock ist im Mittelfeld noch nicht richtig integriert!Der Junge wird aber,enorm gute Balleroberungen, leider etwas ohne Übersicht agiert!

Es ist schon richtig, dass Munas eine Pause erhalten hat, seine Unform hat er ja gegen die Belgier bewiesen, Elfer kläglich verhaut, außerdem ist er im Sommer sowieso weg, darum würde ich mehr auf Prevljak setzten und Wolf ebenso eine Pause gönnen! Einige Aktionen von ihm gut, aber sonst einfach keine Durchschlagskraft!

Mich ärgert nur, dass es gerade Rapid und dann noch Schwab mit seinem Tor waren, die uns diese schmerzliche Niederlage beifügen konnten, aber besser jetzt als dann im PO! Marco wird schon den richtig Weg wieder weisen und zudem brauchen wir auch bald die Doppelbelastung nicht mehr, die MS ist wichtiger!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Echt kurios, dass es das nur bei Partien gegen Rapid gibt. Also, dass uns erfolgreiche Gastronomen und Co. mitteilen müssen, dass wir heuchlerisch sind, weniger als sie verdienen und sowieso erst seit ein paar Jahren ein Verein sind. 

Noch kurioser ist, wie sie dann auf etwas Gegenwind reagieren. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es ab jetzt ums Spiel geht, dann ist es gut. Wenn nicht, dann mache ich hier zu. :winke:

Schon wieder so ein Mod der aufmuckt wenn der große Rapidler uns beehrt. Du traust Dir aber was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Greenandwhite schrieb vor 23 Minuten:

Aber mir attestieren dass ich beim AMS bin?????? Alter geht's eigentlich noch?? Ja, als Mensch bist du ganz unten wenn du so kleinkariert denkst. Bravo!! 

Kommt mir mit einer Pauschalisierung, und verkraftet dann die Wahrheit nicht. Man merkt dass du noch Student bist. Weiter lernen, setzen!! 

Lustigerweise bist du der EINZIGE der zur Zeit aus eurem Forum kommt und hier in einer Tour provoziert. Mit so einigen anderen aus dem Rapid-Unterforum kann man nämlich eigentlich ganz gut diskutieren. Aber von dir hab ich seit gestern Abend nicht EINEN sinnvollen Beitrag gefunden. Sehr traurig wenn man auf diesem Wege versuchen muss Anschluss an eine soziale Gruppe zu finden. 

Wäre schön wenn du dich dann wieder zurückziehen könntest ;).

Danke und trotz allem noch einen schönen Tag und Grüße nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

aber angestoßen hätte ich trotzdem!

 

Irgendwann schaff ichs auch mal auf so eine ASB PPP :D

Gibts die auch bei der BL, oder nur International?

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 47 Minuten:

:lol: Du, ich schreib dir gleich ein blaues Auge! 

Pass auf, dass es kein Veilchen wird. :)

Zum Spiel: Mit einer Nacht drüber schlafen fand ich die Begegnung aus neutraler Sicht unterhaltsam, weil es einigermaßen hin und her ging. Die taktische Idee mit den zwei schnellen Stürmern fand ich auf jeden Fall interessant, wenngleich es halt schon Luxus ist, die beiden besten BL-Torschützen draußen zu lassen (und einen davon sogar über 90 Minuten).

Wenngleich ich einige Sachen von gestern jetzt gelassener sehe, kann ich leider immer noch nicht ganz verstehen, wieso wir nach dem Platzverweis nicht erst einmal ein bisschen nach hinten gerückt sind und Rapid machen ließen. Hätte gerne gesehen, wie es dann gelaufen wäre, wenn Rapid den Spielaufbau in Überzahl organisieren hätte müssen und wir mit unseren schnellen Offensiven mögliche Konter gelaufen wären - schön in den Rücken der beiden eher langsamen Rapid-IV's.

Ansonsten kann man mMn mit der Niederlage aus unserer Sicht tabellarisch immer noch gut leben. Es ist gar nichts passiert und auf der anderen Seite hat Rapid auch noch überhaupt nichts erreicht. Die müssen erst mal vier Punkte mehr holen als Austria/Sturm und dafür ist wohl die Grundbedingung, dass sie die verbleibenden drei Spiele allesamt gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tproko schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwann schaff ichs auch mal auf so eine ASB PPP :D

Gibts die auch bei der BL, oder nur International?

manchmal bei BL Spielen in der Mini Version, allerdings nicht am Parkplatz sondern vor der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Da triffst du mit dem Druiden genau auf den Richtigen. Er ist im ASB einer der User, die Abstieg, EL-Finale, finanzielle Schwierigkeiten, dubiose Geldgeber etc. UNSERES VEREINS miterlebt haben, und den Weg des besten Salzburger Fußballclubs immer mitgegangen sind. 

Ich persönlich erst seit 1979 übrigens ... also pass auf, wen du hier als Lügner hinstellst, sonst treten dir zwei megapeinliche und verzweifelte Großväter skriptiv mal richtig in den Hintern! :winke:

Genau so schaut es aus es gibt genug noch die durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind ich selber seit 1990 und geh auch weiter mit komme was wolle:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Nicht versteht?? Lies nochmal nach. Es ist genauso eine Form der Aggression, er "entschuldigt" seine Aussage aber mit eben diesem Wort. Was ziemlich heuchlerisch is. 

Ja, es ist Montag. Und als äußerst erfolgreicher Gastronom habe ich am Montag frei. Du schlägst in die selbe Kerbe wie jene die du hier so kritisierst, checkst du das eigentlich?? Würde wetten dass an jedem Monatsanfang mein Konto besser aussieht als deines. 

Dolm. 

Lieber Greenandwhite 

Ich muss Dir ein bisserl recht geben, "Schimmelige" stimmt nicht ganz - eigentlich eigentlich und bewiesenermaßen handelt es sich im Schwammerl (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kaempft-gegen-den-pilzbefall-in-huetteldorf/400085756) - es soll auch den Schimmelpilz geben. 

Auch wenn Du ein äußerst erfolgreicher Gastronom bist (eigene Definition), müsstest Du einen Schreiberling einstellen der die ganzen Unsachlichkeiten, Beleidigungen und anderen Schweinereien in und aus dem Schwammerlforum, äh Channel 3, kommentiert würdest Du a. in Konkurs gehen oder b. ein zweites Lokal zur Existenzsicherung aufmachen müssen! Solltest Du dies in Erwägung ziehen, bitte teile uns die Lokalität mit - es werden sich sicher einige finden (und nicht nur Salzburgfans - Ihr wertet ja einige andere auch gerne mal ab) die des Zweckes wegen vorbeischauen und das dann durch Konsumantion unterstützen würden. 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ka ob es scho gepostet wurde kann aber leicht untergegangen sein bei den ganzen Posts.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/1--salzburg-pleite--stefan-lainer-kritisiert-mitspieler/

Lainer:“ einige von uns haben es nicht ernst genommen“ 

Wir wissen wohl alle wer zu den Kandidaten gehört der das Spiel nicht ernst nahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mir hat die aufstellung nicht gefallen... wir habenda vorne einfach keine körperliche präsenzs gehabt...

taki auf der 10 und dafür haland neben daka hätte mir viel mehr gefallen... 

das hätte die rapidler glaub ich viel mehr beschäftigt, denn wolf wsr körperlich nicht vorhanden... der ist bei jedem schupser 10m weit geflogen... 

oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat die aufstellung nicht gefallen... wir habenda vorne einfach keine körperliche präsenzs gehabt...

 

taki auf der 10 und dafür haland neben daka hätte mir viel mehr gefallen... 

 

das hätte die rapidler glaub ich viel mehr beschäftigt, denn wolf wsr körperlich nicht vorhanden... der ist bei jedem schupser 10m weit geflogen... 

 

oder wie seht ihr das?

 

 

Seh das bzgl Wolf auch so. Kann auch nicht verstehen, warum er nicht so schlecht gewesen sein soll, weil er halt technisch 2-3 gute Aktionen hatte. Als es dank Ramalho eng wurde und man physische Präsenz brauchte, um Rapid Paroli zu bieten, war er nicht vorhanden. Offensiv und defensiv kaum ein Duell gewonnen.

 

Also ich werde da echt nostalgisch bzgl den Spielen von Schlager letztes Jahr auf der 10, auch wenn er es eher wie ein ZM angelegt hat und gestern auch nicht die Puste gehabt hätte.

 

Ich fand Wolf katastrophal ehrlich gesagt. Aber der Mitspieler kritisierende Lainer war gestern auch ziemlich schwach. Wirklich gut fand ich eigentlich nur Sama (business as usual) und Onguéné.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.