FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Wahnsinn, die Partie! Danke an dieses Team für einen weiteren großartigen Europacup-Abend!

 

2. HZ hat mir trotzdem nicht so gut gefallen von uns. Da hat man viel nicht sauber zu Ende gespielt. Aber gut, wir sind immer noch am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Mal schauen, das war jetzt ein starkes Spiel von Daka, nicht mehr und nicht weniger.

alte Fussball-Weisheit, besser ein starkes Spiel, als viele schwache :D

das war schon sehr gut von ihm, wenngleich ich glaube, dass auch Bruegge etwas ueberrascht war und vielleicht auch mehr auf Dabbur geachtet hatten. Mit seiner Schnelligkeit ist er aber immer wieder hinter die Verteidiger gekommen, wurde dabei aber auch wunderschoen bedient - wie's Rose auch erwaehnt hat. 

Jetzt muss er sich halt auch bestaetigen, das Selbstvertrauen sollte jetzt jedenfalls da sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt habe ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Leistung gerechnet. Es Ist unglaublich wie sich diese Mannschaft von einem zum anderen Spiel steigern kann. Ehrlich ich habe heute nicht mit einem Sieg gerechnet schon gar nicht so klar.... ich ziehe meinen Hut! 

Es war schön nach langer Zeit wieder die RB Familie im Stadion zu treffen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt habe ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Leistung gerechnet. Es Ist unglaublich wie sich diese Mannschaft von einem zum anderen Spiel steigern kann. Ehrlich ich habe heute nicht mit einem Sieg gerechnet schon gar nicht so klar.... ich ziehe meinen Hut! 

Es war schön nach langer Zeit wieder die RB Familie im Stadion zu treffen ! 

man kann aber das Spiel gegen Neustadt nicht als Massstab nehmen. Zwischen Bruegge-Bruegge-Rapid ist's nur menschlich, wenn der Kopf nicht zu 100 % bei der Sache ist. 

Eigentlich ist's umgekehrt lobenswert, wie focusiert wir normalerweise gleich wieder sind, z.B. damals gegen Klagenfurt nach Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendjemand wollte Pressestimmen aus Belgien? Hier sind ein paar, gekürzt und paraphrasiert, übersetzt von mir und Google:

Zitat

 

Het Laatste Nieuws:

Club Brügge nicht wiederzuerkennen. Fußball kann bestialisch sein.

Taktisch wurde Brügge von Salzburg Schachmatt gesetzt, von einem Team das aus einer langen Winterpause kam und dennoch körperlich stärker erschien. Jetzt, Ende Februar, bleibt dem Club nur noch die Chance auf die Meisterschaft.

 

Zitat

 

Het Nieuwsblad:

4-0! Brügge zeigt sich in der ersten Halbzeit unfassbar schwach.

Club Brügge fliegt aus der Europa League. Der belgische Meister kam im Rückspiel des Sechzehntelfinales der Europa League mit einer 0-4-Niederlage unter die Räder, nachdem man das Hinspiel doch mit 1-2 gewann. Unvergleichlich schwach zeigte sich Brügge in der ersten Halbzeit und konnte dieses Defizit in der zweiten Hälfte nicht wiedergutmachen. Auf viel besserem Untergrund konnte Salzburg sein gewohntes Spiel aufziehen und stellte Brügge so vor viele Probleme. In der ersten Halbzeit fand sich der Club im Salzburger Nirgendwo. Die starke Defensive, die im Herbst Dortmund, Monaco und Atletico Madrid zur Verzweiflung brachte, wurde diesen Donnerstagabend ruiniert. Daka, Dabbur, und der Rest der Bullen zerlegten Brügge in ihre Einzelteile.

 

Zitat

 

sporza.be (VRT):

Salzburg kümmert sich schnell um Brügge.

Club Brügge hat sich kein Ticket für das Achtelfinale der Europa League gesichert. Salzburg erzielte schon vor der Pause drei Tore. Trainer Leko und seine Truppe konnten die erbärmliche erste Halbzeit nicht wiedergutmachen. Der echte Österreichische Sturmlauf kam überraschend, dennoch schien es als hätte Brügge sich den Wecker für den Ankick nicht gestellt. Schon nach der Pause hatte Salzburg keine Aufgaben mehr. Das Match wandelte sich zwar zu Gunsten Brügges, dennoch wurde der Club mit 4-0 bezwungen und muss nun seine Wunden lecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Lurker schrieb vor 32 Minuten:
@mrbonheur: Du als Brügge Mitglied verfolgst sicher das Forum deines Teams. Was geben die dort von sich?
 

Bin jetzt auf der Mission in der Altstadt etwas Ordentliches zum Essen zu finden. Morgen such ich was raus

Kebap geht immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.