FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Stunden:

Arsenal (ENG)
Benfica (POR)
Chelsea (ENG)
Dinamo Zagreb (CRO)
Dynamo Kyiv (UKR)
Eintracht Frankfurt (GER)
Internazionale Milano (ITA)
Krasnodar (RUS)
Napoli (ITA)
Rennes (FRA)
Salzburg (AUT)
Sevilla (ESP)
Slavia Praha (CZE)
Valencia (ESP)
Villarreal (ESP)
Zenit (RUS)

Kaum ein schlechteres Team, von den verbliebenen sind fast alle gut in Form. Am ehesten wünsche ich mir Rennes.

Rennes oder Zagreb eventuell Slavia Prag! Arsenal das wär richtig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
TheSoccerExpert schrieb vor 6 Stunden:

Ich saß relativ weit weg in der Nord, aber es schaute so aus als würde er leicht noch an den Ball kommen wenn der Keeper ihn nicht umfällt. Und dann ist es schon Torraub als letzter Mann wo er sonst nur einschieben muss, aber ich war so weit weg dass ich es nicht genau sagen kann.

Den Ball hätt er erlaufen, lief aber vom Tor weg. Die Kriterien für rot waren nicht erfüllt mMn, daher passt des schon. 

Lurker schrieb vor einer Stunde:

Gibt’s eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich das ganze Spiel noch einmal anzusehen? Finde nur die Highlights auf DAZN.

Du kannst bei dazn zwischen ganzes Event und Highlights wählen, wenn Du das Spiel gewählt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Du kannst bei dazn zwischen ganzes Event und Highlights wählen, wenn Du das Spiel gewählt hast. 



Perfekt! Danke. Sitze gerade im Zug. Auf der App scheint das nicht zu gehen, aber dann kann ich mir das Spiel zu Hause ansehen. Danke! [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor 4 Minuten:

 


Perfekt! Danke. Sitze gerade im Zug. Auf der App scheint das nicht zu gehen, aber dann kann ich mir das Spiel zu Hause ansehen. Danke! emoji106.png

 

Habe gerade nachgeschaut. Bei videotyp geht das offensichtlich wirklich nicht. Sorry für die fehlinfo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Zagreb hätten wir auch noch eine Rechnung offen aus der Vor Rose Ära, die scheinen mir auch noch mit am "Leichtesten", gefolgt von Prag.

Russische oder Ukrainische Mannschaft wenn möglich bitte keine, ansonsten ist die Frage: Knaller wie Arsenal schon jetzt, oder lieber ein Zwischenschritt mit Zagreb oder Prag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt, aber Ramalho tut uns schon sehr gut normalerweise. Er spielt viele steile Pässe in die entscheidenden Räume und ist auch oft vorne zu finden. Bei Standards oft gefährlich. Seine Routine tut uns gut, verstehe die Kritik an ihm hier herinnen eigentlich nicht.

Bei Standards für uns oder gegen uns? Denn wie er da bei Standards gegen uns agiert, ist nicht immer sattelfest. Und er hat auch immer wieder Böcke drinnen, die leicht vermeidbar sind. Das muss er schon noch abstellen, zumal er schon ein ganz guter sein kann und er das ja auch schon gezeigt hat. 

 

mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

 

 


:love:

Muss ich mir doch seinen Namen auf mein Trikot drucken lassen

 

Also es war gestern auch richtig geil wie Stevie mit der Ost „gespielt“ hat. Dann wird man halt als Fan euphorisch und beklatscht alles was zu beklatschen ist.  Auch wenn es nicht ausverkauft war, aber die Stimmung war richtig super. Die Mannschaft hat sehr viel dazu beigetragen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gestern Abend leider gesellschaftlich verpflichtet und konnte das erste mal seit langem ein Spiel von uns nicht wirklich verfolgen. Beim kurzen Blick aufs Smartphone und der Pushnachricht vom 3:0 durch Daka hat's mir dann fast die Sicherung rausgehaut ??. War ein unbeschreiblich gutes Gefühl und ich finde diesen weiteren Erfolg einfach phantastisch. Habe die Highlights richtig genossen - da waren sehr flüssige, gelungene Spielzüge dabei. Geiles Tor von Xaver. Nun hoffe ich, dass ich im 1/8 Finale im Stadion sein kann - hoffentlich kann mir da die ASB Familie  mit Karten aushelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Man kann's aber auch übertreiben.

Ich würd da gestern keinen in irgendeiner Weise kritisieren wollen. Auch Wolf hat gerackert bis zum Umfallen und alle im Team - auch die beiden, die im Sommer fix weg sind - haben alles für den Aufstieg gegeben. 

Wolf hat aber sich phasenweise nicht getraut in den Zweikampf zu gehen, wobei man auch sagen muss, dass er gestern sehr oft rüde gefoult wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.