FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:
Rose hat sinngemäß geantwortet: „Diese Frage hab ich jetzt nicht verstanden“ und dabei geschmunzelt ...
 

OK, check den Kommentar vom Chirak, zwar noch immer nicht, aber danke. Klingt dann ja nicht so schlimm

Hat sich womöglich nach Abschied angehört, wobei ich es eher so verstanden habe, dass er diese Frage nach so einem Spiel wirklich einfach nicht beantworten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also an alle Dabbur Basher - sorrydas war ein geile Partie von ihm, ja er hat den Elfer verschossen,

aber was er sonst in diesem Match abgeliefert hat, Einsatz Ballhalten Spiel beruhigen,Platz für andere Spieler frei machen das war erste Sahne.

und er hat ein tolles Tor auch noch geschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist vor allem rose zu verdanken, dass wir mit unserer punkteschlacht eigenhändig den fixen cl platz geholt haben. ich hoffe, er gönnt sich noch die 6 spiele in der gruppenphase. im winter kann er dann noch immer wechseln. ob er dann will ist die frage. bei dem was wir mit den cl dritten immer machen glaub ich, dass wir verdammt gut aussehen werden in einer gruppe. gegen die großen sind wir immer saustark. probleme haben wir mit kampfmannschaften zu saisonbeginn (aka cl qualigegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand in welcher Minute die eine Grätsche von Lainer an der Ecke von Brügge, bei der der Schiri dann auf Foul von Lainer entschieden hat, war?

Würde mich auch interessieren glaube es war so zwischen der 45 und 60 Minute

War dass überhaupt ein Foul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Schiri hat in der zweiten Hälfte ordentlich das Auswärtsteam unterstützt und streng genommen ist der Elfer ja auch Rot...aber wir hatten auch Glück in der Anfangsphase wo Ulmer sich den Ball zu weit vorlegt, sich fallen lässt und er gab zum Glück Foul oder 3 Brügge Spieler laufen alleine auf unser Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:
Würde mich auch interessieren glaube es war so zwischen der 45 und 60 Minute

War dass überhaupt ein Foul 
 

Im Stadion hat es nicht so ausgesehen

Hab ich auch so empfunden das es niemals ein Foul war 

Der 2 pfiff danach war auch ein Witz 

Bei der Vallci gelbe hab ich auch gedacht es war ne klare Schwalbe habe es aber noch nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 6 Minuten:

Der Schiri hat in der zweiten Hälfte ordentlich das Auswärtsteam unterstützt und streng genommen ist der Elfer ja auch Rot...aber wir hatten auch Glück in der Anfangsphase wo Ulmer sich den Ball zu weit vorlegt, sich fallen lässt und er gab zum Glück Foul oder 3 Brügge Spieler laufen alleine auf unser Tor...

Schiri war zweite Halbzeit generell nicht mehr gut. Beim Elfer dar er gar nicht Rot geben, weil Daka den Ball nicht unter Kontrolle hatte und zusätzlich vom Tor weggelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.