Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2024 Sirus schrieb vor einer Stunde: Trotz Überweisung? Das weiß ich jetzt nicht, ich hab es aus eigener Initiative ohne Überweisung gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Sirus schrieb am 1.3.2024 um 20:02 : Der würde es machen, möchte es aber nicht, weil er seine Arbeit gerne andere überprüfen lässt. Für mich zwar umständlicher, aber hat auch was für sich Gut, das verstehe ich. Der Arzt der die Probe untersucht muss es ja auch kosten. Also kann man es keinem verübeln, wenn er das auslagert. Aja wer es lieber selbst machen will kann sich einfach eine Burdizzo Zange kaufen. Damit kommt man auch ohne Arzt gut zum Ergebnis. bearbeitet 15. April 2024 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Gut, das verstehe ich. Der Arzt der die Probe untersucht muss es ja auch kosten. Also kann man es keinem verübeln, wenn er das auslagert. Aja wer es lieber selbst machen will kann sich einfach eine Burdizzo Zange kaufen. Damit kommt man auch ohne Arzt gut zum Ergebnis. selbsterfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. April 2024 Ergebnis Befund: Azoospermie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. April 2024 Sirus schrieb vor 10 Minuten: Ergebnis Befund: Azoospermie Freie Fahrt für freie Bürger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2024 Sirus schrieb am 19.4.2024 um 12:20 : Ergebnis Befund: Azoospermie Mit ohne Vasektomie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2024 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Mit ohne Vasektomie? Mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) ein tag ist’s her, 35min hat‘s gedauert, 700€ gekostet, 1 seractil hat‘s (gestern) gebraucht. obwohl ich ärztlich bestens versorgt u beraten war - danke auch an die user aus diesem thread, die ihre erfahrungen geteilt haben (ja, ich hab alle 35 seiten nachgelesen) bearbeitet 25. Januar von laugenstangerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar firewhoman schrieb am 1.3.2024 um 16:44 : Kannst das nicht direkt beim Urologen machen? Bei mir wäre das so gewesen. War inbegriffen. ist eh kassenleistung, geh fast jährlich zum urologen proben abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar benni889 schrieb vor 9 Stunden: ist eh kassenleistung, geh fast jährlich zum urologen proben abgeben. Wieso ist ein jährliches Spermiogramm eine Kassenleistung? Wieso macht man sowas überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Januar Hans_Dotterblum schrieb vor 22 Minuten: Wieso ist ein jährliches Spermiogramm eine Kassenleistung? Wieso macht man sowas überhaupt? sicherheit, ob eh noch alles passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar benni889 schrieb vor 9 Stunden: sicherheit, ob eh noch alles passt? Das ist mir neu. Wieso zahlt die Allgemeinheit für die Kontrolle dafür dass die Samenleiter bei einer Einzelperson nicht wieder zusammengewachsen sind? Was ist der Vorteil für die Gesellschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Januar Hans_Dotterblum schrieb vor 1 Stunde: Was ist der Vorteil für die Gesellschaft? Keine neuen benni's mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Januar Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir neu. Wieso zahlt die Allgemeinheit für die Kontrolle dafür dass die Samenleiter bei einer Einzelperson nicht wieder zusammengewachsen sind? Was ist der Vorteil für die Gesellschaft? Spermiogram, kennst? Gilt ja nicht nur für diejenigen die Vasektomie hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts