Nordische Ski WM 2019 in Seefeld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

In anderen Sportarten kommt auch keiner auf die Idee irgendwas kompensieren zu wollen. Oder geben wir dem Skifahrer mit Nummer 30 künftig einfach 20 Hundertstel weil er eine schlechtere Piste hat.

wennst mir sagst wie du das nachweislich numerisch erfassen würdest, könnten wir drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Die Flagge wird jedem (d.h. egal welcher Nation) in die Hand gedrückt. Meinen die Leute dann, ne wir sind Norweger oder so kommt als Antwort - es geht eh nur ums Bier :D

bist du eigentlich im Tourismus tätig oder woher kommt dein "ne" immer? :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte wer den Ammann ausknocken?

Dazu braucht es nur eine tiefhängende Kamera :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

In anderen Sportarten kommt auch keiner auf die Idee irgendwas kompensieren zu wollen. Oder geben wir dem Skifahrer mit Nummer 30 künftig einfach 20 Hundertstel weil er eine schlechtere Piste hat.

Was ist den des schon wieder für ein bescheuerter Vergleich, lass den einen Springer einmal bei 2 Meter Rückenwind springen und den anderen bei Windstille da hast je nach Anlage vermutlich 30 Meter Weitenunterschied, der Wind ist beim Skispringen ein enorm wichtiger Faktor. Du solltest dich einmal mit der Wind/Gate-Thematik und dem Korridor auseinandersetzten dann würdest wissen dass das Skispringen nie fairer war als wenn man diese Regel auch ordentlich nutzt.

Das die Deutschen pünktlich zum Großereignis wieder fit sind in sämtlichen nordischen Sportarten finde ich auch wieder interessant, ich hoffe man greift wieder nur aufs Asthmaspray zurück und nicht auf andere Hilfsmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAKole schrieb vor 2 Minuten:

wennst mir sagst wie du das nachweislich numerisch erfassen würdest, könnten wir drüber reden.

Jetzt kann man nachweisen dass x Aufwind y Weite bringt?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkuZ schrieb vor 1 Minute:

Was ist den des schon wieder für ein bescheuerter Vergleich, lass den einen Springer einmal bei 2 Meter Rückenwind springen und den anderen bei Windstille da hast je nach Anlage vermutlich 30 Meter Weitenunterschied, der Wind ist beim Skispringen ein enorm wichtiger Faktor.

Startnummer 1 vs Startnummer 30 ist kein wesentlicher Faktor? Na du bist lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag