Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne morgen eh nicht mit einer Medaille für uns. Deutschland, Polen sollte klar sein, und dann wohl die Norweger, obwohl die in dieser Saison alle Teamspringen verkackt haben. 

ich seh Österreich relativ klar in den Top 3.

Polen sind hier nicht so stark, va fehlt ein vernünftiger 4er. Norweger auch zu launisch. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 11 Minuten:

Da brauch ma gar net diskutieren wenn die To-Beat-Weite nicht springbar ist gehört verkürzt sonst kannst den Bewerb eh abbrechen, die Gatewahl ist nicht Aufgabe der Trainer.

Solche Thematiken gibt es erst seit der Wind-Regel. Davor war das nie ein Problem. Hmmm.

MarkuZ schrieb vor 4 Minuten:

Dann kannst in die Halle springen gehen.

Das ist dann aber Schicksal und nicht vom Mensch entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 5 Minuten:

diese gleichen voraussetzungen gibt's in der praxis halt nicht.

In anderen Sportarten kommt auch keiner auf die Idee irgendwas kompensieren zu wollen. Oder geben wir dem Skifahrer mit Nummer 30 künftig einfach 20 Hundertstel weil er eine schlechtere Piste hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

diese Verschandelung unsere Landesflagge durch das Stiegl Logo find ich fast schon schlimm wie das sich ein Schundblattl "Österreich" nennen kann.

Die Flagge wird jedem (d.h. egal welcher Nation) in die Hand gedrückt. Meinen die Leute dann, ne wir sind Norweger oder so kommt als Antwort - es geht eh nur ums Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.