Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

wenns verkürzen, regt sich wieder jeder über die Gateverschiebung auf. 

Du kannst auf der Schanze net weit über die Hillsize springen mit Telemark, wieso man net einfach zwei Gates verkürzt und den Springern die Möglichkeit bietet die Führung zu übernehmen.

 

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Die Trainer dürfen/sollten verkürzen. Wenn das die FIS machen würde, dann wäre die Aufregung zurecht groß.

Dann brauchst aber eine gewisse Mindestweite sonst kriegst Punkteabzug

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

das glaub ich auch....der hatte einen genialen Sprung aber auch den Vorteil das die anderen gar nicht mehr viel weiter konnten mit ordentlicher Landung aber viel mehr abgezogen bekamen...Tipp: Geiger-Kobayashi-Eisenbichler

Andererseits hat Peier bei schlechten Bedingungen bewiesen, dass er weit springen kann. Die anderen sind doch bei viel besseren Bedingungen gesprungen.

Mein Tipp: Kobayashi - Peier - Geiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

das glaub ich auch....der hatte einen genialen Sprung aber auch den Vorteil das die anderen gar nicht mehr viel weiter konnten mit ordentlicher Landung aber viel mehr abgezogen bekamen...Tipp: Geiger-Kobayashi-Eisenbichler

ich hoff auf Eisenbichler. Probe war schwach, jetzt gut, daher folgt hoffentlich wieder ein schwacher :davinci:

Geiger ist auch mein Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkuZ schrieb vor 2 Minuten:

Dann brauchst aber eine gewisse Mindestweite sonst kriegst Punkteabzug

Schon klar, aber wenn man die 123,5m nicht schafft, hat man in den Medaillenrängen sowieso nichts verloren. Die Trainer müssen das Risiko abwegen, die Deutschen und Kobayashi hätten die Mindestweite mit einer Luke weniger auch noch locker geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar, aber wenn man die 123,5m nicht schafft, hat man in den Medaillenrängen sowieso nichts verloren. Die Trainer müssen das Risiko abwegen, die Deutschen und Kobayashi hätten die Mindestweite mit einer Luke weniger auch noch locker geschafft.

so eine gemachte sache wäre das bei einer freiwilligen verkürzung mit der mindestweite nicht gewesen, weil der aufwind im wichtigen unteren bereich jetzt nicht so kontinuierlich "stark" war. das kann dann durchaus in die hose gehen, weil doch alles sehr turbulent war.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deutschland: 496,6

Polen: 460,8

Norwegen: 474,8

Schweiz: 452,3

Japan: 452,7

Slowenien: 452,7

Tschechien: 393,2

Österreich: 479,9

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.