LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Atlas schrieb vor 3 Minuten:

Absolut verdiente Niederlage. Wenn man so viele Chancen vergibt darf man nicht erwarten auch noch zu gewinnen.

 

Rapid hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gemacht was sie können. Wir waren einfach unfähig heute.

dass es eine verdiente Niederlage war, weil man klar die bessere Mannschaft war, halte ich für ein Gerücht

das sind wieder so Fussballphrasen, die man sich schenken kann….  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das war eine grandiose partie von euch, da wünsche ich euch den meistertitel...... ob wir nun verdient oder net im finale stehen, ist unwichtig, es ging halt so aus..... 

es war ein würdiger cupfight zwischen einer bärenstarken, vor selbstverstrauen strotzender LASKmannschaft, gg eine Mannschaft, der man die perfekt me Oaschleistung einer Dreckssaisonauch ansah, wo sichtlich nur der LASK mit uns Erbarmen hatte, uns net kaputt zu schießen..... so kam es wie kommen muss: das Elfern hat wieder mal einen Glücklichen gefunden..... in dem Fall einen MEGAGlücklichen - warum wir im Finale stehen, wissen wir selber nicht.....

holts euch den titel!!!!!

1.) damit RBs wieder net CL spielt

2.) weil ihr mir um Längen sympathischer seid (mit ein paar Ausnahmen auf dem Spielermarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Atlas schrieb Gerade eben:

Absolut verdiente Niederlage. Wenn man so viele Chancen vergibt darf man nicht erwarten auch noch zu gewinnen.

 

Rapid hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gemacht was sie können. Wir waren einfach unfähig heute.

"Im rahmen seiner möglichkeiten" ist eben das extrem peinliche. Die sind nicht der WAC, SKN oder hartberg, sondern das team mit dem zweit höchsten budget der liga. 

Mit so einer performance (masn, eckballtor und bunkern), kommt auch der fc gramatneusiedl alle heiligen zeiten mal im cup weiter.

natürlich muss man die fehler bei sich selbst suchen und perfekt war sicher nicht alles, aber verdient bei genau einer gefährlichen ecke und sonst so gut wie nichts aus dem spiel ist kein aufstieg (es sei denn man hat selbst noch schlechter gespielt.)

so bleibt nur das resümee: der fußball kann ein arschloch sein. Und das war mir nach dem eckballtor klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Wasser und diverse Objekte Werferei und der versuchten Körperverletzung an Murg ist euch da Ausscheiden zu gönnen. Aber habts eh brav gespielt.:v:

Und der nächste. 

Ich verabscheue jeglich würfe von irgendwelchen gegenständen aus den sektoren und nehm es sicher nicht stillschweigend hin, aber wie jetzt alle grünen ob der unfairness ihren spielern gegenüber herkriechen ist irgenwie schon putzig. Warts das nicht ihr mit den wurfgegenständen gegen holzhauser und dem "schwuchtel, wimmerl aufgeplatzt" transparent danach?!

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Wasser und diverse Objekte Werferei und der versuchten Körperverletzung an Murg ist euch da Ausscheiden zu gönnen. Aber habts eh brav gespielt.:v:

Danke und noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

LASK wie schon die gesamte Saison beeindruckend stark, Hätte ich nicht erwartet, dass wir das über die Zeit bringen nach dem Ausschluss für Hofmann. Vor allem, weil man da jegliche Bemühungen nach vorne, die ja schon vorher kaum existent waren, eingestellt hat. Aber was an spielerischer Klasse gefehlt hat, war an Fitness und Kampf vorhanden.

In Summe ein unverdienter Aufstieg, aber das gehört zum Cup dazu.

Edit: Weiß man schon, was man Ranftl gemacht haben soll?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten:

Nach der Wasser und diverse Objekte Werferei und der versuchten Körperverletzung an Murg ist euch da Ausscheiden zu gönnen. Aber habts eh brav gespielt.:v:

[ ] der username

[ ] sich täglich waschen und noch alle zähne im mund

pick one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eure Mannschaft ist ein Wahnsinn, normal führt ihr zur Pause 3:0 und alles ist gegessen. So unterlegen hab ich uns nicht mal gegen Inter gesehen. Ein Standard hat uns zurückgebracht und hat unsere Spieler wieder zum fighten gebracht. Aber selbst dann waren wir eigentlich in fast jeder Situation unterlegen.

Ein absolut grottiger Schiri wirft seinen Schatten auf das Match, aber naja. Ich wünsch euch alles Gute für eure restlichen 9 Spiele und ich glaube tatsächlich, dass ihr das Unmögliche schaffen könnt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das stärkere Team gewesen zu sein bringt euch nachträglich natürlich nichts, aber dennoch eine sehr starke Leistung, nie Zweifel aufkommen lassen, wer Favorit in diesem Spiel ist. Dass es trotzdem nicht immer reicht als besseres Team, das weiß der heutige Sieger auch noch aus der entfernten Vergangenheit. Dennoch, Kopf hoch und weiter so, dann steht euch nächste Saison eine schöne Europacupsaison bevor, in welchem Bewerb, das wird sich am Sonntag weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
PeFe schrieb vor 50 Minuten:

Super fans es oaschlecha

danke für deinen wertvollen beitrag! mehr kann man sich von einem schulabbrecher auch nicht erwarten.

du bist bei deiner rapid wahrlich sehr gut aufgehoben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja...das ist der Cup...kann passieren. Ich tröste mich damit, dass wir im Finale wahrscheinlich eh chancenlos wären gg. RB.

Eins noch....ich hab selten so einen schlechten Profifußballer gesehen wie es die neue Rapid Perle ist...der kann ja gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.