SK Rapid Wien 5:2 TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Postinho

wenn man die direkte BuLi Partie im Herbst heranzieht, dann scheint es jetzt deutlich in die richtige Richtung zu gehen. Hoffe, dies ist so, und nicht eines der bekannten Hütteldorfrer Strohfeuer der letzten Saisonen. Es keimt so etwas wie Hoffnung auf (und Inter dürfte tatsächlich stärker gewesen sein, als es das Spiel vermuten ließ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Egal, wenn man den Cup will, muss man jeden schlagen. Bissl mehr Selbstvertrauen dürfen wir nach heute haben.

Nein man muss nicht jeden schlagen, sondern die, die einem zugelost werden. Klar würde Rbs vl auch mit anderen losen jedes Jahr ins Finale kommen, aber dieses und die letzten zwei Jahre ist das einfach ein großer Witz. In diesen 3 Jahren hatten die insgesamt 2 Bundesligisten auf dem Weg ins Finale zu bezwingen, wir alleine heuer 4! Es war einfach so klar, dass die den Gak bekommen. 

Die geile Leistung heute wurde nachher durch die Auslosung leider etwas getrübt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Pavlovic hat mir heute auch sehr gut gefallen. Und komischerweise auch Auer, die Welt steht nimmer lang.

War sehr verwundert das Auer den Vorzug gegenüber Müldür bekommen hat, ABER er hat seine Sache echt gut gemacht - sehr, sehr starkes Spiel.

Murg, Pavlovic auch sehr erfreulich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Apropo Martic, war schon fein wie er sich da den Ball runterholte relativ kurz nach Spielbeginn, aber dann das Eigentor. :laugh:

der nicht gespielte längspass auf murg (auf den gefühlt das ganze stadion gewartet hat)... stattdessen dann der desaströse querpass der natürlich abgefangen wurde

da hatten wir viel glück dass die hartberger es nicht ordentlich zu ende gespielt haben... das hätte arg ins auge gehen können und das spiel wäre eventuell anders gelaufen

 

aber ja, bei einem 5:2 kann man wohl nicht nörgeln... da ist auch vieles richtig gewesen heute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mir gefällt diese vorzeitige Euphorie noch nicht so ganz. Ja. Mir hat das Spiel heute auch ganz gut gefallen. Aber was unsere Abwehr teilweise veranstaltet hat...das kann gegen Inter und die Dosen-Fabrik zu einem Debakel führen.

Aber schön, dass wir souverän ins Halbfinale eingezogen sind. Tut der Rapid-Seele sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hateful86 schrieb vor 34 Minuten:

der nicht gespielte längspass auf murg (auf den gefühlt das ganze stadion gewartet hat)... stattdessen dann der desaströse querpass der natürlich abgefangen wurde

haha - den hab ich auch noch im kopf - darf nicht passieren. sonst find ich die Kombination mit Schwab aber sehr stark.

Murg hat mich heute persönlich am meisten überrascht - der wollt wirklich kicken und hat gebrannt auf das spiel.. das war merklich eine Sache im Kopf - lässt mich halt ein wenig die vergangenen Monate hinterfragen.

Pavlovic auch extrem stark und prinzipiell war im spiel nach vorne ein klare Linie zu erkennen - sehr erfreulich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern wann ich die Rapid zuletzt so giftig spielen gesehen habe und sowieso nicht mehr wann es das letzte mal soviel Spaß gemacht hat zuzusehen.

Niemals hatte ich heute das Gefühl wir könnten die Partie verlieren, zu dominant waren wir spielerisch und körperlich.

Murg und Pavlovic heute mit einer überragenden Leistung.

Die Nachlässigkeiten stellt Didi auch noch ab.

Hoch Rapid.

 

 

Das Cup Spiel gegen den WAC wo Pavlovic auch doppelt getroffen hat fällt mir jetzt ein. Hoffentlich war das gestern keine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderkind schrieb vor 9 Stunden:

Freu mich besonders für Pavlovic - der Junge hat schon was drauf, das lässt sich nicht bestreiten.

Martic auch sehr gut. Das Eigentor kann passieren, aber mit dem Wechsel zum defensiveren Konzept hatte er leider zwischenzeitlich seine Probleme.

Und vom Murgi auch wieder mal ein ordentliches Lebenszeichen. ?

Alles in allem ein gutes Match, auch wenn wir früher den Deckel draufmachen müssen. Aber immerhin sowohl gegen Inter, als auch gegen Hartberg eine Leistung, auf die man aufbauen kann. 

PS: War positiv überrascht vom Anhang der Hartberger, da können sich die Rosanen mal ein Beispiel dran nehmen.

Bickel hat ja nur transferflops geholt...Pavlovic, Martic... besonders auf martic wäre wohl kaum einer gekommen.

was mich besonders freut das diese zwei Spieler hier schon wieder nach einem halben Jahr abgeschrieben wurden... die 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn murg immer so spielen würde könnte man ihn für einen zweistelligen mil. Betrag verkaufen. Sein Potential ist schon heftig... ein genialer Kicker wenn er will...

capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

Also mir gefällt diese vorzeitige Euphorie noch nicht so ganz. Ja. Mir hat das Spiel heute auch ganz gut gefallen. Aber was unsere Abwehr teilweise veranstaltet hat...das kann gegen Inter und die Dosen-Fabrik zu einem Debakel führen.

Aber schön, dass wir souverän ins Halbfinale eingezogen sind. Tut der Rapid-Seele sehr gut.

Naja man nahm es nach dem 3:0 zu locker davor hat man wie gegen Inter nichts zu gelassen und gegen Inter und Salzburg werden wir kaum mit 3:0 in Führung geben.

salzburg ist gegen Wiener Neustadt noch viel mehr ins schwimmen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine gute Partie auch wenn man sich lange schwer getan hat gefährlich in den Strafraum zu kommen. Ist normal gegen einen tiefstehenden Gegner und vor allem in der frühen Phase des Frühjahrs.

Schön herausgespielte Tore, Hut ab!

Der Beste natürlich Murg, das war schon irrsinnig stark.

Richtig stark zudem auch Martic, Auer, Schobesberger und Pavlovic.

Rest natürlich auch sehr in Ordnung nach einem 5:2 Sieg.

Bin zufrieden, weiter so!

 

Btw. für mich wäre Auer derzeit gesetzt. Potzmann gefällt mir der nicht wirklich und Müldür war gestern eigentlich eine Katastrophe. Das war gar nichts. Mit seinem miesen Stellungsspiel hat er die linke Seite von Hartberg nahezu eingeladen. Als Verteidigung seinerseits --> die Mannschaft wurde auch nachlässig und er wurde oft alleine gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

War eine gute Partie auch wenn man sich lange schwer getan hat gefährlich in den Strafraum zu kommen. Ist normal gegen einen tiefstehenden Gegner und vor allem in der frühen Phase des Frühjahrs.

Schön herausgespielte Tore, Hut ab!

Der Beste natürlich Murg, das war schon irrsinnig stark.

Richtig stark zudem auch Martic, Auer, Schobesberger und Pavlovic.

Rest natürlich auch sehr in Ordnung nach einem 5:2 Sieg.

Bin zufrieden, weiter so!

 

Btw. für mich wäre Auer derzeit gesetzt. Potzmann gefällt mir der nicht wirklich und Müldür war gestern eigentlich eine Katastrophe. Das war gar nichts. Mit seinem miesen Stellungsspiel hat er die linke Seite von Hartberg nahezu eingeladen. Als Verteidigung seinerseits --> die Mannschaft wurde auch nachlässig und er wurde oft alleine gelassen.

fairer weise muss man aber schon dazu sagen das müldür genau in der phase eingewechselt wurde wo rapid im verbund nicht mehr die laufbereitschaft hatte und es eher locker angegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.