Jump to content
revo

SK Rapid Wien 5:2 TSV Hartberg

129 posts in this topic

Recommended Posts

Teilweise wirklich sehr gut und in wenigen Phasen extremst nachlässig. Ich denke, auf dieser Leistung kann man speziell für das UPO aufbauen.

mrneub schrieb Gerade eben:

Gak daheim bitte.

Würde mich wundern, wenn die nicht zu Salzburg fahren müssten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du deppat nach den wechseln war das zum speiben

müldür ist kein AV. wann erkennen die wappla das endlich...... ich sag seit ewigkeiten HOLTS ENDLICH EINEN VERDAMMTEN LV...... aber nein......... schau ma uns lieber die scheisse weiter an

alar kann man komplett vergessen
martic irgendwas
ivan verpendelt wieder leichtfertig die bälle

wenn im sommer schobi und murg gehen dann wirds echt geil. die wird bickel im leben nicht ersetzen können. das wird für fähige SD schon schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...