Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: Ihr habt wirklich Cola-Weiß auf a Hoiweeee(!) im Stadion? freilich linz oida 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Ich werde um "viadl üwa siebane" mein erstes Bier zwitschern. bearbeitet 21. Februar 2019 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Ich habs selbst noch nicht getrunken, bzw bin ich kein Kaffeetrinker. Habt ihr auch a Bier im Stadion oder nur das Zipfer? auch das sagte nie ein bierkenner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2019 Much1 schrieb vor 15 Minuten: freilich linz oida @ufo05 da kann mal wohl nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: joah, ist richtig gut. trotzdem empfehle ich zipfer urtyp oder cola weiss. saufen für den ASK! auch ihr dürft euren beitrag fürs neue stadion leisten Zipfer ist ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Zipfer ist ganz ok. alles ist besser als letsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: alles ist besser als letsch Zipfer3 ist der zu Bier gewordene Letsch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Zipfer ist ganz ok. Vor allem besser als Ottakringer und Puntigamer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Zipfer3 ist der zu Bier gewordene Letsch. eher Zipfer0. Das drei in Zipfer3 steht für 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 PK Bingo? gut trainiert? gak abhaken? jungs wieder aufrichten? alles geben? eine gute leistung abrufen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: eher Zipfer0. Das drei in Zipfer3 steht für 3 Punkte. vom Schwechater kann man halt auch nur das Zwickl trinken, das normale ist eher zum Füsse waschen. Es geht nix über ein Zwettler Export. bearbeitet 21. Februar 2019 von Braveheart-FAK typo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 Sterling ist Spieleberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Sterling ist Spieleberechtigt Und wird wohl beginnen, wenn ich Letsch richtig interpretiere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 p a t schrieb vor 1 Minute: Und wird wohl beginnen, wenn ich Letsch richtig interpretiere Hat sich auch für mich so angehöhrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2019 Gibts ne kleine (seriöse) Zusammenfassung von der PK?! Ich habs leider verpasst. Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Vor allem besser als Ottakringer und Puntigamer. Das ist jetzt aber auch keine Kunst. Sogar mein selbstgebrautes Bier aus da Garage schmeckt besser als die beiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts