Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2019 für mich wäre alles unter 0:4 positiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2019 Elwood schrieb vor einer Stunde: und wie viele torchancen hatten wir in der ersten halbzeit? wie viele torschüsse? mit einem 0:0 ist uns leider nicht geholfen herr gscheid. Wie viele Torchancen hatten wir gegen Lokomotiv? Eine reicht für die Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2019 revo schrieb Gerade eben: Wie viele Torchancen hatten wir gegen Lokomotiv? Eine reicht für die Verlängerung. Verlängerung gibt's...?? Wart, dann muß ich noch ein Bier einkühlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sereno Anfänger Geschrieben 21. Februar 2019 SuiCune schrieb vor einer Stunde: willst ernsthaft einen Sturmlauf gegen Inter ? Die Taktik wär auch beinahe aufgegangen hätt der Schiri nicht was dagegen gehabt. Ich würd genauso wie in Wien spielen lassen und solange die 0 halten wie möglich - den Gegner müde machen und im Finish zuschlagen. Also zu vorsichtig brauchen wir nicht zu spielen. Wir brauchen auf alle Fälle 2 Tore, dann ist es auch egal wenn wir eines bekommen. Jedenfalls wird es ein guter Test für Sonntag. Wie offensiv können wir gegen eine spielstarke Mannschaft spielen, ohne hinten offen zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2019 Dass in jedem Interview betont wird, das Spiel am Sonntag sei das Wichtigere, ist mMn reine Blufferei. Das Spiel am Sonntag ist ein Ligaspiel in dem es für uns um quasi nichts geht, da das untere PO bereits gebucht ist. Ja ja, nichts unversucht lassen usw, ich weiß schon. Aber realistischer als das obere PO (0.01%) ist auf jeden Fall ein Weiterkommen heute, auch wenns vielleicht komisch klingt. Ich bin mir sicher Kühbauer weiß das und erwarte mir dementsprechend eine Mannschaft, die taktisch auf das Unmögliche vorbereitet ist. Tipp: 0:1 -> Verlängerung und schau ma mal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. Februar 2019 Wie kann man auf das Match nicht spitz sein, es ist ja nicht so als wären wir Stammgast um den Aufstieg ins Achtelfinale eines internationalen Bewerbs in dem sogar noch eine Chance besteht. Es hätte fast nicht spannender sein können und wenn die Italiener wieder so lustlos auftreten, dann kann das am Ende für uns ein historisches Ergebnis werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Ebenfalls auf 1:2 getippt. Jetzt wird es wieder einmal Zeit! Gespannt auf die Aufstellung. Endlich ein realistischer Tipp, so und nicht anders! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2019 35.000 werden heute im Giuseppe Meazza erwartethttps://sempreinter.com/2019/02/21/35000-to-attend-inter-vs-rapid-vienna-tonight/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Burschi schrieb vor einer Stunde: für mich wäre alles unter 0:4 positiv Ein 0:4 würde für den Aufstieg reichen, aber Inter könnte doch stärker als Hartberg sein. Würde ein 1:2 auch nehmen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: für mich wäre alles unter 0:4 positiv Höret niemals auf die ewigen Pessimisten! bearbeitet 21. Februar 2019 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Ipoua #24 schrieb vor 21 Minuten: Wie kann man auf das Match nicht spitz sein, es ist ja nicht so als wären wir Stammgast um den Aufstieg ins Achtelfinale eines internationalen Bewerbs in dem sogar noch eine Chance besteht. Es hätte fast nicht spannender sein können und wenn die Italiener wieder so lustlos auftreten, dann kann das am Ende für uns ein historisches Ergebnis werden. es ist zumindest mal eine unterbewusste vorkehrung um die emotionen nach dem spiel im griff zu haben. ich begrüße diese entwicklung im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 Wenn wir heute gewinnen und weiterkommen ist sogar da Pokal möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2019 Zu dieser abstrusen Saison würde ein Aufstieg ja irgendwie fast schon passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2019 2:0 für Inter Leider Auch wenn das hier wohl grad keiner lesen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2019 Wir brauchen das erste Tor. Irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts