valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 onaiir22 schrieb vor 13 Stunden: Brav! Viele kommt raus..? 100 Euro, für das Wettbüro! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2019 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Servus burschn, wird heute puls4 euer spiel zeigen oder wieder die dosen? Sorry falls es schon wo steht Auf zum aufstieg heute in mailand!!!! Ja. Puls4 zeigts laut ihrem TV Programm. Los geht die Übertragung um 20.15, Match is um 21.00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2019 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ja. Puls4 zeigts laut ihrem TV Programm. Los geht die Übertragung um 20.15, Match is um 21.00. Danke habs selber grad gelesen, vor 10min hab ich die zeitung von gestern angeschaut und mich gewundert dass sie gar nix zeigen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2019 Ebenfalls auf 1:2 getippt. Jetzt wird es wieder einmal Zeit! Gespannt auf die Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Schenkt ihnen nichts, nehmt Ihnen Alles! Zeigt den Gazzetten wie „schwach“ wir sind!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Selten war es mir so egal, dass wir am Papier absoluter Außenseiter sind wie bei diesem Spiel. Heute ist einer jener Tage um wieder einmal legendär zu werden, Europapokal, 5.000 Auswärts. Alles geben für Rapid MAGISCHER SCR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2019 Pflichtsieg! Gemma Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2019 ich gehe von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass es trotzdem ein schönes spiel wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sereno Anfänger Geschrieben 21. Februar 2019 Warum eigentlich " Topic will be automatically locked 21. Februar 2019 at 20:15 "? Gibts während und nach dem Spiel nix zu besprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 sereno schrieb vor 6 Minuten: Gibts während und nach dem Spiel nix zu besprechen? Im Live- bzw. Nachbesprechungsthread ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2019 E U R O P A P O K A L 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 Burschen? Ich bin so dermassen unaufgeregt, wie schon beim Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Burschen? Ich bin so dermassen unaufgeregt, wie schon beim Hinspiel. glaub weil alles andere als eine Niederlage ein Wunder wäre ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2019 mir ist das spiel komplett egal. aber man sieht immerhin rapid. wichtig ist mir das match am sonntag nix schrieb vor 1 Minute: glaub weil alles andere als eine Niederlage ein Wunder wäre ^^ alles andere als ein ausscheiden wäre ein wunder. ich rechne mit max einrm punkt und mir ist es auch komplett egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2019 Mir ist kein Match mit Rapid-Beteiligung egal. Vielleicht hat das eine mehr und das andere weniger Bedeutung, aber egal ist mir sicher keines gemmaaa 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts