Fagan95

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid fan
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fagan95's Achievements

  1. Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?
  2. Fagan95

    Reisethread Europacup 2018/19

    Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?
  3. Fagan95

    Reisethread Europacup 2018/19

    Wo wird in der nächsten Woche in Mailand jeder trinken?
  4. Fagan95

    SK Rapid Wien - Inter Mailand

    Wo wird in der nächsten Woche in Mailand jeder trinken?