GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Goldbaer schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt muss ich, aber Ewandro mal verteidigen. Er ist technisch einer der stärksten bei unser in der Truppe, ähnlich talentiert wie Prokop, vielleicht sogar ein Stück mehr. Er hat ein sehr gutes Pressingverhalten, nur im Abschluss ist er sehr schwach. 

Aber mal im Ernst, wieso zur Hölle lässt man einen Spieler wie ihn als Stürmer auflaufen und nicht am Flügel?! Wie kann es sein, dass ein Stürmer in die Verlegenheit kommt als letzter Mann die Notbremse ziehen zu müssen? 

Er hat wirklich gekämpft und er hatte einige gute Szenen, es wäre ein großer Fehler ihn vom Hof zu jagen. Er ist schließlich noch relativ jung und auch Erfahrene wie Matic oder Jeggo kommen nicht zurecht unter dem "System" Letsch. Ich sehe in ihm sehr großes Potential, definitiv mehr als in Pires oder Venuto - man sollte dem Jungen endlich mal eine echte Chance geben und nicht immer gleich beim ersten Schnitzer in Hysterie verfallen, das passiert hier ohnehin zu oft. 

Wieso zieht er die Notbremse sag mir das? Sowas von saudumm... von den stümperhaft vergebenen Chancen rede ich gar nicht. Typischer Fall für zu jung... Hoffe er lernt aus der Partie...Trainer sollte sich hinterfragen ob es die richtige Entscheidung war ihn aufzustellen.

 

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klassischer selbstfaller...

Der wievielte ist es mittlerweile!? 

Wenigstens ein muster ist zu erkennen: sie können(wenn sie wollen) ab und zu ganz passabel spielen. Ab einem gewissen zeitpunkt reißt dann der schlendrian ein. Der gegner wird stärker gemacht...

Und ab dann zerfällt diese mannschaft beim kleinsten gegenwind in ihre einzelteile u agiert wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen.

Von gegensteuern oder aufbäumen keine spur.

Keine ahnung welcher zaubertrainer dieses team führen soll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Goldbaer schrieb vor 3 Minuten:

Aber mal im Ernst, wieso zur Hölle lässt man einen Spieler wie ihn als Stürmer auflaufen und nicht am Flügel?!

Weil es unter Letsch sowas wie echte Flügelspieler gar nicht gibt. Da werden Spieler wie Matic Grünwald und Friesenbichler auf den Flügelpositionen eingesetzt., Absolut wirr. Dabei ist genau diese Dynamik über die Flügel das ,was uns mMn. extrem abgeht. Sieht man ja anhand von Sax. Seit der dabei ist läufts offensiv schon um einiges besser.

maeli schrieb vor 1 Minute:

Wieso zieht er die Notbremse sag mir das?

Wieso ist der f**king der letzte ? Wo ist die Defensive? Warum kann uns eine 3. Liga Mannschaft so easy auskontern? Blödes Einsteigen ja, aber ihn alleine trifft da die Schuld nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
maeli schrieb vor 5 Minuten:

Wieso zieht er die Notbremse sag mir das? Sowas von saudumm... von den stümperhaft vergebenen Chancen rede ich gar nicht. Typischer Fall für zu jung... Hoffe er lernt aus der Partie...Trainer sollte sich hinterfragen ob es die richtige Entscheidung war ihn aufzustellen.

 

Weil er ein 22 jähriger Rechtsaußen ist, der nicht auf RV, DM, oder IV spielt, weil es eben nicht zu seinen Stärken gehört solche Situationen richtig ein zu schätzen. Darüber hinaus ist er Brasilianer - derartig riskante aber auch spektakuläre Tacklings sind dort nicht soo außergewöhnlich wie bei uns. 

Und man hätte ihn ohne weiteres auf Rechtsaußen aufstellen können, Letsch sollte mal sein gesamtes System hinterfragen. DaMarkWied geht eh auch darauf ein - als würde Letsch glauben er müsste den Fußball revolutionieren, dabei macht er nur Mist. 

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

komplett arge partie....die ersten minuten konnte der GAK etwas dagegen setzen, danach wurde wir immer mehr in die defensive gedrängt. das 0:1 war verdient und erwartungsgemäß früh im spiel.

euer fehler war das nicht erziehlte 2. tor, dann hätten wir keine chance gehabt. so hat halt der cup wieder mit seinen gesetzen zugeschlagen.

und an die eigenen:

bitte lassts das "wir haben euch austrianer" aufgemischt...erstens hats nix beim kick zu suchen und schadet uns nur und zweitens warn ja genug "gäste" dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor 14 Stunden:

Dir erkläre ich gar nichts denn du hast die Austria Wien Weisheit e mit dem Löffel gefressen. Wenn der AR seine Entscheidungen, Meinungen negiert soll e den Hut nehmen, aber klar die vielen 1000 Euro lassen das erträglicher sein. Dann hätten wir FW nicht stanzen müssen denn jetzt haben wir 1:1 dasselbe.

Als ob es auch nur irgendwie wahrscheinlich wäre, dass der AR den Empfehlungen des gerade erst von ihm selbst installierten SDs nicht gefolgt wäre. Was für eine absurde Vorstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Als ob es auch nur irgendwie wahrscheinlich wäre, dass der AR den Empfehlungen des gerade erst von ihm selbst installierten SDs nicht gefolgt wäre. Was für eine absurde Vorstellung. 

Bei uns ist zur Zeit einiges absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Goldbaer schrieb vor 32 Minuten:

So jetzt muss ich, aber Ewandro mal verteidigen. Er ist technisch einer der stärksten bei unser in der Truppe, ähnlich talentiert wie Prokop, vielleicht sogar ein Stück mehr. Er hat ein sehr gutes Pressingverhalten, nur im Abschluss ist er sehr schwach. 

Aber mal im Ernst, wieso zur Hölle lässt man einen Spieler wie ihn als Stürmer auflaufen und nicht am Flügel?! Wie kann es sein, dass ein Stürmer in die Verlegenheit kommt als letzter Mann die Notbremse ziehen zu müssen? 

Er hat wirklich gekämpft und er hatte einige gute Szenen, es wäre ein großer Fehler ihn vom Hof zu jagen. Er ist schließlich noch relativ jung und auch Erfahrene wie Matic oder Jeggo kommen nicht zurecht unter dem "System" Letsch. Ich sehe in ihm sehr großes Potential, definitiv mehr als in Pires oder Venuto - man sollte dem Jungen endlich mal eine echte Chance geben und nicht immer gleich beim ersten Schnitzer in Hysterie verfallen, das passiert hier ohnehin zu oft. 

Sehe ich ähnlich, aber wenn das Dorf seine Sau gefunden hat, redest du gegen eine Wand. So verfestigt sich halt eine vermeintliche Wahrheit (erinnert an Holland und das Cup Finale). 

Und wenn dann Leute wie Austrianer48 mit ihrer apodiktischen Wahrheit kommen, wirds endgültig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Im Endeffekt war das Ausscheiden wieder einmal zu erwarten. Es ist halt alles schon so emotionslos und egal, dass es schonwieder peinlich ist.
Der Rekordcupsieger scheidet mal wieder gegen einen Regionalligisten aus. Was soll man noch erwarten?

MK, RM und Letsch raus. Für immer. Alle schuldig alle raus.
Nächsten Freitag wird zum LASK away gegangen und 90 Minuten lang gegen die Mannschaft und den Trainer gesungen :love:

Letsch raus.

Wusste nicht dass man auf Alpakamilch so fett wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erbärmliche Versager und der aller erbärmlichste sitzt auf der Trainerbank. Es is einfach nur lächerlich wie bei uns seit 2013 gearbeitet wirs. Aber Hauptsache die Kasse stimmt lieber MK. Den kann ich auch schon nicht mehr sehen und hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja das war gestern eine riesen Enttäuschung. Ja das darf im Leben nicht passieren nach so einem Spielverlauf. Ja ich bin auch noch immer auf 180. Aber wo hier teilweise die Schuldigen gesucht werden ist spannend: Ein paar hier wollen Pentz und Edo die Niederlage ankreiden? Lol. Die Hetzjagd auf Ewandro find ich auch unter aller Sau wenn Prokop in dieser Szene das Foul gemacht hätte bzw die Chance nicht gemacht hätte wäre er bei weitem nicht so schlecht davon gekommen. 

Und wenn wir uns die Partie ganz nüchtern ansehen war das bis zur ersten Roten komplett in Ordnung was wir gespielt haben außer der desaströsen Chancenverwertung. Nur dem Defensivverhalten kann ich weiter nicht viel abgewinnen das ist immernoch zu durcheinander gewesen hinten das muss unbedingt besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir uns die Partie ganz nüchtern ansehen war das bis zur ersten Roten komplett in Ordnung was wir gespielt haben außer der desaströsen Chancenverwertung. Nur dem Defensivverhalten kann ich weiter nicht viel abgewinnen das ist immernoch zu durcheinander gewesen hinten das muss unbedingt besser werden. 

Nochmal, das waren Amateure gegen die wir gestern gespielt haben, nicht Real Madrid. Gegen die gerade mal „in Ordnung“ zu spielen ist allein schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Die Hetzjagd auf Ewandro find ich auch unter aller Sau

Gebe zu, daß ich teilweise zu scharf auf ihn geschossen habe. In erster Linie bin ich auf Letsch angefressen, weil er ihn in die Startelf gestellt hat. Mein Unverständnis über diese Aufstellung hat sich dann halt im Spiel bestätigt, da kann aber der Spieler eigentlich nichts dafür. Die 1000% hätte er trotzdem machen müssen, und das Rottackling hätte er sich sparen können.

Wie gesagt, wäre er nicht im Kader gestanden, gäbe es auch die Kritik an ihm nicht. Und dafür ist Blendgranate Letsch verantwortlich. Und im übrigen kann sich auch Herr Muhr sein Hinpecken auf Ewandro und die Spieler sparen und sich lieber selber fragen, was sein Beitrag als Sportdirektor zu unserem Übungsleiter und unserer sportlichen Gesamtsituation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.