[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Puh, wurde hier viel gesudert. Das war doch eine typische Cup-Partie. Wir hatten das Spiel 90 Minuten völlig im Griff und sind problemlos weitergekommen.Die Kritik an Schlager und Lainer verstehe ich absolut nicht.Schlager war kämpferisch überragend und hat unzählige verzwickte Situationen für sich entschieden. Lainer hat sich offensiv stark gezeigt und viel Druck auf seiner Seite ausgeübt. Die Hereingaben waren noch suboptimal, aber da fehlt nicht mehr viel um gefährliche Situationen zu kreieren.

Und natürlich kann und wird die Mannschaft wieder besser spielen.Wichtig war das souveräne Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wann erwachen wir aus dem Winterschlaf ??

in den letzten Jahren war das Frühjahr immer das Novum , aber Rund läuft das Werkl noch nicht , es würde behauptet man will mehr Speed in das Spiel bringen, seh zurzeit gar nix davon....weder ein Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieder ein eher schwaches Spiel, bin ich mit der Meinung alleine, dass das Pressing in den ersten beiden Spielen sehr schwach war. Vereinzelt ok, aber über die 90 Minuten zu wenig. Oft haben nicht alle mitgezogen. Oder trainiert Rose gerade ein Spiel ohne starkes Pressing?

Für mich war die Leistung, wie schon in der 2. HZ gegen die Belgier, eher enttäuschend. Nun heißt es schnell wieder in die Gänge zu kommen, denn die Zeit tickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Weiß eigentlich jemand, warum Pongracic ausgewechselt wurde? Für mich hat er nicht so schlecht gespielt. Oder wurde er wegen des Spiels am Donnerstag runter genommen?

im RB Salzburg App (Live-Ticker) stand das er angeschlagen war.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, was hier erwartet wurde. Derartige Spiele hatten wir im Cup doch regelmäßig in den letzten Jahren. Deutlich schwächerer Gegner, der vermutlich auch mit 80% besiegt werden kann, fade Kulisse und in diesem Fall auch noch zweites Pflichtspiel, das erste auf vernünftigem Rasen. Habe mir da gar nicht erst mehr erwartet.

Klar, wenn wir früh das 1:0 machen wird so etwas vielleicht auch ein Schützenfest, aber sehr oft sind derartige Partien einfach krampfig. Am Donnerstag wird ein ganz anderer Geist in der Mannschaft stecken. Hoffentlich reicht der dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, was hier erwartet wurde. Derartige Spiele hatten wir im Cup doch regelmäßig in den letzten Jahren. Deutlich schwächerer Gegner, der vermutlich auch mit 80% besiegt werden kann, fade Kulisse und in diesem Fall auch noch zweites Pflichtspiel, das erste auf vernünftigem Rasen. Habe mir da gar nicht erst mehr erwartet.

Klar, wenn wir früh das 1:0 machen wird so etwas vielleicht auch ein Schützenfest, aber sehr oft sind derartige Partien einfach krampfig. Am Donnerstag wird ein ganz anderer Geist in der Mannschaft stecken. Hoffentlich reicht der dann.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe das Spiel leider nicht gesehen! Überall, va in der Sportsendung vom Rapid Spiel und hier der so objektive Reporter des ORF, Stöhr ( ich kann den nicht leiden)sprach von einem mühevollen Sieg von RBS! War natürlich nicht einfach nach dem Donnerstag Spiel in Brügge, aber immerhin mit ,nicht einmal 80% Leistung weitergekommen.

Und dann haben wir noch Losglück, somit dürfte das ein Finale mit dem LASK werden!  Die Rapidler sind schon wieder 

so euphorisch weil sie gegen diese inferioren Hartberger relativ klar gewonnen haben! Hoff, die Linzer schaffen das relativ klar gegen diese Armutschkerltruppe! Allerdings war St.Pölten in der Verteidigung auch relativ schwach! Mit so einer Leistung wird es für St.Pölten auch noch eng für das obere Play off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.