Jump to content
aXXit

[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg

229 posts in this topic

Recommended Posts

Werde, da in WN wohnend, natürlich vor Ort sein, aber: Ich bin generell kein sonderlicher Cupfan, und nach der gestrigen Partie sind meine Emotionen ausschließlich beim Rückspiel am Donnerstag.

Keine Ahnung, wie Rose spielen lassen wird. Wird er Vallci, Bernede und Haland die Chance zur Präsentation geben, oder trotz der Spiele an den Donnerstagen der Mannschaft den Vorzug geben, die für‘s Rückspiel gegen Brügge Praxis sammeln soll?

Mein Tipp ist, daß Rose einige Wechsel vornimmt. IV für Donnerstag testen, und vorne drei, die am Donnerstag jedenfalls spielberechtigt sind, weswegen Bernede für mich nicht zum Einsatz kommen wird.

Walke
Lainer Onguene Pongracic Ulmer
Samassekou Schlager Szoboszlai Junozovic
Haland Prevljak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert...

Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert...

Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. 

Rotieren wird er wohl etwas müssen. Die IV sollte gleich jene sein, die gegen Brügge aufläuft. Vorne dürften von mir aus auch mal Prevljak und Daka/Haland starten. Mwepu statt Wolf wär auch ok. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube, dass Vallci und Haland auf jeden Fall zum Einsatz kommen, nachdem sie gestern nicht mal im Kader waren.

Ansonsten wäre es nett, wenn die IV getestet wird für den nächsten Donnerstag.

-----------------------Walke-------------------

Lainer------Onguene----Pongracic--Vallci

--Mwepu-------Samassekou--Szoboszlai--

---------------------Minamino------------------

-------------Haland-----------Prevljak--------

Share this post


Link to post
Share on other sites

glatze schrieb vor 5 Minuten:

Ist unser neuer 6er aus Paris spielberechtigt?

Ja, freilich! Jeder, der in der BL spielen darf, kann auch im Cup auflaufen. Könnt mir aber vorstellen, dass er eher morgen mal beim Liefering-Testspiel ran darf.

Edited by tommtomm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...