aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) 4. Runde im Cup auswärts in Wr. Neustadt. bearbeitet 17. Februar 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Nach dem missglückten Auftakt ins Jahr 2019 natürlich ein noch wichtigeres Spiel als ohnehin schon. Ausscheiden natürlich verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Werde, da in WN wohnend, natürlich vor Ort sein, aber: Ich bin generell kein sonderlicher Cupfan, und nach der gestrigen Partie sind meine Emotionen ausschließlich beim Rückspiel am Donnerstag. Keine Ahnung, wie Rose spielen lassen wird. Wird er Vallci, Bernede und Haland die Chance zur Präsentation geben, oder trotz der Spiele an den Donnerstagen der Mannschaft den Vorzug geben, die für‘s Rückspiel gegen Brügge Praxis sammeln soll?Mein Tipp ist, daß Rose einige Wechsel vornimmt. IV für Donnerstag testen, und vorne drei, die am Donnerstag jedenfalls spielberechtigt sind, weswegen Bernede für mich nicht zum Einsatz kommen wird.WalkeLainer Onguene Pongracic UlmerSamassekou Schlager Szoboszlai JunozovicHaland Prevljak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Wäre gerne nach WN gekommen aber bin leider noch kränklich.so wird per Stream die Daumen gehalten. Juno kann/darf pausieren. Der ist schon im spiel bearbeitet 15. Februar 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Bitte drüberfahren und Selbstvertrauen tanken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Bitte drüberfahren und Selbstvertrauen tanken. genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Aufsteigen. Ob nach einem klaren Spielverlauf oder nach einer ungerechtfertigten Ecke in der 93' Minute mit Glück zum 1:0. Es ist mir egal WIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 barracuda schrieb vor 7 Minuten: Aufsteigen. Ob nach einem klaren Spielverlauf oder nach einer ungerechtfertigten Ecke in der 93' Minute mit Glück zum 1:0. Es ist mir egal WIE ein Blueprint für das Rückspiel gegen Brügge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: ein Blueprint für das Rückspiel gegen Brügge. Wollte das eigentlich in den Brügge-Rückspiel-thread posten, aber hier passt es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ich würde für diese Partie die IV für Donnerstag einspielen lassen. Das muss Ramalho verstehen. Drüberkommen egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert... Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert... Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. Rotieren wird er wohl etwas müssen. Die IV sollte gleich jene sein, die gegen Brügge aufläuft. Vorne dürften von mir aus auch mal Prevljak und Daka/Haland starten. Mwepu statt Wolf wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Glaube, dass Vallci und Haland auf jeden Fall zum Einsatz kommen, nachdem sie gestern nicht mal im Kader waren. Ansonsten wäre es nett, wenn die IV getestet wird für den nächsten Donnerstag. -----------------------Walke------------------- Lainer------Onguene----Pongracic--Vallci --Mwepu-------Samassekou--Szoboszlai-- ---------------------Minamino------------------ -------------Haland-----------Prevljak-------- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ist unser neuer 6er aus Paris spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ich hoffe auf ein schnelles Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts