FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

2:1 auswärts ist nicht mal soo schlecht. Keine Ahnung, warum man gleich durchdreht deswegen. Wir haben schon gezeigt, welche Macht wir international zuhause sind. Und es ist noch nicht mal lange her. Aber einige vergessen anscheinend sehr schnell. 

Das stimmt natürlich. Aber die Belgier werden jetzt ihre CL Taktik wieder auspacken und da tun wir uns immer sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wolf meint gerade, in HZ 2 hat uns vor die Kraft gefehlt. Das sehe ich auch so. Da hätte man ruhig früher wechseln können.

Dass unser Kombinationsspiel nicht so rund läuft, zieht sich eigentlich schon durch die Vorbereitung.

Ansonsten: In der ersten Halbzeit haben wir das schon richtig gut gemacht! Darauf kann man aufbauen. Die dummen gelben gehören aber abgestellt. In der zweiten HZ war Brügge sehr wuchtig - die können schon was...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheiße, diese Partie noch zu verlieren. Hätte trotz der mäßigen 2.HZ nicht sein müssen. Ich finde eigentlich haben wir das kampfbetonte Spiel sehr gut angenommen. Man hat halt schon auch gemerkt, dass bei uns erst ein Rhythmus reinkommen muss. Schade finde ich die eher suboptimale Form von Ulmer, Lainer und auch Schlager. Da ging ja gar nichts. Ich glaube jedoch fest daran, dass wir diese Heisltruppe vor eigenem Publikum schlagen werden. 1:0 oder 3:1. Wird so kommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mich ehrlich net erinnern wann ich Salzburg zuletzt so schlecht wie in der 2.Hz gesehen hab :/ nach der 1.Hz dachte ich schon, dass man das runter spielen wird.. Brügge war leider klar besser gesamt gesehen. Trotzdem hätten die Chancen von Ramalho und Dabbur drin sein müssen, wenn man sowas wie ne europäische Topmannschaft sein will, dann hätte es auch ganz anders ausgesehen. 

Schade, aber so ist der Fußball. Vielleicht dreht man es im Rückspiel wieder. Da muss man sich aber gänzlich anders präsentieren als in Halbzeit 2! Gulbrandsen war eindeutig nicht fit.. da ist recht wenig gekommen, schade drum.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brügge ist keine Heislmannsxhaft. Schade, dass man das 0:2 nicht gemacht hat. Ein unglückliches 2:1 ist kein Beinbruch. Jetzt muss man daheim so richtig Gas geben. Der Aufstieg ist möglich. Auf geht‘s

 

23521076-4723-4FDC-A54E-62C335A6812D.gif

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die defensive Kopfballschwäche wurde zwar im Herbst schon oft genug thematisiert, aber heute hat sie uns erstmals das Genick gebrochen. Erst durch den Ausgleichstreffer ist Brügge überhaupt erst so richtig aufgekommen, da bekamen sie die zweite Luft und wir konnte dem nichts bzw. nur wenig entgegensetzen.

Das Spiel hätten wir sicher nicht verlieren müssen, aber ist halt so.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fand die Belgier physisch besser in Form als wir. Das die uns so konstant über 90+ pressen, hätte ich nicht geglaubt. Respekt.

Unser Ballbesitzspiel war heute auch unterirdisch. Ideenloses Spiel nach vorne und die Fersler von Dabbur hab ich auch schon satt. Was will der eigentlich in Sevilla? Kann ein Berisha fail werden. Wolf bitte auf Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das war zu wenig, Brügge leider stark, haben auch körperlich einfach frischer gewirkt.

Salzburg war nie ganz wie gewohnt im Spiel, dazu wieder einmal zu leicht provozieren lassen und Gegentore die man gefühlt schon hundert Mal genau so kassiert hat.

Aber die Hoffnung lebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal schauen. I hoff man zieht a poar lehren. Die sind halt so a Gegner wie Reijka oder Belgrad. 

Wolf und Guli waren nix und Rose hat wie immer wenns oarsch läuft viel zu spät reagiert. Sorry, aber des ist ned die erste Mannschaft, was so spielt und wo unser Trainer zu schaut bzgl wechselt irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.