FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Befürchten tu ich es auch, aber das hab ich letztes Jahr im 1/16-Finale auch. 

Ich glaube auf jeden Fall, dass wir uns steigern müssen, aber eben auch können. Wird auf jeden Fall eine ganz spannende Partie. 

Heimspiel 2:1 nach 90 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Rasen hin, Rasen her. Ich war heut mit der Raumaufteilung nicht happy. 

Das Argument mit dem Rasen würde ich auch nicht gelten lassen. Denn es war beim Stand von 2:1 für Brügge genauso derselbe Rasen wie jener, auf dem wir vorher 1:0 führten und sogar Chancen auf den zweiten Treffer hatten - und bei einem Sieg hätten wir diese Ausrede nicht gebraucht.

Deshalb hat die Niederlage für mich überhaupt nichts mit dem Untergrund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär halt bitter, wenn quasi vor Start der Rückrunde die Saison gefühlt wieder vorbei ist :D ich zweifle zwar nicht, dass wir Meister werden. Aber das wär schon ein riesen Dämpfer, der mental nicht so einfach zu verkraften wäre.

Trübsaal blasen bringt aber auch nix, es gibt weit schlechtere Ausgangslagen als mit einem 1:2 ins Heimspiel zu gehen. Und auch letzte Saison waren die Auswärtsauftritte mit Ausnahme Dortmund nicht wirklich gut, daheim sah es dann ganz anders aus.

Bin vorsichtig optimistisch....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 28 Minuten:

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Liga. Da überwintern 2 Mannschaften international und man schafft es nicht zu Gunsten dieser Teams die Partien so zu legen, dass man zumindest ein verdammtes Pflichtspiel vor dem 1/16-Finale hat. 

 

Meine Rede. Aber als ich es erwähnt habe, wurde es teilweise sogar ad absurdum geführt.

Vielleicht checken manche Leute JETZT, was das für ein Nachteil ist. Topfit ließe man vor allem in Hbzt 2 nie und nimmer so viel zu und machte vorne mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass wir nicht aufsteigen

Joa, glaube ich auch, hab ich auch vor dem Spiel heute schon befürchtet, aber das wird eine 1:0 Führung für uns daheim, dann irgendwann um die 75. Minute der Ausgleich für Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.