Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Warum siehst du das Mittelfeld als zu schwach an? Für mich ist das gerade unser stärkster Mannschaftsteil. Mit Gouet, Müller, Piesinger, Fischer, Dobras und Zwischenbrugger sind wir da auch quantitativ sehr gut aufgestellt?

gouet und fischer sind fix, müller wohl auch. piesinger ist ein backup, dobras geht wohl und zwischenbrugger ist ein springer. nutz kann was, bringt es aber leider nicht rüber, muss weg. leider. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so war, ist es eine große Frechheit vom Verein, mit einem Spieler der 10 Jahre bei uns war, so umzugehen!

mMn ein weiteres Zeichen, von vielen in dieser Saison, das man langsam auch mal denn Sportchef überdenken muss!

20190518_011655.jpg

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wenns so war, ist es eine große Frechheit vom Verein, mit einem Spieler der 10 Jahre bei uns war, so umzugehen!

mMn ein weiteres Zeichen, von vielen in dieser Saison, das man langsam auch mal denn Sportchef überdenken muss!

20190518_011655.jpg

Zellhofer raus! 

Absolute Frechheit!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt,der Mensch ist in diesem Geschäft zur reinen Ware verkommen aber nicht nur im Fußball,da gibts auch in der Privatwirtschaft genug Beispiele !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut.. aber dadurch fehlt auch immer mehr die Identifikation der Mitarbeiter (oder in dem Fall Spieler) zum Arbeitgeber / Verein. Spieler wechseln die Vereine wie warme Semmeln.. in der Privatwirtschaft ist es ja auch nicht mehr unnormal das man alle 2-3 Jahre den Arbeitgeber wechselt...

Zu Lienhart: Finde ich extrem schade, hoffe das es nicht ganz so schlimm ist... Ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn er nochmal ein Jahr bei uns gebleiben wäre, meinetwegen mit einem Leistungsbezogenen Vertrag... Leistung passte bei ihm immer, ist auch noch nicht lange her da sah ich ich in Lienhart den besten RV der Liga

Grande Andi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt,der Mensch ist in diesem Geschäft zur reinen Ware verkommen aber nicht nur im Fußball,da gibts auch in der Privatwirtschaft genug Beispiele !
 

Aber wir standen immer für einen anderen weg!

Man schreibt sich auch selbst, dass Familiäre und Menschliche immer wieder groß auf die Fahne, da gehört sich das einfach nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nichts gegen die Leistungen von Lienhart, er ist ein echter Altacher, der immer alles für den Verein gegeben hat.

aber schließlich ist Altach auch nicht die Caritas. Jeder Profifußball weiß, auf welches Geschäft man sich einlässt. Und für die erste Mannschaft reicht es nun mal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Nichts gegen die Leistungen von Lienhart, er ist ein echter Altacher, der immer alles für den Verein gegeben hat.

aber schließlich ist Altach auch nicht die Caritas. Jeder Profifußball weiß, auf welches Geschäft man sich einlässt. Und für die erste Mannschaft reicht es nun mal nicht mehr.

So sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

 

Man schreibt sich auch selbst, dass Familiäre und Menschliche immer wieder groß auf die Fahne, da gehört sich das einfach nicht!

Erinnert mich ein wenig an die Nicht-Grabherr-Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten:

aber schließlich ist Altach auch nicht die Caritas. Jeder Profifußball weiß, auf welches Geschäft man sich einlässt. Und für die erste Mannschaft reicht es nun mal nicht mehr.

Das wir es uns nicht leisten können, Verträge nur als "Freundschaftsdienst" zu verteilen ist klar, darum gehts auch gar nicht. Es geht mMn nur darum WIE man mit Spielern umgeht! Und das ist in diesem fall, bei einem Spieler der 10 Jahre im Verein ist, einfach nicht schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Antihero1 schrieb vor 24 Minuten:

Wann? 

Wo liegt das Problem? 

Höre ich da die leise Furcht heraus, Canadi könnte wieder in Altach anheuern? 

Ich denke, diese Angst wäre irrelevant. Canadi hat sich durch sein Griecheland Engagement wieder genügend guten Ruf aufgebaut, um diesen Schritt nicht machen zu müssen. Was es jetzt braucht, ist Personen, die langfristig etwas aufbauen wollen und können. Wenn bei Pastoor da jetzt schon so viel Bedenken da ist (Distanz zur Familie, Zurückhaltung mit der Verlängerung), sollte man doch überlegen, ob er das Pferd sein sollte, auf das es zu setzen gilt? Was der Verein braucht ist neuen Schwung - diesbezüglich steht für mich auch ein Fragezeichen hinter Zellhofer - mir scheint, die vergangenen Jahre haben ihn viel Substanz gekostet. Mal schauen...

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Wann? 

Wo liegt das Problem? 

heute Mittag und ne nicht angst nur ist kein gutes Zeichen wegen Alex Pastoor :)

AltacherJunge schrieb vor 1 Stunde:

Auf willst du hinaus ? 

Wenn ich die Kombination anschaue Grbic weg, Canadi bei Nürnberg im Gespräch, Berisha Leihspieler, find ich persönlich hald merkwürdig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.