Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Also hats doch ein Angebot für Liebhart gegeben! 

Ich hätte es so gelesen: Andi wollte einen 2 Jahresvertrag, der SCRA nur eine einjährige Verlängerung. So oder so kann kein Spieler seinen Ausstand erzwingen, Pastoor hat zu allen Legenden die uns verlassen keine Bindung und muss auf den eigenen Erfolg schauen. Ist ja durchaus möglich das er ab gewissen Punkten einen Bonus erhält. Verdient hätten es alle verabschiedet zu werden. Lukse, Lienhart, Mahop und Aigner auf jeden Fall. Das nehm ich dem Club nicht krumm.

Mir wurde zugetragen das die Lustenauer Austria an Lieni interessiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte es so gelesen: Andi wollte einen 2 Jahresvertrag, der SCRA nur eine einjährige Verlängerung. So oder so kann kein Spieler seinen Ausstand erzwingen, Pastoor hat zu allen Legenden die uns verlassen keine Bindung und muss auf den eigenen Erfolg schauen. Ist ja durchaus möglich das er ab gewissen Punkten einen Bonus erhält. Verdient hätten es alle verabschiedet zu werden. Lukse, Lienhart, Mahop und Aigner auf jeden Fall. Das nehm ich dem Club nicht krumm.

Mir wurde zugetragen das die Lustenauer Austria an Lieni interessiert sein soll.

Sehe ich auch so!

Wenn er zu denen geht, war seine Vereinstreue sowieso nur geheuchelt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich auch so!

Wenn er zu denen geht, war seine Vereinstreue sowieso nur geheuchelt.

Umgekehrt könnte ich seinen Wechsel dorthin auch nachvollziehen, denn wenn er im Ländle bleiben will, wo will er sonst hin? Ich versteh auch die Austria, für die wäre er tatsächlich eine Verstärkung.  Aber ich würde ihn natürlich viel lieber beim GAK oder von mir aus auch in Dornbirn sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Lügenpresse!! Altachfan 1929 hat ganz andere Informationen!!!

LOL wie immer. Ob sich die Helden die Zellhofer raus gerufen haben bei ihm entschuldigen? Natürlich nicht, leistet ja nix. Die guten hat alle nicht er gebracht, er ist nur für das negative verantwortlich schreiens auf der neuen überdachten Tribüne. Die geilste Story ist ja die von Mahop, der auf der Durchreise bei uns unterschrieben hatte, da Zellhofer war da grad im Messepark shoppen.

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so!

Wenn er zu denen geht, war seine Vereinstreue sowieso nur geheuchelt.

Absolut. 2. liga GAK wäre die einzige logische Wahl, wenn ihm ein 1 Jahresvertrag in Altach nicht reicht. Wenn er zu den Luschen geht wäre das nach der Falschmeldung das er kein Angebot erhalten hätte die nächste charakterliche Schwäche, glaube ich aber nicht, beim Anti-Lustenau Gesang war er mal live dabei und hat mit gegröhlt. Das sie in wollen kann ich mir aber durchaus vorstellen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung (Von einem Adam, der Bekanntlich viel Blödsinn schreibt) sagt die Wahrheit, was der Spieler im Persönlichen Gespräch erzählt bzw. man sonst so von Leuten aus dem Verein erfährt, alles Blödsinn. ...

Das ist leider das Problem dieses Forums. Hier sind ein paar Helden die von internem keine Ahnung haben, glauben aber sie wissen alles besser! Und man muss sich für die Wahrheit, von solchen Leuten, auch noch blöd anmachen lassen. ... Nur Blöd das fast jedes Gerücht das ich hier schreibe sich am Ende als Wahrheit darstellt(weils eben von intern kommt) und eure Gerüchte aus der Zeitung oft nur Rauch sind.

Wurst, akzeptieren, eh sinnlos viel länger über dieses Thema zu diskutieren.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Southampton bietet für Goiginger angeblich 5.7 Millionen Euro. Das würde für Fischer den Preis natürlich ordentlich in die Höhe drücken (Sollte er keine Ausstiegsklausel besitzen).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/southampton-bietet-lask-5-7-millionen-euro-fuer-goiginger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 19 Minuten:

Southampton bietet für Goiginger angeblich 5.7 Millionen Euro. Das würde für Fischer den Preis natürlich ordentlich in die Höhe drücken (Sollte er keine Ausstiegsklausel besitzen).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/southampton-bietet-lask-5-7-millionen-euro-fuer-goiginger/

Fischer zum Lask? Das wäre ein Schlag für mich, den sehe ich als mit den wichtigsten Baustein unserer zukünftigen Mannschaft! Gibt es dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Fischer zum Lask? Das wäre ein Schlag für mich, den sehe ich als mit den wichtigsten Baustein unserer zukünftigen Mannschaft! Gibt es dazu eine Quelle?

Im LASK Thread wird ihm Interesse nachgesagt! Bestätigen kann man natürlich nichts.... Wäre natürlich absolut nicht tragbar und sehr schmerzhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BARON schrieb am 20.5.2019 um 08:07 :

Mir wurde zugetragen das die Lustenauer Austria an Lieni interessiert sein soll.

quelle?

n`alex schrieb am 20.5.2019 um 11:55 :

beim Anti-Lustenau Gesang war er mal live dabei und hat mit gegröhlt.

und beim rapid-gesang - wie viele andere - auch!

zum thema canadi, zellhofer, usw. gehen pizza essen - in lustenau wurden letzten freitag lukse, canadi, chabbi und dürr gesehen - versuchen die drei letzteren lukse nach lustenau zu lotsen? so wies immer schon war, gehen die verschiedensten funktionäre, trainer und spieler im ländle miteinander essen etc. war auch schon zu bundesligazeiten so, dass lustenauer und swbler miteinander essen gingen. die sehen das großteils viel entspannter als ein paar möchtegern - ultras auf den rängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Spieler und Trainer, die ja keine echten Altacher sind, dass entspannter sehen ist klar. Die richtigen Altacher Funktionäre und Mitarbeiter aber nicht! Und auch bei denn Fans, kann kein echter Altacher das entspannt sehen, es sei denn er hat keine Ahnung von der Vergangenheit und kam erst in der näheren Vergangenheit zum Verein!

Zum thema: ich glaube nicht das einer der genannten tatsächlich zu denn Amateur Luschen geht! Wenn doch, soll sich im Schnabelholz nicht mehr blicken lassen. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal denn Kader ansieht brauchen wir wohl fix einen IV.

Eine Ergänzung als RV.

Einen Stürmer.

Und je nach dem ob Piesinger und Nutz bleiben, 1-2 Zentrale Mittelfelspieler.

Je nach dem ob Dobras und Gubari bleiben oder nicht, 1-2 Flügelspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.