Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

BARON schrieb vor 1 Minute:

Akyildiz Vertrag läuft aus, Cheukoa hat noch bis Juni 2020. Weißt du was genaueres?

Ich habe gehört das man mit zwei Spielern die an Neustadt verliehen wurden nicht mehr plant, einer davon sei Cheukoua. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gehört das man mit zwei Spielern die an Neustadt verliehen wurden nicht mehr plant, einer davon sei Cheukoua. 

Finde ich schade.. Cheukoua hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Sabitzer von Kapfenberg würde mir auch sehr gefallen. Zusammen mit Berisha könnte er das Sturmduo bilden, wenn Pastoor (wenn er denn bleibt) oder halt der neue Trainer weiterhin mit dem 4-4-2 plant. Gebauer könnte dann wieder auf den Außen eingesetzt werden. Weiß eigentlich jemand, ob Gatt bleibt? Er hat mir meist gut gefallen in seinen Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt ist mir auch klar wieso der Brasilianer der in Malta spielt bei uns ein Thema ist!

na weil der auch bei der agentur ist ;) stand glaub auch damals in dem bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Schreiner immer so spielt wie letzten Samstag dann ist er ein sehr wichtiger Spieler!

Passt auch sonst. Bei den vielen Abgängen die wir haben ist Schreiner schon ein wichtiger Baustein auf den man sich immer verlassen kann, als Ergänzungsspieler ist er sowieso top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 15 Minuten:

Passt auch sonst. Bei den vielen Abgängen die wir haben ist Schreiner schon ein wichtiger Baustein auf den man sich immer verlassen kann, als Ergänzungsspieler ist er sowieso top

Ja sicher, ich fand ihn gegen die Admira nur wirklich sehr gut. So eine Leistung hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Ja sicher, ich fand ihn gegen die Admira nur wirklich sehr gut. So eine Leistung hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Stimmt, letzte Woche war er wirklich top. Auf der LV Position ist man gut aufgestellt, in der nächsten Saison. Karic hat ja auch schon einige gute Ansätze gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein rv backup oder starter wäre noch wichtig. und unser mittelfeld ist mmn zu schwach. im sturm noch sabitzer und ich bin zufrieden. den rest mit u21 nationalspielern auffüllen/abtauschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

ein rv backup oder starter wäre noch wichtig. und unser mittelfeld ist mmn zu schwach. im sturm noch sabitzer und ich bin zufrieden. den rest mit u21 nationalspielern auffüllen/abtauschen? 

Warum siehst du das Mittelfeld als zu schwach an? Für mich ist das gerade unser stärkster Mannschaftsteil. Mit Gouet, Müller, Piesinger, Fischer, Dobras und Zwischenbrugger sind wir da auch quantitativ sehr gut aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.