Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Aha, lt Neue geht Müller zum Lask. 

Soll verstehen wer will!!

Im LASK Channel wird von einem Jungen def. Mittelfeldspieler und somit über Müller gemutmaßt. Wieviel da dran sein soll keine Ahnung, ob Müller beim Lask besser aufgehoben ist als bei uns will ich gar nicht beurteilen, wundern würde es mich allemal. Gerade über die Aussage man will den Weg mit Jungen vorarlberger Spielern weiter gehen. Die Option muss mMn vom Verein gezogen werden. Allerdings hätte ich mir schon den einen oder anderen Transfer sowie Vertragsverlängerung gewünscht. Dafür das uns doch viele Spieler verlassen ist es verdammt ruhig.

Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Auf Transfermarkt behauptet einer, dass Sabitzer in Vorarlberg ist. Kann das jemand bestätigen?

Könnte mir schon vorstellen das es sich um ein Scheingefecht oder Störfeuer handelt. Der GAK spielt ja noch 2 Runden. Zwar ist der Aufstieg schon fixiert, eine professionelle Vorbereitung auf das Freitagspiel sähe anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Kann hier wer Müller näher beschreiben? Sänks 

ein guter typ mit tadellosem charakter, guter Einstellung. Herz an der richtigen Stelle. gutes Passspiel und gute spielintelligenz. midfielder mit stärke als 8er. spielte oft auch AV. das ist jedoch nicht seines.

er ist nicht der schnellste und auch keine zweikampfmaschine. ob er in das schnelle und kampfbetonte umschaltspiel des Lask passt?

Er wird bei Euch bei den Juniors gesetzt sein. und ergänzungsspieler bei der 1er Truppe sein, die ja einen breiten kader braucht. 

bei Altach hätte er wahrscheinlich viele Einsätze bei den AMA gehabt. die spielen aber nächste Saison Vorarlbergliga und das wäre für ihn der totale Abstieg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausbildungsentschädigung alleine wird nicht ausreichen. Die Option werden Sie uns auch abkaufen müssen oder wir haben was gut. Wie oben schon geschrieben, ich würde es nicht verstehen den Spieler ziehen zu lassen. Wenn er allerdings nach Linz wechselt wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Aha, lt Neue geht Müller zum Lask. 

Soll verstehen wer will!!

Ich denke, dass hierfür folgende Punkte ausschlaggebend sein könnten. 

1.) Er bekommt wohl fix Spielzeit, wenn nicht in der Bundesliga, dann beim Kooperationsklub in Liga 2. 
2.) Ich denke, dass man in Linz mittlerweile gute Gehälter zahlt
3.) Derzeit (!) sieht man beim LASK mit Sicherheit eine andere Perspektive
4.) Schadet es nicht mal von "zu Hause" auszubrechen
5.) Die Vertragslaufzeit --> 4 Jahre sprechen für sich

Mit meiner schwarz-weißen Brille auf freu ich mich über die Verpflichtung und hoffe, dass er den hohen Ansprüchen gerecht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, dass hierfür folgende Punkte ausschlaggebend sein könnten. 

1.) Er bekommt wohl fix Spielzeit, wenn nicht in der Bundesliga, dann beim Kooperationsklub in Liga 2. 
2.) Ich denke, dass man in Linz mittlerweile gute Gehälter zahlt
3.) Derzeit (!) sieht man beim LASK mit Sicherheit eine andere Perspektive
4.) Schadet es nicht mal von "zu Hause" auszubrechen
5.) Die Vertragslaufzeit --> 4 Jahre sprechen für sich

Mit meiner schwarz-weißen Brille auf freu ich mich über die Verpflichtung und hoffe, dass er den hohen Ansprüchen gerecht wird. 

Aus Müller's Sicht versteht das natürlich jeder.

Wir verstehen es nicht, warum man hier nicht verlängert hat. Vor glaub zwei Jahren hatten wir ein Angebot von Fiorentina (glaub 500k), das ausgeschlagen wurde. Jetzt wird er einfach verschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verschenkt vielleicht nicht, aber 500k bekommen wir sicher nicht.

Schade jedenfalls. Aber, wenn junge Spieler keine Einsatzzeiten mehr bekommen, dann denkt wohl jeder über Abschied nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Müller war ja ewig verletzt, hatte doch dauernd Probleme mit der Achillessehne und da hat man es mit Spezialschuhen etc probiert. Es ist echt schade um ihn, er hätte mega talent und trotzdem immer bodenständig. Ich hätte nach seinem Seuchenjahr nicht damit gerechnet das er irgendwohin wechselt und schon gar nicht das er einen 4 Jahresvertrag bekommt, das Risiko das er seine Verletzungen nicht in Griff bekommt ist doch nicht unerheblich. Hoffe für ihn das er gesund bleibt und sich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Schade um Müller. Hatte immer großere Hoffnungen in ihn und er ist ja gerade einmal 20 Jahre alt. 500k sind heutzutage nicht mehr viel, sein MW liegt laut tm.at bei 600k. Wäre ziemlich bitter, wenn wir weniger bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiss eigentlich einer mehr über den akademiespieler der heute beim heimspiel gegen rapdi als neues mannschaftsmitglied vorgestellt wurde, da er einen jungprofivertrag erhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

weiss eigentlich einer mehr über den akademiespieler der heute beim heimspiel gegen rapdi als neues mannschaftsmitglied vorgestellt wurde, da er einen jungprofivertrag erhält?

Was? Welches Heimspiel gegen Rapdi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.