Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Schade jetzt ist der Abgang von Lukse fix. Pastoor hat bei Sky bestätigt, dass er gerne weg will.

Sehr schade....

Alles andere wäre eine riesen Überraschung gewesen.. aber auf jeden Fall sehr schade ja :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Bin von Anderson bisher noch nicht wirklich überzeugt, aber er wird sich hoffentlich noch steigern mit der Zeit.

Hat auch kaum Chancen bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Bin von Anderson bisher noch nicht wirklich überzeugt, aber er wird sich hoffentlich noch steigern mit der Zeit.

Gib dem Jungen Zeit. Die Sprache und eine Mannschaft die am Boden ist, weg von Daheim, keiner mit dem er sich unterhalten kann... Für mich hat er teilweise sehr gute Ansätze aber zu verspielt. Auch wenn es mir im Herzen weh tut, darf Lienhart nur noch zum verabschieden gegen Hartberg eingewechselt werden (so wie auch Mahop).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 37 Minuten:

Gib dem Jungen Zeit. Die Sprache und eine Mannschaft die am Boden ist, weg von Daheim, keiner mit dem er sich unterhalten kann... Für mich hat er teilweise sehr gute Ansätze aber zu verspielt. Auch wenn es mir im Herzen weh tut, darf Lienhart nur noch zum verabschieden gegen Hartberg eingewechselt werden (so wie auch Mahop).

Bin da ganz bei dir, für mich hat er bisher nur einen sehr verunsicherten Eindruck gemacht. Hab mir von ihm vielleicht auch von anfang an zu viel erwartet. Kurz nach seiner Verpflichtung sprach ja einer von einer richtigen Waffe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Sache.

Der junge hat wohl Potential, fand ihn auch sehr unsicher, Fakt ist, dass er aber noch jung ist und erst 3 Pflichtspiele gemacht hat.. vieles davon kann man wohl nur von Einstellung & Training ableiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat er in denn 3 Spielen schon überzeugt!

Natürlich waren einige Unsicherheiten dabei, aber ganz ehrlich das war doch auch zu erwarten! Der kommt mit 21 nach Europa, in eine total verunsicherte Mannschaft, da kann nicht alles sofort passen.

Aber ich finde man hat gesehen das er ein Kämpfer ist, der wirklich in jeder Sekunde 100% gibt. Und deshalb wird er sich auch durchsetzen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Florian Rieder gibt in der TT zum Besten, dass ihr Interesse habt. 

Kannst du vielleicht etwas über ihn sagen? Kenne ihn leider nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.