julian Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 SCR1929 schrieb vor 19 Minuten: hat lt. TM hauptsächlich bei den Amateuren gespielt meiner meinung nach ist das aber kein negatives argument - die amas von ibk waren diese saison sehr erfolgreich unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2019 julian schrieb vor 1 Minute: meiner meinung nach ist das aber kein negatives argument - die amas von ibk waren diese saison sehr erfolgreich unterwegs... nein nein so war es auch nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2019 Angeblich sind wir an einem 23 jährigen Brasilianer interessiert. Er steht momentan in Malta unter Vertrag und ist Innenverteidiger. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-ein-brasilianer-zech-nachfolger-beim-scr-altach-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2019 Die Liga in Malta ist halt vergleichbar mit der Vorarlbergliga.... Wenn ich Talent habe spiele ich halt nicht mit 23 Jahren in Malta, Zottele ist denk ich noch nicht so weit Bundesliga zu spielen.... ein gleichwertiger Ersatz für Zech ist halt was anderes aber hoffentlich täusche ich mich schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 lukse über seine zukunft https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-keeper-lukse-kann-mir-absolut-vorstellen-zu-rapid-zurueckzukehren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 12 Stunden: Kannst du vielleicht etwas über ihn sagen? Kenne ihn leider nicht wirklich. Vorletzte/letzte Saison sicherlich einer der Shootingsstars in unserer Mannschaft. Gute Ballbehandlung und auch ein gutes Auge, aber in einigen Situationen zu ballverliebt. Hohes Pressing ist nicht seines, eher hat er Vorteile, wenn er aus dem Mittelfeld kommt. War in der heurigen Zweitligasaison einer der kontantesten Spieler, den Schritt in die Bundesligamannschaft hat er jedoch nie geschafft. Woran genau das liegt? Schwierig zu sagen; einerseits wohl daran, dass Daxbacher im Herbst defensiver wurde und somit Offensivspieler es generell schwierig gehabt haben. Und, dann als Grumser übernommen hat, dass Taferner Rieder überholen konnte; nicht nur, dass er talentierter ist, sondern eben auch leistungsmässig/spielerisch das gewünschte umsetzt; sprich auch eine höhere Pressinglinie "spielen kann". Dass er jetzt zweimal über die TT seinen Unmut äußert und indirekt einen Platz in der Bundesligamannschaft fordert (wohl eine Gefälligkeit des Sportchefs an den Spielerberater und Kolumnistenschreiber der TT Pichlmann), wird jetzt auch nicht jeden im Verein freuen. Nicht, dass ich Unzufriedenheit nicht als generell positiv ansehen würde. Prinzipiell wird halt auch noch abzuklären sein, wo wir nächste Saison spielen bzw. welche Vorstellungen dann Grumser für die neue Saison hat. Wir werden wohl einige Spieler, wie bspw Harerr, Freitag oder Schimpelsberger ziehen lassen müssen und mit jungen Spielern auffüllen. Dass er da dann womöglich wieder im Rennen um einen Startelfplatz ist, ist gar nicht so unwahrscheinlich. bearbeitet 9. Mai 2019 von AlexR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2019 AlexR schrieb vor 22 Minuten: Vorletzte/letzte Saison sicherlich einer der Shootingsstars in unserer Mannschaft. Gute Ballbehandlung und auch ein gutes Auge, aber in einigen Situationen zu ballverliebt. Hohes Pressing ist nicht seines, eher hat er Vorteile, wenn er aus dem Mittelfeld kommt. War in der heurigen Zweitligasaison einer der kontantesten Spieler, den Schritt in die Bundesligamannschaft hat er jedoch nie geschafft. Woran genau das liegt? Schwierig zu sagen; einerseits wohl daran, dass Daxbacher im Herbst defensiver wurde und somit Offensivspieler es generell schwierig gehabt haben. Und, dann als Grumser übernommen hat, dass Taferner Rieder überholen konnte; nicht nur, dass er talentierter ist, sondern eben auch leistungsmässig/spielerisch das gewünschte umsetzt; sprich auch eine höhere Pressinglinie "spielen kann". Dass er jetzt zweimal über die TT seinen Unmut äußert und indirekt einen Platz in der Bundesligamannschaft fordert (wohl eine Gefälligkeit des Sportchefs an den Spielerberater und Kolumnistenschreiber der TT Pichlmann), wird jetzt auch nicht jeden im Verein freuen. Nicht, dass ich Unzufriedenheit nicht als generell positiv ansehen würde. Prinzipiell wird halt auch noch abzuklären sein, wo wir nächste Saison spielen bzw. welche Vorstellungen dann Grumser für die neue Saison hat. Wir werden wohl einige Spieler, wie bspw Harerr, Freitag oder Schimpelsberger ziehen lassen müssen und mit jungen Spielern auffüllen. Dass er da dann womöglich wieder im Rennen um einen Startelfplatz ist, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Vielen Dank für deine Ausführungen. Auf alle Fälle ein interessanter Spieler meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 AlexR schrieb vor einer Stunde: Vorletzte/letzte Saison sicherlich einer der Shootingsstars in unserer Mannschaft. Gute Ballbehandlung und auch ein gutes Auge, aber in einigen Situationen zu ballverliebt. Hohes Pressing ist nicht seines, eher hat er Vorteile, wenn er aus dem Mittelfeld kommt. War in der heurigen Zweitligasaison einer der kontantesten Spieler, den Schritt in die Bundesligamannschaft hat er jedoch nie geschafft. Woran genau das liegt? Schwierig zu sagen; einerseits wohl daran, dass Daxbacher im Herbst defensiver wurde und somit Offensivspieler es generell schwierig gehabt haben. Und, dann als Grumser übernommen hat, dass Taferner Rieder überholen konnte; nicht nur, dass er talentierter ist, sondern eben auch leistungsmässig/spielerisch das gewünschte umsetzt; sprich auch eine höhere Pressinglinie "spielen kann". Dass er jetzt zweimal über die TT seinen Unmut äußert und indirekt einen Platz in der Bundesligamannschaft fordert (wohl eine Gefälligkeit des Sportchefs an den Spielerberater und Kolumnistenschreiber der TT Pichlmann), wird jetzt auch nicht jeden im Verein freuen. Nicht, dass ich Unzufriedenheit nicht als generell positiv ansehen würde. Prinzipiell wird halt auch noch abzuklären sein, wo wir nächste Saison spielen bzw. welche Vorstellungen dann Grumser für die neue Saison hat. Wir werden wohl einige Spieler, wie bspw Harerr, Freitag oder Schimpelsberger ziehen lassen müssen und mit jungen Spielern auffüllen. Dass er da dann womöglich wieder im Rennen um einen Startelfplatz ist, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Warum kann er kein hohes Pressing spielen? Ist er eher ein langsamer Spieler? Was sind dann seine Stärken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Grbic fix in frankreichs 2. Liga bei Clermont bearbeitet 14. Mai 2019 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Wir sind anscheinend am Thomas Sabitzer von Kapfenberg intressiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Wir sind anscheinend am Thomas Sabitzer von Kapfenberg intressiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/ Hinter dem sind aber leider abgesehen von RB alle her. Den würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 BARON schrieb vor 1 Stunde: Hinter dem sind aber leider abgesehen von RB alle her. Den würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen. Sabitzer könnts abschreiben, denn beide Wiener Vereine der LASK und Sturm buhlen um Sabitzer, von dem her sind die Chancen für euch minimal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2019 Seit langem gehts wiedermal rund bei Altach. Grbic weg Lukse weg Zech weg Lienhart weg (??) Aigner Mahop wer noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 19 Minuten: Seit langem gehts wiedermal rund bei Altach. Grbic weg Lukse weg Zech weg Lienhart weg (??) Aigner Mahop wer noch ? Dobras weg Sherko weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten: Dobras weg Sherko weg Piesinger weg Mwila weg Nutz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts