Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

also, beim gestrigen Zweitligaspiel wird er wohl schon einmal sich genauer umgeschaut haben ;)

Hab das Spiel gesehen, schon irr, was ihr da an Talent in der Mannschaft habt. Ganz auffällig waren Rieder, Galle und Ibrisimovic. Mit denen werdet ihr noch viel Freude haben. 

KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Stunden:

Erhoffen würde ich mir (Transfer oder Leihe)

Scouting in der 2. Liga und genaue Beobachtung diverser Spieler der Konkurrenz.

Im Prinzip wird's nur so gehen. Da spielt es uns halt ziemlich in die Hände, dass in der 2. Liga derzeit außergewöhnlich viele gute Talente spielen (was da alleine bei Kapfenberg aufläuft...) Kann mich eigentlich in der Vergangenheit an keine Saison der 2. Liga erinnern, die von diesem Aspekt her so interessant gewesen wäre wie die heuer. Da heißt's halt schnell sein mit Vertragsabschlüssen. Wie Pfanner im Interview schon richtig angesprochen hat, unsere Mannschaft verträgt eine Verjüngung, das ist die Gelegenheit dazu. 

Übrigens passt das Grundgerüst von uns schon, meiner Meinung nach. Bis auf Zech/Lienhart bleibt unsere erste Elf. 

Akuten Handlungsbedarf haben wir im defensiven Mittelfeld (ich hoffe noch immer auf Jäger...), auf den Außen-Positionen brauchen wir halt noch Qualität auf der Bank. Klar, das wird eine Herausfordernde Aufgabe für Zellhofer - aber auch eine interessante. Und ich bin ehrlicherweise gespannt, was für ein Gesicht unser Team in der neuen Saison haben wird. Ich seh die ganze Sache eig. nichtmal so extrem düster, das wird schon. 

KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Stunden:

Unerklärlich für mich die Ausbootung von V.Müller

Wurde der ausgebootet? Ohne es besser zu wissen, für mich hat's eher so ausgesehen, als würde er wieder langsam an die 1. herangeführt. Wäre natürlich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pipo093 schrieb am 29.4.2019 um 15:26 :

solltet ihr absteigen nehmen wir halt eure spieler. paar einzelne gute habt ihr ja doch :p

paar einzelne ist gut ;)

ernsthaft: ich habe es deswegen angemerkt, da zellhofer besonders hervorgestochen ist, da er zweimal innerhalb kurzer tage "präsent" war. auch habt ihr ja bspw gebauer von wattens geholt bzw. ja rieder immer wieder mit wechselgelüsten in verbindung gebracht wird (wobei jener euch eine ablöse kosten würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Chaos bei Wr. Neustadt. Ex Trainer packt aus. Gehaltszahlungen seien seit Februar ausständig. Spieler und Trainer wurden gebeten, zu unterschreiben, dass keine Zahlungen offen sind, um die Lizenz zu bekommen.

Wenn das stimmt, hoffe ich, dass unsere Jungs da so schnell wie möglich wegkommen und wir keine Spieler mehr dahin verleihen!

https://www.krone.at/1914840?fbclid=IwAR11jOxa7OoNCnRhk_KxlJHRhPmcSlzstvAXu7MoHDovcNmTg-G5_xCJmgU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Swete hätte noch 1 Jahr Vertrag, Lukse hingegen ablösefrei. Somit sehe ich - falls wirklich der WAC an beiden Interesse hat - Lukse eher im Vorteil. Wäre für die nächsten 1-2 a sicher dort ein Gewinn, vielleicht spekuliert er aber auch noch mit einem Abgang Strebingers in Wien (der zumindest vor Monaten von einem Wechsel "frühestens im Sommer" geredet hat); Rapid wäre sicher für Lukse aus mehreren Gründen die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.