Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Im Gegensatz dazu sehe ich im Tor gute österreichische Alternativen mit Qualität. Ich weiß noch wie damals fast jeder hier im ASB auf dem Dmitrovic Hype Train war. Der ist aber ordentlich entgleist seit dem. Fraisl wäre wohl eine Variante gewesen, der ist aber zu Sandhausen. Kenne ich aber wie auch Schierl und so zu wenig. In der Bundesliga wird man kaum einen holen können bzw. gibt es da nicht wirklich jemanden, den ich unbedingt holen würde (Kobras, Lukse, Kuster, Leitner, Kofler, Dobnik..) Aber vor allem auf der GK Position vertraue ich GK absolut. Der war ja selbst Torhüter und hat da sicher ein gutes Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß noch wie damals fast jeder hier im ASB auf dem Dmitrovic Hype Train war. Der ist aber ordentlich entgleist seit dem. Fraisl wäre wohl eine Variante gewesen, der ist aber zu Sandhausen. Kenne ich aber wie auch Schierl und so zu wenig. In der Bundesliga wird man kaum einen holen können bzw. gibt es da nicht wirklich jemanden, den ich unbedingt holen würde (Kobras, Lukse, Kuster, Leitner, Kofler, Dobnik..) Aber vor allem auf der GK Position vertraue ich GK absolut. Der war ja selbst Torhüter und hat da sicher ein gutes Auge. Ich denke da eher an Kreidl, Radlinger (ablösefrei), Knaller (ablösefrei), Kuster, Schierl (ablösefrei). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich denke da eher an Kreidl, Radlinger (ablösefrei), Knaller (ablösefrei), Kuster, Schierl (ablösefrei). Danke, ja Knaller würde mir gefallen. Schierl und Kreidl kann ich nicht beurteilen, genau so wenig wie Radlinger. Schierl wäre halt auch nicht der größte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Siebenhandl muss sich halt überlegen wenn er wechselt vor allem auch wohin das letzte mal als er nach Deutschland in die 2 Liga ging hat er eh gesehen das es da nicht so gut für ihn lief. Und ich denke mal viel mehr als 2 Liga in D wird auch nicht gehen bzw vlt 2 Tormann in der 1 Liga aber für wirklich mehr denke ich reicht es dann auch nicht vor allem wenn man sieht das gerade in Deutschland eigentlich kein Club ein Tormann Problem hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: kann siebenhandl verstehen... er ist im besten goalie-alter und ewig bei sturm rumgammeln bringt ihn auch nicht weiter... da gibs andere vereine, wo er sportlich und finanziell deutlich besser aussteigen würde Siebenhandl ist ganz klar ein Leistungsträger, da muss die Ablöse stimmen. Er hat ganz bewusst einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, da darf man sich nicht immer nur auf den Wunsch des Spielers einlassen. Weil herschenken brauch ma erm net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten: Danke, ja Knaller würde mir gefallen. Schierl und Kreidl kann ich nicht beurteilen, genau so wenig wie Radlinger. Schierl wäre halt auch nicht der größte Deswegen auch nur #5 auf meiner Liste. Aber die würde ich alle voll OK finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juni 2019 Radlinger würd vermutlich sogar ganz gut passen...wenn er Spielpraxis hat, ist der nämlich tatsächlich net ganz so schlecht...und er ist sich auch net zu schade für Spielpraxis in kleinere Ligen zu gehen...da passt der Charakter scheinbar auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 1 Stunde: Er hat ganz bewusst einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, da darf man sich nicht immer nur auf den Wunsch des Spielers einlassen. Weil herschenken brauch ma erm net. Genau so ist's! Werde nie verstehen warum Verträge im Fußball auf einmal nix mehr Wert sind wenn man sich als Kicker in die Auslage gespielt hat. Wehe man hält den Vertrag nicht auf Punkt und Beistrich ein wenns mit der Karriere doch nicht so läuft oder man gar mehr Zeit beim Doktor verbringt als am Platz. bearbeitet 5. Juni 2019 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Genau so ist's! Werde nie verstehen warum Verträge im Fußball auf einmal nix mehr Wert sind wenn man sich als Kicker in die Auslage gespielt hat. Wehe man hält den Vertrag nicht auf Punkt und Beistrich ein wenns mit der Karriere doch nicht so läuft oder man gar mehr Zeit beim Doktor verbringt als am Platz. Würde da abwarten wie schon erwähnt vlt. will er halt einfach schon einen neuen Vertrag haben wenn man nur noch 1 Jahr Vertrag hat und vlt. noch kein Angebot auf ne Verlängerung schaut man sich einfach mal um könnte mir also durchaus vorstellen das es auch Taktik von ihm und seinem Manager ist damit er einfach eine Verlängerung jetzt schon bekommt was ich aber auch begrüßen würde wenn man ihn länger halten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Siebenhandl hat mich als Tormann bei Sturm positiv überrascht, sollte man aber wirklich eine gute Ablöse für ihn bekommen hätte ich nichts dagegen das er wechselt. Und ja bitte erschlagt mich dafür, aber ich würde Schützi oder einen anderen jungen aufstrebenden Tormann die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juni 2019 Juran schrieb vor 4 Minuten: Und ja bitte erschlagt mich dafür, aber ich würde Schützi oder einen anderen jungen aufstrebenden Tormann die Chance geben. Nach der Saison? Am Ende jammern dann wieder alle, wieso ma keinen ansatzweise erfahrenen Goalie ins Tor gestellt haben...ich lehn mich vermutlich net amal weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte...ohne 7handl hätts noch viel öfter eingeschlagen bei uns... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Nach der Saison? Am Ende jammern dann wieder alle, wieso ma keinen ansatzweise erfahrenen Goalie ins Tor gestellt haben...ich lehn mich vermutlich net amal weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte...ohne 7handl hätts noch viel öfter eingeschlagen bei uns... Das ganz sicher. Und ja das wäre das Risiko das die Leute dann Jammern, und trotzdem würde ich jetzt einmal einen Jungen Tormann die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Ich hoffe nur wenn Siebenhandl echt gehen sollte das man nicht auf die Idee kommt Rene Swete zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Millwall soll ja angeblich an Siebenhandl interessiert sein. Laut diesem Artikel will der Klub offenbar sogar zwei Torhüter im Sommer verpflichten: https://www.londonnewsonline.co.uk/millwall-boss-were-at-advanced-stage-with-one-of-our-goalkeeper-targets/ Die deutsche Version der türkischen Zeitung Hürriyet bringt Fenerbahces Volkan Demirel mit Millwall in Verbindung. https://www.hurriyet.de/news_geht-volkan-demirel-auf-die-insel-_143518136.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 7handl is außerdem einer der sagt was er denkt auch wenn's besser waer nix zu sagen Sowas mag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts