Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hätte wohl niemand etwas dagegen.

Aber ich glaube, dass weder der Spieler noch Rapid diese Liaison schon nach einer Saison wieder aufgeben wollen.

Da die Rapidler angeblich Schick holen wollen - der bei Bern auf der rechten Seite so gut wie alles bespielt hat...durchaus möglich, dass der Ausflug von Potzmann ins Ausland relativ bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt auch warum Potzmann in Wien nicht an die letzten Leistungen in Graz anschließen kann? Es könnte durchaus sein dass er damals über seinem Niveau performt hat und dann zahlen wir noch Ablöse für den nächsten Durchschnittskicker? :ratlos: Wenn er ablösefrei wäre hätt ich nichts dagegen wenn man im Gegezug einen RV wie Mensah findet, nur wird Rapid uns Potzmann natürlich nicht schenken, auch nicht für ein paar Hunderttausend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt auch warum Potzmann in Wien nicht an die letzten Leistungen in Graz anschließen kann? Es könnte durchaus sein dass er damals über seinem Niveau performt hat und dann zahlen wir noch Ablöse für den nächsten Durchschnittskicker? :ratlos: Wenn er ablösefrei wäre hätt ich nichts dagegen wenn man im Gegezug einen RV wie Mensah findet, nur wird Rapid uns Potzmann natürlich nicht schenken, auch nicht für ein paar Hunderttausend...

Es kann natürlich immer sein, dass jemand nach einem Trainerwechsel beim neuen Trainer einfach keine Chance hat, und man den, wenn er noch lange Vertrag hat, dann einfach irgendwie loswerden will, damit der Trainer dort einen Wunschspieler holen kann.

Vor allem da sie selbst auch keine Ablöse für ihn bezahlt haben, könnte die Hemmschwelle da geringer sein.

 

Aber Stand jetzt ist das sowieso alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es kann natürlich immer sein, dass jemand nach einem Trainerwechsel beim neuen Trainer einfach keine Chance hat, und man den, wenn er noch lange Vertrag hat, dann einfach irgendwie loswerden will, damit der Trainer dort einen Wunschspieler holen kann.

Vor allem da sie selbst auch keine Ablöse für ihn bezahlt haben, könnte die Hemmschwelle da geringer sein.

 

Aber Stand jetzt ist das sowieso alles nur Spekulation.

Stimmt schon, nur wird Rapid ein solides Universalbackup mit dem richtigen Pass nur abgeben wenn aus dem Nachwuchs was entsprechendes nachrückt, und das wär mir auf den Potzmann-Positionen neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wird ein Mitgrund sein an dem sich nächste Saison auch in Graz nichts ändern würde 

Potzmann kommt ohnehin ned zu Sturm zurück. Genau so wenig wie Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Könnte es sein das man einen Potzmann wieder zurück holt????

Bei Rapid scheint er keine gute karten zu haben.

Würden wir wohl mit Handkuss zurücknehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Potzmann kommt ohnehin ned zu Sturm zurück. Genau so wenig wie Röcher.

Sondern? Wenn er wirklich so einen Quargl zusammenspielt und nicht mehr spielt, und Rapid will ihn loswerden, wird er nicht mehr viel bessere Angebote bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen auf den AV-Positionen natürlich keine Backups, sondern klare Stammspieler.

Und zwar einen LV und einen RV. Mit dem Stürmer ganz klar die Positionen mit dem größten Handlungsbedarf.

Beim LV bin ich Ausgängen, dass Mensah bleibt, was Stand jetzt noch nicht feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Beim LV bin ich Ausgängen, dass Mensah bleibt, was Stand jetzt noch nicht feststeht.

Jo eh. Wenn der bleibt dann natürlich nur RV. Aber wer weiß schon, wie das bei ihm weitergeht.

Wenn nur noch eine Saison nur Leihe ohne Möglichkeit auf Verpflichtung möglich wäre.. da müsste man sich dann schon auch nach Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir kommt vor, dass Potzmann anfangs bei Rapid schon auch recht stark war oder? Bekommt halt vom Didi sogut wie kein Vertrauen mehr..

Fakt ist halt auch, dass uns Rapid - Potzmann auch nicht schenken wird.. ganz im Gegenteil! 

Zu Mensah.. auch wenn RB genug Spieler für die LV Postition hat kann ich mir einen Verbleib bei uns nicht vorstellen! Maximal eine Leihe für ein weiteres Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Abgänge was wir hatten waren letzten Jahr halt WEIT, sehr weit über ihren eigentlichen können.

Man sieht es fast an jedem Spieler ...

Alar ... spielt gar nicht mehr
Potzmann auch nicht in den letzten Runden
Röcher .... nie mehr ... warum auch immer
Zulj ... hätte ich mir auch mehr erwartet
Edi .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt vor, dass Potzmann anfangs bei Rapid schon auch recht stark war oder? Bekommt halt vom Didi sogut wie kein Vertrauen mehr..

Fakt ist halt auch, dass uns Rapid - Potzmann auch nicht schenken wird.. ganz im Gegenteil! 

Zu Mensah.. auch wenn RB genug Spieler für die LV Postition hat kann ich mir einen Verbleib bei uns nicht vorstellen! Maximal eine Leihe für ein weiteres Jahr!

Exakt. Nun hat selbst der Blindeste gesehen welches Potenzial Mensah auf einer sehr schwer zu besetzenden Position hat. Da hätte man gleich im Winter eine KO aushandeln müssen, falls man in Salzburg je dazu bereit gewesen wäre. Jetzt steht der Bursch bereits im Fokus größerer Klubs und Salzburg könnt ihn ws auch um 3 Mille nach Deutschland verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Jo eh. Wenn der bleibt dann natürlich nur RV. Aber wer weiß schon, wie das bei ihm weitergeht.

Wenn nur noch eine Saison nur Leihe ohne Möglichkeit auf Verpflichtung möglich wäre.. da müsste man sich dann schon auch nach Alternativen umsehen.

Ich befürchte, dass ma halt nicht viel besseres bekommen. Warum sollte man zu Sturm wechseln, wenn sie net amal mit der Quali locken können... Vom Zahlen her san ma eh immer Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.