Transferdiskussionen 2019/20

Recommended Posts

Engine Junkie
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich ein abgehalfteter Stürmer der keine Tore schießt, der bei nem Absteiger in Holland nicht wirklich was gezeigt hat, der wird auch bei Sturm nichts zeigen. Was für 4 5 Jahren war zählt nicht mehr, wenn ich meinem Chef meine Leistungen von vor 4 5 Jahren als Grund für eine Gehaltserhöhung erzähle, lacht der mich aus.  Der Benshop wäre genau der gleich "sch**ss" Transfer wie Hosiner im letzten Jahr. 90 % im Forum hatten ein schlechtes Gefühl und ist leider genau so eingetroffen. Der Benshop wird der gleiche Bauchfleck werden.

Lustig das immer wieder solche User auftauchen, die gerade mal 5-25 Postings haben, welche allesamt scheiße sind, und das sudern noch richtig anfeuern. Sind wir von den Roten unterlaufen worden ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Lustig das immer wieder solche User auftauchen, die gerade mal 5-25 Postings haben, welche allesamt scheiße sind, und das sudern noch richtig anfeuern. Sind wir von den Roten unterlaufen worden ?.

Ist die Enttäuschung. Außerdem gehe scheißen mit Deinen GAK-Andeutungen. Dagegen ist meine Suderei ja gar nichts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Also ganz ehrlich ein abgehalfteter Stürmer der keine Tore schießt, der bei nem Absteiger in Holland nicht wirklich was gezeigt hat, der wird auch bei Sturm nichts zeigen.

Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Da war er aber auch meistens "Stoßstürmer".

erklärt wahrscheinlich warum er in Holland nicht sonderlich getroffen hat und schließt nicht aus, dass er bei uns nicht treffen sollte. Fit muss er natürlich sein...

Ein Stoßstürmer braucht halt auch die passenden Bälle... Vielleicht hat NeM die Vorbereitungen mit seinen Vorstellungen über den Haufen geschmissen und er will genau so einen Stürmer?

Wie NeM im Interview erwähnt hat, ist bei ihm der Spielaufbau vom Stürmer abhängig. Da ist es schon sinnvoll dass der Stürmer ein anderer Typ ist. Ob genau er der richtige ist, wirst du immer erst im Laufe der Saison erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Zu Benschop wirds die gleichen Diskussionen bis zu den ersten Spielen geben wie zu Hosiner. 

Halt auch völlig zurecht.

Kreissl muss sich auch bewusst sein, dass mit so einem Seniorenkader Erfolg Pflicht ist, denn Weiterentwicklung spielts da quasi gar nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Hosiner wussten bis auf Kreissl alle, dass das nichts mehr wird, Benschop ist für mich ein unbeschriebenes Blatt und Legionär, von dem her kann er nur überraschen,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 26 Minuten:

Bei Hosiner wussten bis auf Kreissl alle, dass das nichts mehr wird, Benschop ist für mich ein unbeschriebenes Blatt und Legionär, von dem her kann er nur überraschen,......

Bitte das ASB befragen da wissen immer schon alle alles. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

War doch gestern beim Mlada Boleslav Spiel im YT Chat auch so.

Ein Haufen negativer Kommentare. Sogar ein RB Fan hat sich dort als Troll geoutet.

Man sollte das als Kompliment sehen. Wo Erfolg ist, ist Neid. Und wo Neid ist, lässt Hate nicht lange auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Nur weil auf Transfermarkt.at keine österreichische Flagge neben seinem Bild ersichtlich ist?? 

Mehr parallelen wie beim Hosi und Benschop Transfer gibts in Wahrheit ja garnet! 

Mich erinnert Benschop extrem an den Maurides von Sofia! Vl wollte NeM genau den Typ wieder. Bleibt halt zu hoffen, dass er den Medizincheck schafft :discobanana:

paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

War doch gestern beim Mlada Boleslav Spiel im YT Chat auch so.

Ein Haufen negativer Kommentare. Sogar ein RB Fan hat sich dort als Troll geoutet.

Man sollte das als Kompliment sehen. Wo Erfolg ist, ist Neid. Und wo Neid ist, lässt Hate nicht lange auf sich warten.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der hat im letzten halben Jahrzehnt etwa gleich viel gerissen wie Hosiner. Verletzungsanfällig auch, dazu bald 30.

Hört sich nach einem typischen Kreissl-Stürmer-Transfer an, und kann nur positiv überraschen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Mehr parallelen wie beim Hosi und Benschop Transfer gibts in Wahrheit ja garnet! 

Beide viele Jahre ohne jeglichen Erfolg.

Beide öfters länger ausgefallen.

Beide etwa gleich alt, entsprechend gleich viel Risiko auf denen sitzen zu bleiben und gleich viel möglicher Erlös für uns, wenn er einschlägt.

Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt halt zu hoffen, dass er den Medizincheck schafft :discobanana:

Oder auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Besser wir holen jemanden ablösefrei den auch der Trainer haben will und der anscheinend zu seinem spielstil passt wir wir hauen ständig 1,5 bis 2 Millionen raus für irgendwelche rohrkrepierer wie andere Vereine es tun ;) 

mal abwarten was er kann, er wird nicht der teuerste sein (an alle Suderanten - NEIN ist wen sicher nicht auch wenn euer bekannter über einen Freund gehört hat was er angeblich verdient) und hat schon mal gezeigt dass er treffen kann.

bei einem Stürmer ist immer wichtig das System richtig auszurichten ... und wenn er trotz seiner Größe ein bisschen Beweglichkeit mitbringt reicht das schon für die österreichische Liga! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Boulevard

Wenn die fett Markierung Erfolg bedeutet du weißt nicht was damit gemeint ist, check mal die letzte Saison. Cupsieg und Vizemeister. Saison davor 3 Platz. Und ich mein man hat im Cupfinale nicht gegen Mattersburg gewonnen, wo man sich dann eher nichts einbilden darf. Nein der Sieg war gegen RB. Diejenigen die regelmässig die Euro League aufmischen und fast alle Titel in Österreich seit Jahren abräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten