Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

3,5 Mio € für Huspek, Freundschaftspreis. Die Linzer habns ja eh...

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.sturmnetz.at/heavy-rain-zwischen-radltruchn-polka-und-thin-lizzy/

Der Amoah-Bua dürfte ziemlich schnell sein, quasi ein Huspek in jung. Den würde ich gerne mal in der Kampfmannschaft unter Wettbewerbsbedingungen sehen.

Vor allem wenn man Huspek an die Linzer abgeben sollte, wäre das eine sinnvolle interne Nachbesetzung. Das Geld kann man dann in andere Positionen investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wenn man Huspek an die Linzer abgeben sollte, wäre das eine sinnvolle interne Nachbesetzung. Das Geld kann man dann in andere Positionen investieren...

Daran glaube ich aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem wenn man Huspek an die Linzer abgeben sollte, wäre das eine sinnvolle interne Nachbesetzung. Das Geld kann man dann in andere Positionen investieren...

Dann hast einen ständig verletzten Hierländer und einen Amoah ohne Bundesliga-Erfahrung auf der Position...klingt nach einer spannenden Saison...kann natürlich - wie Lema aufgehen, der im Grunde auch nur einen dauerverletzten Jantscher vor sich hat...aber natürlich...

LM: Jantscher/Lema
RM: Hierländer/Amoah

klingt auf den ersten Blick natürlich besser, weil man die Backups net mit Durchschnittskickern sondern Nachwuchskickern vollstopft. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

einen ständig verletzten Hierländer

https://www.transfermarkt.at/stefan-hierlander/verletzungen/spieler/59053

Das letzte mal hat er vor mehr als 5 Jahren etwas größeres als irgendwelche Wehwehchen gehabt. 

Wegen der einen Verletzung jetzt muss man nicht so tun, als ob er ständig im Lazarett wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ach... das war in letzter Zeit gar nicht so oft...unabhängig davon hat er letzte Saison halt auch nur ganze 5 Spiele im RM gespielt bei uns...deswegen wirds ohne Ersatz fürn Huspek halt auch net gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Huspek würden wir den einzigen Spieler abgeben der bei uns wirklich Tempo reinbringt ich hoffe das wir generell ein paar schnellere Spieler verpflichten das wäre enorm wichtig wie man an vielen Beispielen sieht das in unserer Liga Tempo alleine schon viel wert ist.

Dominguez wäre schade wenn man den verliert weil man so einen Spieler nur schwer durch einen anderen ablösefreien Spieler ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ach... das war in letzter Zeit gar nicht so oft...unabhängig davon hat er letzte Saison halt auch nur ganze 5 Spiele im RM gespielt bei uns...deswegen wirds ohne Ersatz fürn Huspek halt auch net gehen...

Jetzt sind wir auf RV doppelt besetzt, und LV wird auch noch einer kommen, logischerweise wird Hierländer dann viel mehr im RM und ZM spielen können als letzte Saison.

Dass Huspek geht, glaub ich sowieso ned, höchstens wenn wirklich Röcher kommt. Dann hätt ma Jantscher, Lema, Röcher und Hierländer für außen, und als #5 kann man ruhig wieder jemanden hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sind wir auf RV doppelt besetzt, und LV wird auch noch einer kommen, logischerweise wird Hierländer dann viel mehr im RM und ZM spielen können als letzte Saison.

Dass Huspek geht, glaub ich sowieso ned, höchstens wenn wirklich Röcher kommt. Dann hätt ma Jantscher, Lema, Röcher und Hierländer für außen, und als #5 kann man ruhig wieder jemanden hochziehen.

Bevor man sich die Mannschaft mit einem weiteren Obermair vollstopft...nur um Missverständnisse vorzubeugen...das war keine Kritik an der Idee Amoah hochzuziehen...mir wäre es auch lieber, man würde die Positionen...wo man scheinbar brauchbare Spieler hat...mit den Amateuren als Backup besetzen...

Meine Bedenken gehen eher in die Richtung - wer einen Huspek ersetzen soll...den spätestens in zwei Spielen werden die Schreie hier herinnen wieder laut werden, wenn Jantscher auf links net liefern sollte, wie einige es sich erwarten...und wo Hierländer spielen wird...wird sich halt auch erst zeigen...natürlich bietet sich rechts an...wenn Juan und Ljubic bleiben...geht einer von beiden...dann brauch ma entweder einen neuen ZM oder einen neuen RM...

Solange Röcher net fix ist...spielt der in meinen Überlegungen keine Rolle...am Ende kommt dann vermutlich sowieso jemand anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Solange Röcher net fix ist...spielt der in meinen Überlegungen keine Rolle...am Ende kommt dann vermutlich sowieso jemand anderes...

Dann brauchst solange aber auch ned über einen Abgang von Huspek zu diskutieren, denn der wird sicher nicht gehen, wenn nicht vorher jemand anderes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Daran glaube ich aber eher nicht.

Ich glaube auch gar nicht, dass man Huspek an die Linzer verliert.

wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

LM: Jantscher/Lema
RM: Hierländer/Amoah

klingt auf den ersten Blick natürlich besser, weil man die Backups net mit Durchschnittskickern sondern Nachwuchskickern vollstopft. ^^

Genau das sollte das Ziel sein mMn. Einerseits fordert man Talente von extern bzw. Nachwuchsarbeit die in die KM führt, anderseits traut man sich nicht mal die Bank mit Nachwuchsspielern füllen.

Dass die Nachwuchsarbeit nicht schlecht ist sieht man an den Aka-spielern die in der Liga herumrennen und den Ergebnissen der jeweiligen Mannschaft

Da ist besonders Kreissl in der Pflicht. Erfolgreicher Fußball ja, aber min. die Kaderbreite sollte dann mit dem eigenen Nachwuchs erweitert werden.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Dann brauchst solange aber auch ned über einen Abgang von Huspek zu diskutieren, denn der wird sicher nicht gehen, wenn nicht vorher jemand anderes kommt.

Aktuell glaub ich keinem der Schmierblattl irgendwas...

Der Huspek-Abgang würde jedoch...wenn man bedenkt, dass er Oberösterreicher ist & der LASK wohl net unbedingt schlechter bezahlt als wir + die Ablöse durch die Goiginger-Millionen wohl stemmen kann...gar net so unrealistisch...wenn da diese Kleinigkeit mit der Ried & BW Linz-Vergangenheit wäre.

Bei Röcher würde es mich halt schon wundern, wenn der net bessere Angebote hätte...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.