Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber einmal im Ernst.. hat Sakic alleine im Ausland Angst? Wenn AEK anklopft geh ich normal nicht zu Sturm.. vor allem in der aktuellen Stiuation 

Sichere Gehaltszahlung, vermutlicher Stammplatz bei einem österreichischen Topverein (wenn ein ordentlicher Trainer auf der Seite steht), kein komplettes Pulverfass...ich würd den Schritt vermutlich auch genauso machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber einmal im Ernst.. hat Sakic alleine im Ausland Angst? Wenn AEK anklopft geh ich normal nicht zu Sturm.. vor allem in der aktuellen Stiuation 

Anscheinend :D

Wobei man ja auch nicht weiß, ob da nicht familiär was dahintersteckt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Bei einem Spieler, der mit 28 Jahren 57 Spiele in den höchsten Spielklassen vorweisen kann, behalte ich mir eine gesunde Skepsis vor.

Doch nicht so einfach für dich, was? -->

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

 

Einen Kommentar zu dem Transfer spare ich mir jetzt. Unfassbar.

Dieser Beitrag hätte schon völlig gereicht, aber gut ist ja nichts neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 32 Minuten:

Ja aber einmal im Ernst.. hat Sakic alleine im Ausland Angst? Wenn AEK anklopft geh ich normal nicht zu Sturm.. vor allem in der aktuellen Stiuation 

Naja, wenn du in Vereinen in der Türkei, Griechenland etc... keinen wirklichen Fürsprecher hast kannst du als Spieler der Klasse Sakic schon damit rechnen bei AEK schneller am Bankerl oder der Tribüne zu sitzen als dir lieb ist. Dazu kommt die Frage, wie konkret das Interesse von AEK wirklich war... Wenn so Vereine wie Xanthi dann das einzig wirklich konkrete Angebot waren kann Sturm schon praktisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Laut den Altachern ist er ein richtiger Kämpfer und defensiv gut aber nach vorne nix.

hat wahrscheinlich perfekt ins anforderungsprofil gepasst - nach dem torverhältnis der letzten saison is ja klar, wo angesetzt werden muss: defensive stärken, alles andere ist nebensächlich (bzw. mit aktuellem trainer nicht vorrangig) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Speziell nach den Erfahrungen der vergangenen Spielzeit wollen wir in der Auswahl neuer Spieler auf Kriterien wie Leidenschaft, Kampfgeist und hohe Eigenmotivation noch mehr Wert legen. 

Hoffentlich heißt das nicht, dass man nur brav kämpfende Eierkicker holt. :nervoes:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.