Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem wir letzte Saison miterleben durften, dass Leihspieler wie Koita beim Wac den entscheidenen Unterschied zwischen Gruppenphase und Haugesund ausmachen können (viel hat ja nicht gefehlt), und wenn man sich ansieht dass der LASK vorne auch nur 2 Geliehene hat, dann ist das mit der Kaufoption nicht so wichtig. Echte Qualität können wir uns auf der Stürmerposition nur in einem seltenen Glücksfall als Fixverpflichtung leisten und die hat uns nunmal gefehlt. 1-2 leihspieler, die uns auf Schlüsselpositionen verstärken, sind schon ok.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dürft eine gute Verstärkung sein!

Kreissl geht damit ziemlich All-In diesen Sommer, sind dann doch ein paar Kracher dabei gewesen heuer, vor allem wenn man das Fenster mit seinen bisherigen vergleicht (ausgenommen die Jantscher/Edo PK).

Hoffen wir, dass das so aufgeht, hab aber ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

               Balaj

Röcher     Otar       Despodov

 

 

Klingt schonmal gut da könnte auf die Verteidigung von den Gegner einiges zukommen wenn alle da vorne einen guten Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn auch noch der ghanaische IV kommt, war es eine sehr gute Transferzeit. Leider zu spät für den EC...

Immerhin ist man die ganzen Flops des letzten Sommers losgeworden. War hoffentlich eine Lehre, und man muss nicht so schnell wieder die Scherben vergangener Transferzeiten zusammenkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Das lest sich eigentlich ziemlich erotisch... hoffentlich schon gegen den LASK so!

Ich hab so das Gefüh Despodov wird nicht lange brauchen um das Spielsystem von NeM intus zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn auch noch der ghanaische IV kommt, war es eine sehr gute Transferzeit. Leider zu spät für den EC...

Immerhin ist man die ganzen Flops des letzten Sommers losgeworden. War hoffentlich eine Lehre, und man muss nicht so schnell wieder die Scherben vergangener Transferzeiten zusammenkehren.

Das ein Lackner bei uns so gar nicht funktioniert & Eze nie wieder an eine Leistungen von vor der Verletzung anschließen konnte...damit konnte fairerweise niemand rechnen...Hosiner, Grozurek, Ferreira sind ein anderes Thema...

Obermair hat mir persönlich nie so schlecht gefallen...aber da stehe ich wohl teilweise alleine da mit der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem kann man dann wenn alle fit sind von der Bank einen Huspek oder Lema oder Jantscher bringen also auch Spieler die ein gewisses Tempo haben.

Und genau darin liegt die Stärke - eigentlich schon stark wenn du Sowas auf der Bank hast wenn der Gegner schon müde ist. 

Wird für lema zwar schwer sich hier durchzusetzen aber wenn er die Klasse hat wird er sich das auch ...

in der Mitte mit doninquez und hierli ubd als Backups leiti und ljubic kann sich auch sehen lassen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.