Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Bumm! STURM Kader ist mit dem Stürmer stark. Platz 2-3 wohl fix

Geil no keine Partie gespielt die neuen (der neue) und schon die kühnsten Prognosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er hat Vertrag bis 2023. Aber es geht auch prinzipiell darum, ob sich der Spieler bei einem Verein wohl fühlt. Sollte er bei uns einschlagen müsste man halt Geld in die Hand nehmen, das man vl durch eine etwaige Quali für eine Gruppenphase bekommen würde. 

Warten wir einmal ab wie er sich schlagt bei uns  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Suni schrieb vor 36 Minuten:

Deine "Nachforschung" hat das ergeben, da Transfermarkt das Ende des Leihvertrags einträgt.

Stimmt, so ist mein Fehler entstanden. Ist aber auch ein ziemlicher Schwachsinn von Transfermarkt.at das so einzutragen. Meines Erachtens wäre die Gesamtlaufzeit wichtig einzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
phips1909 schrieb vor 32 Minuten:

Es geht auch gar nicht einen Spieler zu leihen, bei dem Leih- und Vertragsende zugleich ist.

 

Warum soll das nicht gehen? Du hast recht, logisch ist so eine Vorgangsweise nicht, weil man ja im Normalfall Ablöse kassieren will, manchmal reicht es einem Verein aber auch die Spieler von der Gehaltsliste zu haben "Hosiner, Pink". Warum soll man sie dann nicht einfach bis zum Vertragsende verleihen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fällt gerade ein das man den IV also wenn es Isaac Donkor wirklich wird ja gar nicht heute verpflichten muss da er ja Vereinslos ist könnte das dann auch erst in kommenden Tagen passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

1 Jahr + Option auf ein weiteres, besonders überzeugt scheint man ja nicht zu sein.

 

Die große Frage bleibt aber: wieso weiß Pete O'Rourke das eine halbe Stunde bevors offiziell verkündet wird?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

1 Jahr + Option, besonders überzeugt scheint man ja nicht zu sein.

Finde ich aber ok er wird vor allem ne Option sein wenn mal jemand aus der Stamm IV ausfällt lieber so einen Vertrag wenn man nicht total überzeugt ist als wie bei Hosiner für 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tut sich ja einiges Heute. Gefällt mir. Despodov, Donkor und Trummer in die Kampfmannschaft.

Schade nur, das Despodov jetzt in der Länderspielpause beim Nationalteam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut so! Der Kader wurde heute auch verfüngt. Ich spüre einen dezent Hauch von Euphorie!

Jetzt darf Liebenau gegen die Linzer mal ordentlich kochen. Gleich mal vorbeziehen :)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Gut so! Der Kader wurde heute auch verfüngt. Ich spühre einen dezent Hauch von Euphorie!

Jetzt darf Liebenau gegen die Linzer mal ordentlich kochen. Gleich mal vorbeziehen :)

ich hoffe, das bleibt so. auch bei mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.