Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
schwarzweißblau schrieb vor 27 Minuten:

. Despodov könnte auch sehr gut passen und wäre nach den Abgängen von Eze und Hosiner auch logisch - v.a. eben, weil er noch sehr variabel einsetzbar ist. Mal schauen, ob wir da eine KO bekommen - wäre für den Fall der Fälle, dass er voll einschlägt, sicher nicht schlecht. 

Eine realistische Kaufoption wäre nicht schlecht. Dann könnte man es zumindest wie Frankfurt mit Jovic machen. falls er voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

KIRIL DESPODOV VERSTÄRKT STURM

Bulgarischer Nationalspieler wird ausgeliehen

 

Mit Kiril Despodov präsentieren die Schwarz-Weißen eine prominente Neuerwerbung. Der 22-Jährige war zuletzt bei Cagliari Calcio in der italienischenSerie A aktiv und wird für die Spielzeit 2019/20 ausgeliehen.  Wir haben in den letzten Wochen die Augen nach einer zusätzlichen Offensivwaffe offen gehalten. Dass wir nun mit Kiril Despodov Bulgariens aktuellen Spieler des Jahres aus der Serie A nach Graz bringen konnten, möchte ich schon als außerordentlich erfreulich bezeichnen. Mit seiner Dynamik und Scorerqualität wird er unser Team mit Sicherheit bereichern.“, so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Bulgariens Spieler des Jahres 2018

Despodov spielte in seiner Jugend bei Litex Lovetch, wo ihm auch der Sprung in die Kampfmannschaft gelang. Von dort zog es den 1,79-Meter-Flügelstürmer im Sommer 2016 zum ZSKA Sofia, wo er in der Saison 2018/19 äußerst erfolgreich unter Nestor El Maestro zum Einsatz kam. Insgesamt konnte er bei ZSKA Sofia in 79 Spielen 24 Tore und 26 Assists verbuchen.  Im Jänner 2019 folgte der Wechsel des bulgarischen Nationalspielers zu Cagliari Calcio in die Serie A.

Cheftrainer Nestor El Maestro freut sich auf ein Wiedersehen mit dem bulgarischen Nationalspieler: „Ich bin überzeugt, dass Kiril uns in dieser Saison, wie all unsere Neuzugänge, weiterhelfen wird.“ Despodov selbst scharrt schon in den Startlöchern: „Sturm ist ein ausgezeichneter Verein und ich möchte ab sofort mit der Mannschaft jedes Spiel gewinnen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Cheftrainer Nestor El Maestro und glaube, dass wir heuer viel erreichen können.“

 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/kiril-despodov-verstaerkt-sturm-/

 

Keine KO wies ausschaut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe Despodov noch nie bewusst spielen gesehen und nur die Highlights gesehen. Bin daher mal gespannt, wie er sich zeigen wird. Man könnte ja glauben das ist zu 100% ein Transfer wo nichts falsch gehen kann, wenn man hier so liest.

Hoffe er findet sich schnell ein und kann uns zu unseren Zielen (Top 3?) weiterhelfen.

Ohne KO ist natürlich schade, aber natürlich immer gut eine weitere Alternative zu haben.

Herzlich Willkommen Kiril :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich geh mal davon aus, dass man das verkündet hätte, wenn es eine geben würde.

:(

wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Man kann nach dem Jahr noch immer verhandeln! Nachdem er keine Rolle bei Cagliari spielt

Wenn er einschlägt wirds halt nix für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.