Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt die Abgänge der letzten Wochen als Spieler abwerten zu wollen. Aber inwiefern bemerkt man die Abgänge von z. B. Lackner oder Hosiner am Spielbericht? Maresic ist eine andere Geschichte. Entweder man bekennt sich zu Ferk (indem man ihn auch immer am Spielbericht hat), oder man holt jetzt noch einen Innenverteidiger.

Gar nicht, aber wenn noch ein IV ausfällt oder Balaj ausfällt. Dann wirds dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb Gerade eben:

Gar nicht, aber wenn noch ein IV ausfällt oder Balaj ausfällt. Dann wirds dünn. 

Bezüglich der Innenverteidigung habe ich mich schon erklärt. Wenn Balaj ausfällt, hat man auf der Position noch Röcher, oder, sofern er kommt, Despodov. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es wurde doch angekündigt, dass El Maestro noch einen Offensivallrounder wie Röcher sucht. Das wird er wohl sein. Auf den Flügeln hat man einige Optionen, um diese Ausfälle zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich der Innenverteidigung habe ich mich schon erklärt. Wenn Balaj ausfällt, hat man auf der Position noch Röcher, oder, sofern er kommt, Despodov. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es wurde doch angekündigt, dass El Maestro noch einen Offensivallrounder wie Röcher sucht. Das wird er wohl sein. Auf den Flügeln hat man einige Optionen, um diese Ausfälle zu kompensieren.

Ja, aber im Moment ist niemand da und die Uhr tickt. Keine 12 Stunden mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warums für hosiner bei sturm nicht geklappt hat hab ich für mich persönlich noch nicht zu 100% eruiren können. wirkte ein bisschen wie eine mentale geschichte, so dass er unglücklich in vielen momenten agiert hat.

dennwoch wünsche ich hosi alles gute!

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Woher wissma dass er in Graz ist?

Noch immer vom Krone Artikel wo er mit Jauk zusammen sitzt :winke:

EDIT: Ob er aktuell grad da ist, wiss ma natürlich net. Vielleicht spaziert er auch grad a Runde um den Thalersee :augenbrauen:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.