Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Die möglichen Abgänge im Sommer Obermayr, Tribünensitzer und zusätzlich Legionär Hosiner, Tribünensitzer mit Rentenvertrag Pink, w.o, ohne Rentenvertrag Jakupovic, fürn Profifußball wirds nicht reichen Mensah, keine KO Lovric, Vertrag läuft aus, wird keinen neuen Vertrag unterschreiben, ansprechende Leistungen waren bei ihm absolute Ausnahmen, deshalb verschmerzbar Maresic, hat noch Vertrag, wenn ein gutes Angebot kommt, ist er sicher nicht zu Halten Spendlhofer, wie Lovric, Wackelkandidat zw. Vertragsverlängerung bzw. Abgang PS: Vielleicht habe ich jetzt jemanden vergessen,...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Jakupovic, fürn Profifußball wirds nicht reichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Meine Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Meine Einschätzung Anhand ca. 160 Minuten Profifußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Anhand ca. 160 Minuten Profifußball? Ja, wenn ich mich irre, dann ists auch gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Die möglichen Abgänge im Sommer Obermayr, Tribünensitzer und zusätzlich Legionär Hosiner, Tribünensitzer mit Rentenvertrag Pink, w.o, ohne Rentenvertrag Jakupovic, fürn Profifußball wirds nicht reichen Spendlhofer, wie Lovric, Wackelkandidat zw. Vertragsverlängerung bzw. Abgang PS: Vielleicht habe ich jetzt jemanden vergessen,...? Ja, hast du: Douglas, Tribünensitzer und zusätzlich Fußballanalphabet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Ja, hast du: Douglas, Tribünensitzer und zusätzlich Fußballanalphabet Du brauchst nicht immer gleich alle beleidigen, nur wenn ein User eine andere Meinung als du Allwissender hat! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Du brauchst nicht immer gleich alle beleidigen, nur wenn ein User eine andere Meinung als du Allwissender hat! ? Naja, Jakupovic und Spendlhofer anzuscheißen war echt unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Naja, Jakupovic und Spendlhofer anzuscheißen war echt unnötig. Nur weil er sagt Spendlhofer Wackelkandidat, du suchst echt immer nur irgendeinen Grund zum "anscheißen". Anyways, viele gibts derzeit nicht um die es mir leid tun würde, ad hoc fallen mir nur Hierländer, Siebenhandl und Maresic (bzw. auszuschließen Mensah) ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 18 Minuten: Anyways, viele gibts derzeit nicht um die es mir leid tun würde, ad hoc fallen mir nur Hierländer, Siebenhandl und Maresic (bzw. auszuschließen Mensah) ein. Avlonitis, Kiteishvili, Ljubic, Huspek, Lema, Eze - nur um einige weitere zu nennen, die zweifellos auch ein Verlust wären, wenngleich sie nicht immer in Top-Form sind/waren. bearbeitet 3. April 2019 von tool_king 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Avlonitis, Kiteishvili, Ljubic, Huspek, Lema, Eze - nur um einige weitere zu nennen, die zweifellos auch ein Verlust wären, wenngleich sie nicht immer in Top-Form sind/waren. Stimmt, vor allem Kiteishvili hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 https://www.laola1.tv/de-at/video/alar-rueckkehr-zu-sturm-denkbar-lde Ok für Alar wird es wohl zu 99% nichts werden mit einer Rückkehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Alar soll von mir aus seinen Vertrag aussitzen. Bei Sturm will ich den nicht mehr sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Alar soll von mir aus seinen Vertrag aussitzen. Bei Sturm will ich den nicht mehr sehen. Kreissl auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Juran schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.tv/de-at/video/alar-rueckkehr-zu-sturm-denkbar-lde Ok für Alar wird es wohl zu 99% nichts werden mit einer Rückkehr. Wenigstens mal ein klares Statement und das ist gut so. Ich hatte irgendwie schon im Hinterkopf, dass man eine Rückkehr forcieren wolle, so still wie es um die Personalie war. Umso spannender wird es, was sich bei uns an der Stürmerfront tut. Einen der trifft wäre schon interessnat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts