Transferdiskussionen 2019/20

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Mit bspw. Meisl und Gugganig sind eh gute Österreicher am Markt.

Weiß man ob er nicht verlängern wollte oder der Verein? War ja ziemlicher Stammspieler die Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Weiß man ob er nicht verlängern wollte oder der Verein? War ja ziemlicher Stammspieler die Saison

Der Verein. Die haben ihn aber dort auch als DM gesehen, wofür er spielerisch einfach nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sanktpetri schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwer wird mich wieder bashen, aber trotzdem nochmal: 
Falls Röcher retour kommt, brauchen wir weder einen zusätzlichen MS noch irgendwen sonst für die Offensive, es gibt ja noch Fadinger und es gibt zudem bei den AMAs mit Bacher und v.a. Krienzer zwei, deren Performances sich gut lesen, die sollten ja auch mal reinschnuppern können. Aber klar: Djuricin oder Sabitzer könnte man nicht ablehnen.
Und mMn kann Skrivanek Mensah ersetzen, dessen Defensivleistung in den letzten paar Spielen eh mau bis schlecht war, und ein LV in der 4er-Kette muss mehr defensiv können als ein LV in der 5er, nur für letztere wäre Mensah in seinem derzeitigen Entwicklungsstand ideal (und Skrivanek ist vielleicht es auch). Die einzigen Baustellen wären dann noch ein RV Backup mit IV-Option und ein IV-Ersatz für Maresic, möglichst auch als AV einsetzbar.

Natürlich wenn man keinen unserer Stürmer abgibt und Röcher kommt braucht man niemanden mehr holen.Nur geh ich davon aus das Kreissl minderstens 2 der aktuellen Stürmer loswerden wird (Tipp Hosiner und Eze) und diese dann 1 zu 1 bzw mit Röcher und Mister X ersetzen wird.Und wenn Jakupo auch noch geht (also nicht geholt wird) kann man natürlich auf unsere Amateure vertrauen wo sich zuletzt ein Mario Haas im Angriff durchgesetzt hat oder einen neuen holen.

Pink darf eigentlich maximal Stürmer Nummer 3 sein.

Ob Skivanek Mensah ersetzten kann bzw Erstligatauglich ist weiß ich nicht aber der Kreissl wirds wissen je nachdem wird reagiert werden.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Wir brauchen nur punktuelle Verstärkungen - allerdings auf sehr sensiblen Positionen. Da muss endlich mal Qualität her und - bei allem Respekt - kein Skrivanek, der auf einer Position performt auf der wir ausreichend besetzt sind.

Wir sind Links Hinten ausreichend besetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich wenn man keinen unserer Stürmer abgibt und Röcher kommt braucht man niemanden mehr holen.Nur geh ich davon aus das Kreissl minderstens 2 der aktuellen Stürmer loswerden wird (Tipp Hosiner und Eze) und diese dann 1 zu 1 bzw mit Röcher und Mister X ersetzen wird.

Eze würde ich noch nicht abschreiben, und für Hosiner wird sich nicht leicht ein Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Eze würde ich noch nicht abschreiben, und für Hosiner wird sich nicht leicht ein Abnehmer finden.

Ablöse wird man keine verlangen wohl und nach Sturm fanden Piesinger, Klem, Offenbacher usw. auch einen Verein. Allzu pessimistisch bin ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich nicht, aber ein Skrivanek wird an dem Umstand kaum was ändern

Hab Keine Ahnung Kreissl wird es wissen:ratlos:

sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Es ist völlig wurscht wenn du oder ich abschreiben oder nicht (das klingt unhöflicher als ich es meine Brudi ;) ) wenn Kreissl nicht mehr mit mit Eze oder Hosiner plant (und das ist wohl so) dann wird er sie Abgeben wenn möglich und ich bin recht Optimistisch außer Hosi will seine Karriere in 2 Jahren beenden 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Ablöse wird man keine verlangen wohl und nach Sturm fanden Piesinger, Klem, Offenbacher usw. auch einen Verein. Allzu pessimistisch bin ich hier nicht.

die waren allesamt ablösefrei, die mussten ja gehen.

Hosiner ist, ich habe es schon mal gesagt, unter den Top 3 Verdienern bei euch mit einem 2 jährigen Restvertrag. Der geht so schnell nirgends hin. Ich verstehe euren Wunsch, dass sich der Spieler eine neue Herausforderung suchen sollte, aber in Wahrheit ist der Sturm Vertrag sein letzter großer Vertrag. Den hat er sich schön versilbern lassen und er wird den Teufel tun und auf die Kohle verzichten. In 2 Jahren kann er immer noch in der Südstadt um ein paar Netsch herumkicken.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 51 Minuten:

Hosiner ist, ich habe es schon mal gesagt, unter den Top 3 Verdienern bei euch mit einem 2 jährigen Restvertrag. Der geht so schnell nirgends hin. Ich verstehe euren Wunsch, dass sich der Spieler eine neue Herausforderung suchen sollte, aber in Wahrheit ist der Sturm Vertrag sein letzter großer Vertrag. Den hat er sich schön versilbern lassen und er wird den Teufel tun und auf die Kohle verzichten. In 2 Jahren kann er immer noch in der Südstadt um ein paar Netsch herumkicken.

Man kann eben nur hoffen das ein neuer Trainer kommt und Hosiner dort vlt. aufblüht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Man kann eben nur hoffen das ein neuer Trainer kommt und Hosiner dort vlt. aufblüht ? 

absolut, deshalb verstehe ich diese klare Ausbootung von Mählich ohnehin nicht. Hier hat Kreissl einfach einen Riesenbock geschossen und so ehrlich muss man sein, der Spieler bzw. sein Berater haben einfach alles richtig gemacht und die Gunst der Stunde genutzt, die damals aufgrund des überraschenden Alar Wechsels aufkam.

Hosiner wirst du, aller Vorraussicht nach nicht an den Mann bringen, daher wieso hau ich als Trainer her die Tür entgültig zu? Ich bin jetzt nicht der größte Fan von dem Spieler, aber ein komplett Blinder ist er ja nicht und kann im richtigen System durchaus ok funktionieren. Besser als wenn ich ihm 2 Jahre fürs Spazieren gehen finanziere.

Ist ja im Grunde wie bei Aktien. Da schmeisst du die ja auch nicht alle raus, wenn die am Boden sind, sondern behältst sie lieber in der Hoffnung, dass sie wieder steigen bevor du einen Apfel und ein Ei bekommst :)

Aber gut, Mählich wird sich hier schon was gedacht haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TatarFredl schrieb vor 7 Stunden:

Erm beinhart auf die Tribüne setzten nicht mal bei den Amal auflaufen lassen und ihm alleine Runden drehen lassen jeden Tag.

Nicht mitnehmen ins Trainingslager etc 

Und schon ist er im Winter weg … späterstens 

Die ganzen Mimosen Kicker der heutigen Zeit brauchst nur ein bisschen hart ran nehmen und schon suchen sie weinend das weite … und nach 2 Jahren isoliert Trainieren nimmt erm die Admira auch nicht mehr ...

Hosiner ist btw nicht Top 3 Verdiener das ist Blödsinn

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Erm beinhart auf die Tribüne setzten nicht mal bei den Amal auflaufen lassen und ihm alleine Runden drehen lassen jeden Tag.

Nicht mitnehmen ins Trainingslager etc 

Und schon ist er im Winter weg … späterstens 

Die ganzen Mimosen Kicker der heutigen Zeit brauchst nur ein bisschen hart ran nehmen und schon suchen sie weinend das weite … und nach 2 Jahren isoliert Trainieren nimmt erm die Admira auch nicht mehr ...

Hosiner ist btw nicht Top 3 Verdiener das ist Blödsinn

Wennst ihn net mitnimmt, dann findest dich beim Arbeitsgericht wieder. Sturm hat es mit dem Fall Feldhofer eh in die Lehrbücher geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Sturm hat es mit dem Fall Feldhofer eh in die Lehrbücher geschafft.

Und das buchstäblich. Meine Schwester studiert Jus und hatte tatsächlich auf der Uni mit dem Fall Feldhofer zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 17 Minuten:

Und das buchstäblich. Meine Schwester studiert Jus und hatte tatsächlich auf der Uni mit dem Fall Feldhofer zu tun...

A geh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten