Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/es-war-ein-grottenkick-von-uns/

Laut Kreissl ist man sich schon mit Spielern einig diese wurden aber nur noch nicht verlautbart, mit anderen ist man schon sehr weit bei den Verhandlungen. 

Werden ja richtige Kracher sein wenn man sich bisher nicht getraut hat, die zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Werden ja richtige Kracher sein wenn man sich bisher nicht getraut hat, die zu verkünden.

Ohne die Spieler zu kennen, getrau ich mich fast wetten, dass das sicher nicht der Grund dafür war, wenn’s denn wirklich überhaupt wahr ist.

Sondern mit Sicherheit, um nicht noch mehr Unruhe rein zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 6 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/es-war-ein-grottenkick-von-uns/

Laut Kreissl ist man sich schon mit Spielern einig diese wurden aber nur noch nicht verlautbart, mit anderen ist man schon sehr weit bei den Verhandlungen. 

Auch Siebenhandl betont, dass er in der nächsten Saison da sein wird, da ja die Tormannposition zuletzt ein paar Mal (Zetterer) Thema war.

Muss ja auch nix heißen, aber gerade Siebenhandl schätze ich da schon als Typ ein, der zu seinem Wort steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ohne die Spieler zu kennen, getrau ich mich fast wetten, dass das sicher nicht der Grund dafür war, wenn’s denn wirklich überhaupt wahr ist.

Sondern mit Sicherheit, um nicht noch mehr Unruhe rein zu bringen...

Da bringst doch eher Ruhe bei den Fans rein wenn du einen tollen Transfer verkündest und zeigst, dass doch irgendwo noch etwas richtig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da bringst doch eher Ruhe bei den Fans rein wenn du einen tollen Transfer verkündest und zeigst, dass doch irgendwo noch etwas richtig läuft.

War eher auf die Mannschaft bezogen, die heuer mental anscheinend äußerst labil unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst ned, dass sich das intern sowieso herumspricht?

Für des hab i leider zu wenig Einblick, wie des so gehandhabt wird. Irgendwer wird aber wohl de Kleine lesen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob Otar bei euch bleibt. Der hat zumindest aufgezeigt. Austria oder Rapid könnten sich bedienen

1. kann i mir net vorstellen, dass austria oder rapid die erforderliche ablösesumme zahlen könnten

2. warum soll er zu einer mannschaft wechseln, die den gleichen scheisskick zamspielt wie wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

1. kann i mir net vorstellen, dass austria oder rapid die erforderliche ablösesumme zahlen könnten

2. warum soll er zu einer mannschaft wechseln, die den gleichen scheisskick zamspielt wie wir?

Ad 1. Hat der keine AK? Hängt von der Höhe ab. Wenn sie höher als 2 mio ist, dann kannst recht haben.

Ad 2. Hat andere auch nicht abgehalten letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb Gerade eben:

Na eh Entscheidungsspiel um die Quali und der Sportdirektor soll Transfers verkünden. Am besten auf Positionen die nicht vakant sind um a bissi Stimmung zu machen @lovehateheRo du bist mir auch ein Kapazunder.

Wer sagt, dass die Transfers erst seit den letzten Tagen feststehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.