Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Vor allem ist es ja nicht die Defensive, die heuer im Vergleich zum Vorjahr soviel schlechter ist:

Torverhältnis 17/18: 62:40

Torverhältnis 18/19: 37:40

Uns fehlen 25 (!) Tore. Der Fokus in der Transferzeit muss einfach auf der Offensive liegen.

Schau auf die Tore und Scorerpunkte von Alar, Zulj, Röcher. Dürften rund 35 Tore sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute/hoffe, dass morgen ein oder zwei Zugänge bekanntgegeben werden.

Da müssen vorher mal ein paar Abgänge her fürchte ich, außer es wären "Königstransfers" wie Röcher oder Donis die durchaus bei anderen Mannschaften auch im Fokus stehen könnten. Einen Djuricin wird vielleicht von BW gejagt aber von sonst niemanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

also der Hosiner hat die Popcorn auch ordentlich reingeschaufelt :D Das Sturm Training dürfte Hunger machen :D

Naja als Veganer gibt es halt meistens nix gutes auf den Tisch da muss er bei Popcorn dann mal richtig reinschaufeln ??

Ich hoffe es sind nicht Zuviels Veganer hier die jetzt sauer sind ??

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Piesinger war heute auch im Stadion. :augenbrauen:

Das sind vermutlich solche Spieler die Mählich in der Mannschaft will ? dazu noch paar Abwehrspieler ich mein er hat am Ende mit einer 6er Kette gespielt da kann sich Rehhagel noch was abschauen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mensah weg, Kiteishvili kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht Vereine anklopfen... Maresic will wohl auch den Sprung wagen... Stürmer brauchen wir sowieso unbedingt einen... Sieht düster aus momentan alles. Dominquez und Siebenhandl ein Lichblick, Huspek findet hoffentlich seine Konstanz wieder bzw. Bleibt mal längere Zeit verletzungsfrei, dann auch Stammspieler für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WSOSerious schrieb vor 5 Minuten:

Mensah weg, Kiteishvili kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht Vereine anklopfen... Maresic will wohl auch den Sprung wagen... Stürmer brauchen wir sowieso unbedingt einen... Sieht düster aus momentan alles. Dominquez und Siebenhandl ein Lichblick, Huspek findet hoffentlich seine Konstanz wieder bzw. Bleibt mal längere Zeit verletzungsfrei, dann auch Stammspieler für mich.

Für uns könnte aber von Vorteil sein das Kiteishvili vor allem beim Abschluss noch nicht wirklich Top ist von daher denke ich das er für eine größere Liga noch nicht wirklich geeignet ist, was aber eben für uns eh besser ist wenn er noch mindestens eine Saison bleiben würde.

 Ich würde ihn dann gerne nächste Saison mal bei uns sehen wenn wir hoffentlich eine Mannschaft haben die auch annähernd offensiven Fußball spielt und vlt. bekommt er dann auch paar Mitspieler die besser mit Ihm zusammen spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSOSerious schrieb vor 1 Stunde:

Mensah weg, Kiteishvili kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht Vereine anklopfen... Maresic will wohl auch den Sprung wagen... Stürmer brauchen wir sowieso unbedingt einen... Sieht düster aus momentan alles. Dominquez und Siebenhandl ein Lichblick, Huspek findet hoffentlich seine Konstanz wieder bzw. Bleibt mal längere Zeit verletzungsfrei, dann auch Stammspieler für mich.

Die Mannschaft ist momentan so fragil, es wäre mMn Wahnsinn wenn wir diesen Sommer unseren besten Spieler verkaufen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten:

Die Mannschaft ist momentan so fragil, es wäre mMn Wahnsinn wenn wir diesen Sommer unseren besten Spieler verkaufen würden...

Wenn jemand die AK ziehen sollte kannst halt wenig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.