Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss wohl kein Psychologe sein um anhand seiner Instagram Seite zuberkennen, dass er einsam ist. Seit Boli weg ist sieht man nur mehr Fotos seiner alten Mannnschaften, alte Mannschaftskollegen, Freunde oder wenn er offensichtlich alleine in seiner Wohnung Fussball schaut. 

Hab ich mir auch gedacht, schade für ihn...hoffe er findet bald neue Freunde in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Freut mich sehr für Badji, dass er sich gestern eintragen konnte!

Wirklich froh wirkte er aber erneut nicht - trotz Tor.

Im Frühjahr war er noch euphorisch, heute beim Tor und nachher vor der Kurve sah er aus als hätte er das spielentscheidende Eigentor gemacht. Irgendwas passt da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Im Frühjahr war er noch euphorisch, heute beim Tor und nachher vor der Kurve sah er aus als hätte er das spielentscheidende Eigentor gemacht. Irgendwas passt da nicht. 

er ist sicher unzufrieden mit sich und seinen leistungen im herbst und dass er nun am bankerl gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich nicht im Winter mit ihm und einem anderen Verein einigen sollte, falls es irgendwo einen Abnehmer gibt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass er die nötigen Skills hat, trotz des gestrigen Tores. Seine Reaktion bekräftigt, dass er sich offenbar nicht ganz wohlfühlt.. Ob das noch etwas werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

seine Reaktion nach dem Tor zeigt, dass er nicht zufrieden ist! mit sich und mit der situation ... schön, dass erm da Dibon gleich amal durchgschüttelt hat! 

Hab mir danach auch noch das Video vom Jubel vor den Fans angesehen. Da ist er am Anfang auch recht verhalten - gegen Ende macht er da immerhin bissl mehr mit. Hoffe man nimmt ihn in den Teamspirit mehr mit und schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit. Grad bei Stürmern macht das Selbstvertrauen ja auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir danach auch noch das Video vom Jubel vor den Fans angesehen. Da ist er am Anfang auch recht verhalten - gegen Ende macht er da immerhin bissl mehr mit. Hoffe man nimmt ihn in den Teamspirit mehr mit und schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit. Grad bei Stürmern macht das Selbstvertrauen ja auch viel aus.

nur weil er nicht jubelt wie ein stojkovic ist er noch lange nicht unzufrieden oder depremiert. es gibt menschen die können eben nicht so aus sich heraus die sind introvertiert...das heißt dann aber nicht automatisch das sie unglücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.