Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Er ist jung, hat früh getroffen und gerade seine Ballannahme find ich ziemlich cool. Gebt ihm ein Jahr...

Joelinton wirde auch verteufelt, Beric hat auch lange gebraucht. Jelic aich eine Saison. Badji wird treffen und er wird in England spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Er ist jung, hat früh getroffen und gerade seine Ballannahme find ich ziemlich cool. Gebt ihm ein Jahr...

Joelinton wirde auch verteufelt, Beric hat auch lange gebraucht. Jelic aich eine Saison. Badji wird treffen und er wird in England spielen.

Jelic? :D :D :D Und "jung"???? Mit 17,18, vielleicht noch 19 ist man heute ein junger Fußballer. Aber mit 22(!) kann man doch nicht mehr ernsthaft Welpenschutz erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Er ist jung, hat früh getroffen und gerade seine Ballannahme find ich ziemlich cool. Gebt ihm ein Jahr...

Joelinton wirde auch verteufelt, Beric hat auch lange gebraucht. Jelic aich eine Saison. Badji wird treffen und er wird in England spielen.

Wenn die ballannahme weiterhin "cool" bleibt is er in einem jahr in england auf urlaub und wieder zurück in schweden fußballspielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 15 Minuten:

Er ist jung, hat früh getroffen und gerade seine Ballannahme find ich ziemlich cool. Gebt ihm ein Jahr...

Joelinton wirde auch verteufelt, Beric hat auch lange gebraucht. Jelic aich eine Saison. Badji wird treffen und er wird in England spielen.

Mit seinen "coolen" Ballannahmen darf er den Ball in England höchstens wieder ins Spiel bringen, wenn er ins Out geht und er als Balljunge arbeitet. Er wird seine Tore schon machen, wobei er momentan nicht einmal im Abschluss gefährlich ist, aber England kann er sich so abschminken. Was mich mehr ärgert ist, dass man so grundlegende Dinge eigentlich trainieren und verbessern kann. Sollte er das aber wirklich eisern tun, müsste man Badji aber dann halt Talent absprechen. Wäre auch nicht schlimm, wenn man die Mentalität und ja, auch das Ego, eines Maierhofers mitbringt und damit seine Chancen sowie Tore erzwingt. Derzeit sieht man aber weder das eine noch das andere. Badji wäre unter Zoki nicht passiert, selbst bei Jelic hat man so eine miserable Ballbehandlung kaum gesehen. Mit 22, noch dazu in der Preisklasse (für die er nichts kann), darf man schon mehr erwarten als Welpenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor 29 Minuten:

Er ist jung, hat früh getroffen und gerade seine Ballannahme find ich ziemlich cool. Gebt ihm ein Jahr...

Joelinton wirde auch verteufelt, Beric hat auch lange gebraucht. Jelic aich eine Saison. Badji wird treffen und er wird in England spielen.

...welche Sportart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man sollte sich mal die posts in diesem thread durchlesen, welche zwischen april und juli 2019 verfasst wurden - als ob es um einen anderen spieler ginge. 

Ohne jetzt was gelesen zu haben lass mich raten : Dan hat von einer Ablösesumme im zweistelligen Mio Bereich gesprochen die wir für ihn kassieren ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt was gelesen zu haben lass mich raten : Dan hat von einer Ablösesumme im zweistelligen Mio Bereich gesprochen die wir für ihn kassieren ? 

 

nein, aber er hat gemeint dass wenn badji diese saison weniger als 15 tore erzielt dann wird er sich vom asb abmelden. aber er ist nicht der einzige der im frühjahr sehr von badji schwärmt und ich habe es auch noch gut in erinnerung. badji ist damals deutlich besser zur geltung gekommen und hat viele torchancen vorgefunden. dannyo schreibt auch einmal davon dass es super ist, wieviele torchancen badji vorfindet und wenn er beginnt diese zu verwerten, dann wirds ganz lustig für die gegner. von mir liest man schwärmerein über seine körperliche wucht die er einbringt. andere schwärmen gar von seiner technik. man erinnere sich an sein tänzchen bei seinem debut. wie gesagt, als würde es sich um einen anderen spieler handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ohne jetzt was gelesen zu haben lass mich raten : Dan hat von einer Ablösesumme im zweistelligen Mio Bereich gesprochen die wir für ihn kassieren ? 

 

BESSER:

dan_72 schrieb am 8.7.2019 um 10:16 :

15 tore finde ich nicht viel...das schafft der mit leichtigkeit...

 

dan_72 schrieb am 8.7.2019 um 10:35 :

wann war ein stürmer bei uns mal ne ganze saison lang fit? weder ein kvilitaia (der dies unter garantie geschafft hätte) noch ein pavlovic waren dies...ich gehe jede wette ein wenn sich badji nicht schwer verletzt macht der mehr als 15 tore sonst melde ich mich beim asb ab...

 

ton1z schrieb am 8.7.2019 um 10:37 :

Deal! :eek:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

nein, aber er hat gemeint dass wenn badji diese saison weniger als 15 tore erzielt dann wird er sich vom asb abmelden. aber er ist nicht der einzige der im frühjahr sehr von badji schwärmt und ich habe es auch noch gut in erinnerung. badji ist damals deutlich besser zur geltung gekommen und hat viele torchancen vorgefunden. dannyo schreibt auch einmal davon dass es super ist, wieviele torchancen badji vorfindet und wenn er beginnt diese zu verwerten, dann wirds ganz lustig für die gegner. von mir liest man schwärmerein über seine körperliche wucht die er einbringt. andere schwärmen gar von seiner technik. man erinnere sich an sein tänzchen bei seinem debut. wie gesagt, als würde es sich um einen anderen spieler handeln

Klassiker halt - weder sollte man Spieler zu früh in den Himmel loben noch zu schnell abschreiben wie jetzt. Aber gut, das liegt wohl in der Natur des gemeinen Fussballfans :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Zwar war ich von Badji gegen St. Pölten (sowie auch von der gesamten Mannschaft) enttäuscht und er muss eben an seinen technischen Defiziten arbeiten, aber 10+ Tore trau ich ihm dennoch zu.

Möglich. Allerdings nicht wenn er von der Mannschaft (von Didis Taktik ?) nicht richtig eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Möglich. Allerdings nicht wenn er von der Mannschaft (von Didis Taktik ?) nicht richtig eingesetzt wird.

Wie willst du einen Spieler richtig einsetzen, der für seine Größe schwach bei Kopfbällen ist, Pässe kaum mitnehmen geschweige denn weiterverarbeiten kann und im Timing auch immer das letzte bisschen zu spät kommt. Was bleibt ist, dass er wuchtig daherkommt ohne gefährlich zu sein, weil er mit einfachsten Mitteln zu entschärfen ist. Hätte er die Kopfballtechnik eines Müldür und dessen Timing wäre er eine echte Waffe. Eine Vorbereitung sollte er und wird er auch noch bekommen, aber dann muss endlich geliefert werden. Ich gestehe einem jungen Eigenbauspieler eher Fehler zu und dieser kann momentan auch nicht viel schlechter agieren. Ich würde mir natürlich wünschen, dass ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wenn Badji so weitermacht, wird ein Turn Around wie bei Barac notwendig sein, dass er nochmal die Kurve kriegt. Ich finds schon problematisch wenn ein 21 jähriger Profikicker so fremd mit dem Ball ist. Zahlen 1,2 Mille und müssen uns dann gedulden dass er sich einen Ball annehmen kann :confused:  Hoffe er kriegt es noch hin. Zweifel werden aber nicht weniger...

Wenn einem Alibikicker beim Hobbymatcherl 5mal der mal so wegspringt, muss er froh sein, wenn überhaupt noch einen Pass gespielt bekommt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Badji hat es sogar am Samstag beim Aufwärmen geschafft, einen Ball 5 Meter vor dem Tor nicht zu treffen. Jeder der das gesehen hat, wird wissen was ich meine. Sorry, aber Badji kann weniger als Maierhofer. Auch wenn er mit dem Kopf den Ball weiterleiten möchte, kommt nie ein Ball zu einem Mitspieler. Da kann ich gleich den Fuchshofer von den Amas spielen lassen und es wird sicher nicht schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.