Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wie hat der seine Tore in Schweden erzielen können?

Fun fact: seine Torquote (pro Spiel) ist bei Rapid um einiges höher als bei Djurgardens.

That said, zeigt das aber eigentlich nur, dass er dort jetzt auch nicht extrem viel getroffen hat, bzw. dass er bei Rapid für seine wirklich miserable Ballbehandlung (gestern war ja eine Maierhofer-Litauen-Gedächtnisperformance) eigentlich schon relativ oft getroffen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

wann wird der Tread endlich unbenannt zu Badji war Rapider !!!

Hoffentlich bald - bin kein Instagramer aber wenn er laut einigen Usern Heimweh nach Schweden hat, wäre das eine gute Chance ohne großen Verlust aus dieser Situation raus zu kommen, nur bräuchte man da im Winter 2 neue MS - mit nur einem richtigen MS in die Saison zu gehen, war sowieso ein Kardinalfehler. Diese ganze Schobi/Knasi können auch Stürmer spielen kommt nur von diesem elendigen 352 System.. Im 4231 brauchst du diese Spieler nämlich auf ihren starken Positionen und musst sie nicht als Pseudo-Stürmer aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich bald - bin kein Instagramer aber wenn er laut einigen Usern Heimweh nach Schweden hat, wäre das eine gute Chance ohne großen Verlust aus dieser Situation raus zu kommen, nur bräuchte man da im Winter 2 neue MS - mit nur einem richtigen MS in die Saison zu gehen, war sowieso ein Kardinalfehler. Diese ganze Schobi/Knasi können auch Stürmer spielen kommt nur von diesem elendigen 352 System.. Im 4231 brauchst du diese Spieler nämlich auf ihren starken Positionen und musst sie nicht als Pseudo-Stürmer aufstellen. 

im winter würd ich badji noch nicht abgeben, bis sommer würde ich ihm auf jeden fall noch zeit geben. wenn er sich nicht bessert muss er leider weg. nichts desto trotz benötigt man dennoch im winter einen stürmer, man muss hier einfach nachlegen. Bei unserer Verletzungsanfälligkeit ist eig. schon fast eine Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

im winter würd ich badji noch nicht abgeben, bis sommer würde ich ihm auf jeden fall noch zeit geben. wenn er sich nicht bessert muss er leider weg. nichts desto trotz benötigt man dennoch im winter einen stürmer, man muss hier einfach nachlegen. Bei unserer Verletzungsanfälligkeit ist eig. schon fast eine Pflicht.

Damit könnte ich auch leben..aber zumindest ein zusätzlicher MS muss kommen - im Frühjahr geht es um die Wurscht und die Punkteteilung kommt uns zu Gute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

im winter würd ich badji noch nicht abgeben, bis sommer würde ich ihm auf jeden fall noch zeit geben. wenn er sich nicht bessert muss er leider weg. nichts desto trotz benötigt man dennoch im winter einen stürmer, man muss hier einfach nachlegen. Bei unserer Verletzungsanfälligkeit ist eig. schon fast eine Pflicht.

Ich bin von Badji leider auch bisserl enttäuscht, diese technischen Defizite hätten jeden guten Scout auffallen müssen, ich hoffe er arbeitet daran und wird noch ein guter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin von Badji leider auch bisserl enttäuscht, diese technischen Defizite hätte jeden guten Scout auffallen müssen, ich hoffe er arbeitet daran und wird noch ein guter.

ja bin ich voll bei dir. derzeit ist es ein classic bickel Transfer. viel Geld gekostet aber nicht gut gescoutet.
habe es gestern schon geschrieben aber selbst maierhoffer hatte eine bessere Technik, für einen einser stürmer bei rapid zu wenig. er kann noch soviel laufen aber wenn der ball bei jeder Annahme gefühlt 5m wegspringt ist das gift für jede offensivaktion. Sein " ich mach mind 15 tore" sager im sommer kommt wie ein Bumerang zurück.
Einer der schlechtesten Stürmer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

ja bin ich voll bei dir. derzeit ist es ein classic bickel Transfer. viel Geld gekostet aber nicht gut gescoutet.
habe es gestern schon geschrieben aber selbst maierhoffer hatte eine bessere Technik, für einen einser stürmer bei rapid zu wenig. er kann noch soviel laufen aber wenn der ball bei jeder Annahme gefühlt 5m wegspringt ist das gift für jede offensivaktion. Sein " ich mach mind 15 tore" sager im sommer kommt wie ein Bumerang zurück.
Einer der schlechtesten Stürmer in Österreich.

Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber unser scheidender Präsi hat wirklich bei jeder sportlichen Entscheidung voll in die Sch..... (man verzeihe mir) gegriffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rasko schrieb vor 17 Minuten:

Wie lange ist man ein Bub? Bis 30?

Bis er zumindest mal 2 volle Saisonen Zeit gehabt hat, in diesem Alter. Und es kommt nicht von ungefähr dass kein Stürmer bei Rapid funktioniert, seit beric. Jetzt kann man sagen die konnten alle nix, oder es liegt eben doch an logischeren Faktoren...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus Stadionsicht war Badji gestern noch einer der Besseren..War links rechts und vorn und hinten. Leider haben wir dank der beschissenen 3er Kette kein Mittelfeld und Badji war komplett im Stich gelassen vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Aus Stadionsicht war Badji gestern noch einer der Besseren..War links rechts und vorn und hinten. Leider haben wir dank der beschissenen 3er Kette kein Mittelfeld und Badji war komplett im Stich gelassen vorne. 

badji war gestern einer der schlechteren, seine Laufwege waren ein Witz. der war gefühlt mehr auf der seite als im sturmzentrum.
badji wurde gestern schon oft angespiellt nur leider kann er durch seine technischen mängel kaum einen ball annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

badji war gestern einer der schlechteren, seine Laufwege waren ein Witz. der war gefühlt mehr auf der seite als im sturmzentrum.
badji wurde gestern schon oft angespiellt nur leider kann er durch seine technischen mängel kaum einen ball annehmen.

Wurde angespielt in Kniehôhe, in die Fersen usw. Badji war meistens allein gegen 5 Verteidiger weil von uns keiner mit vor geht. Aber auch kein Wunder mit 5 Verteidiger + Tormann + Schwab + Ljubicic. Ich bin so angefressen auf den Kühbauer das war wie mit Canadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Wurde angespielt in Kniehôhe, in die Fersen usw. Badji war meistens allein gegen 5 Verteidiger weil von uns keiner mit vor geht. Aber auch kein Wunder mit 5 Verteidiger + Tormann + Schwab + Ljubicic. Ich bin so angefressen auf den Kühbauer das war wie mit Canadi...

Zur Offensive gehören aber auch die AV wenn man mit der Dreier Kette spielt

Das sich Gestern Ullmann und Filip kaum Offensiv in Szene setzen konnten ist auch ein Puzzle der schwachen Leistung der Mannschaft

Und wenn die drei da vorne kaum einen Ball halten können kann auch die restliche Mannschaft nicht nach Rücken.

Ullmann hat eh paar mal gut geflankt aber außer Knasi war kaum wer im Strafraum weder Murg und besonders Badji der nicht nur Technisch schlecht ist sondern sehr langsam im Kopf ist um eine Spielsituation zu lesen/sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.