Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Zur Offensive gehören aber auch die AV wenn man mit der Dreier Kette spielt

Das sich Gestern Ullmann und Filip kaum Offensiv in Szene setzen konnten ist auch ein Puzzle der schwachen Leistung der Mannschaft

Und wenn die drei da vorne kaum einen Ball halten können kann auch die restliche Mannschaft nicht nach Rücken.

Ullmann hat eh paar mal gut geflankt aber außer Knasi war kaum wer im Strafraum weder Murg und besonders Badji der nicht nur Technisch schlecht ist sondern sehr langsam im Kopf ist um eine Spielsituation zu lesen/sehen

Stojkovic ist offensiv aber auch eher eine Vorgabe, aber egal..Auch mit 4er Kette gehen die AV vor, nur das halt ein Mittelfeld mehr am Platz ist und mMn sind die Flügel dann doppelt besetzt durch 1 Mann mehr im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Stojkovic ist offensiv aber auch eher eine Vorgabe, aber egal..Auch mit 4er Kette gehen die AV vor, nur das halt ein Mittelfeld mehr am Platz ist und mMn sind die Flügel dann doppelt besetzt durch 1 Mann mehr im Mittelfeld...

Wem hätte man spielen lassen sollen mit diesen Kader

Im 4-2-3-1 hätte vorne Murg....Knas......Arase

                                                 Badji

spielen müssen.

Dann hätte man auf der Bank außer Fuchshofer niemand mehr für die Offensive gehabt.

Das man vier/fünf Verletzte hat ist ja schlimm genug aber das die alle in der Offensive zu Hause sind ist halt doppeltes Pech.

Außerdem sind die Systeme fast egal,wichtig ist was die Spieler auf den Platz machen wo und wie sich sich Bewegen,die Räume defensiv und Offensiv besetzen,daher egal ob 3 4 5 Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wem hätte man spielen lassen sollen mit diesen Kader

Im 4-2-3-1 hätte vorne Murg....Knas......Arase

                                                 Badji

spielen müssen.

Dann hätte man auf der Bank außer Fuchshofer niemand mehr für die Offensive gehabt.

Das man vier/fünf Verletzte hat ist ja schlimm genug aber das die alle in der Offensive zu Hause sind ist halt doppeltes Pech.

Außerdem sind die Systeme fast egal,wichtig ist was die Spieler auf den Platz machen wo und wie sich sich Bewegen,die Räume defensiv und Offensiv besetzen,daher egal ob 3 4 5 Kette

Arase und Ibrahimoglu oder Velimirovic hätte ich begonnen und wechseln dann Fuchshofer für Badji, Auer kann auch DM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
el-capitane schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die Auftritte bei seinen ersten Spiele bei Rapid und die letzten Auftritte so Vergleiche dann kann ich da leider Null Entwicklung sehen. Das ist definitiv zu wenig für einen Legionär der 1.3 Mio gekostet hat, viel zu wenig.

im frühjahr war er deutlich besser. das macht mir aber auch mut dass er nur in einem tief steckt und bei weitrm noch nicht fertig in seiner entwicklung ist

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wem hätte man spielen lassen sollen mit diesen Kader

Im 4-2-3-1 hätte vorne Murg....Knas......Arase

                                                 Badji

spielen müssen.

Dann hätte man auf der Bank außer Fuchshofer niemand mehr für die Offensive gehabt.

Das man vier/fünf Verletzte hat ist ja schlimm genug aber das die alle in der Offensive zu Hause sind ist halt doppeltes Pech.

Außerdem sind die Systeme fast egal,wichtig ist was die Spieler auf den Platz machen wo und wie sich sich Bewegen,die Räume defensiv und Offensiv besetzen,daher egal ob 3 4 5 Kette

absolut richtig. da wird die dreier kette kritisiert von leuten die scheinbar nichtmal wissen welche möglichkeiten wir gestern kadertechnisch haben. das ist schon sehr schwach. und die vielen fehlpässe haben halt rein gar nichts mit dreier oder vierer kette zu tun. mit der leistung von gestern brauchen wir nicht über das system reden. vorne waren alle schwach. murg ist nach seiner pause überhaupt noch nicht in tritt. gut bzw akzeptabel waren gestern nur ullmann, ljubicic, schwab und dibon - der rest war schwach bis katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Arase und Ibrahimoglu oder Velimirovic hätte ich begonnen und wechseln dann Fuchshofer für Badji, Auer kann auch DM..

Wo hätten die gespielt?

IM MF das es noch enger wird.

Lassen wir das lieber oestl bringt nix,da sind wir zu weit auseinander.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit Bolingoli weg ist merkt man es ihm extrem an das er sich nicht wohl fühlt bei Rapid....
Hat jemand Einblick was alles gemacht wird/wurde um ihn zu integrieren ?

Der junge Mann kann kicken aber nicht in seinem psychischen Zustand.....
Kann da ein SHFG nicht eingreifen?
Ich meine sowas macht auch kein gutes Bild für zukünftige Transfers....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Wo hätten die gespielt?

IM MF das es noch enger wird.

Lassen wir das lieber oestl bringt nix,da sind wir zu weit auseinander.:)

Kein Problem ich zeichne es dir gern auf:

           Strebinger

Stojkovic Dibon Barac Ullmann

     Ljubicic Ibrahimoglu

 Arase  Schwab  Murg

            Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Seit Bolingoli weg ist merkt man es ihm extrem an das es sich nicht wohl fühlt bei Rapid....
Hat jemand Einblick was alles gemacht wird/wurde um ihn zu integrieren ?

Der junge Mann kann kicken aber nicht in seinem psychischen Zustand.....
Kann da ein SHFG nicht eingreifen?
Ich meine sowas macht auch kein gutes Bild für zukünftige Transfers....

Bist du Psychologe das du ein psychisches problem erkennen kannst oder willst? Seine Ballbehandlung war schon eine Katastrophe als Boli noch bei Rapid war.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Kein Problem ich zeichne es dir gern auf:

           Strebinger

Stojkovic Dibon Barac Ullmann

     Ljubicic Ibrahimoglu

 Arase  Schwab  Murg

            Badji

und dann steht badji alleine vor und kann keinen ball annehmen oder steht iwo im nirgendwo. jede offensivaktion wäre ein zufallsprodukt,

RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Seit Bolingoli weg ist merkt man es ihm extrem an das er sich nicht wohl fühlt bei Rapid....
Hat jemand Einblick was alles gemacht wird/wurde um ihn zu integrieren ?

Der junge Mann kann kicken aber nicht in seinem psychischen Zustand.....
Kann da ein SHFG nicht eingreifen?
Ich meine sowas macht auch kein gutes Bild für zukünftige Transfers....

seltsamer Kommentar, sicher wird ihm boli abgehen aber da er sowieso gern auf insta poste wo er ist , dürfte er boli noch nie so vermisst haben das er nach Glasgow geflogen wäre um ihn zu besuchen oder umgekehrt.

Badji ist sicher in einem Loch (ist ja nicht zu übersehen) aber er hat sich in diesem jahr (welches er jetzt schon fast da ist) kaum weiterentwickelt. Er baut eher ab. er hat technische mängel die man selbst in der Regionalliga selten sieht (oder darunter).

was für ein blick soll das auf künftige Transfers werfen?
sieht doch derzeit jeder das badji es nicht besser kann.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

und dann steht badji alleine vor und kann keinen ball annehmen oder steht iwo im nirgendwo. jede offensivaktion wäre ein zufallsprodukt,

Mjt Ibrahimoglu hast du einen mehr für die Offensive - statt Maxi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

MMn. bewegt er sich auch nicht gut. Damit ist er im Kader aber nicht der einzige. Wenn man sich ansieht wie orchestriert das bei den Top 3 der Tabelle aussieht dann frage ich mich schon was wir in einer EC losen Saison trainieren. 

In einer besser funktionierenden Mannschaft würde ich Badji durchaus seine 15-20 Tore zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

In einer besser funktionierenden Mannschaft würde ich Badji durchaus seine 15-20 Tore zutrauen.

dazu müsst er seine technischen mängel und seinen torriecher verbessen. anders würde er in einer funktionierenden Mannschaft schnell auf der bank oder Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

dazu müsst er seine technischen mängel und seinen torriecher verbessen. anders würde er in einer funktionierenden Mannschaft schnell auf der bank oder Tribüne sitzen.

Verbessern muss er sich sowieso in allen Belangen - aber darum geht es ja auch. Individuelle Dinge wie Ballannahme und Schusstechnik, sind schwierige zu trainieren. Aber Pressing- und Anlaufverhalten, Bewegung Richtung Tor statt davon weg, einstudierte Spielsituationen wie "Ball prallen lassen und Zug in die Mitte", Bewegung ohne Ball, usw. sind alles Dinge die unabhängig davon sind. Und ich habe nicht das Gefühl, dass hier auch nur ein einziger unserer Spieler am Maximum agiert - von der ganzen Mannschaft ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.