Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Zum Glück müssen sich die armen Hascherl nicht in einem richtigen Beruf durchschlagen. Dann wären sie wahrscheinlich allein sowieso kaum überlebensfähig. 

Da sind nach der Karriere eh schon einige gescheitert. Man schüttet die mit zu viel Geld zu und behandelt sie wie Könige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb am 31.12.2019 um 18:13 :

Zum Glück müssen sich die armen Hascherl nicht in einem richtigen Beruf durchschlagen. Dann wären sie wahrscheinlich allein sowieso kaum überlebensfähig. 

Absolut - sich zu integrieren sollte eigentlich vom Neuzugang ausgehen,falls nicht zeugt das doch nur von seinem Charakter wenn ihn der Verein und seine Mitspieler nicht interessieren..Sein Verfehlen einzig auf ein fehlendes Kindermädchen vom Verein aufzuhängen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr verkehrt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Absolut - sich zu integrieren sollte eigentlich vom Neuzugang ausgehen,falls nicht zeugt das doch nur von seinem Charakter wenn ihn der Verein und seine Mitspieler nicht interessieren..Sein Verfehlen einzig auf ein fehlendes Kindermädchen vom Verein aufzuhängen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr verkehrt. 

Als Verein sollte man sich halt um sein Kapital sorgen, auch wenn es manchmal schwierig ist, schon aus reinem eigentinteresse. Kann aber natürlich nicht sagen wie weit es da wirklich scheitert. Einfach so aus den Fingern saugen wird sich Dannyo sowas dann aber trotzdem nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Absolut - sich zu integrieren sollte eigentlich vom Neuzugang ausgehen,falls nicht zeugt das doch nur von seinem Charakter wenn ihn der Verein und seine Mitspieler nicht interessieren..Sein Verfehlen einzig auf ein fehlendes Kindermädchen vom Verein aufzuhängen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr verkehrt. 

Vollkommen richtig. Er muss sich schon selber bemühen, sowas erwart ich von einem Erwachsenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 31 Minuten:

Als Verein sollte man sich halt um sein Kapital sorgen, auch wenn es manchmal schwierig ist, schon aus reinem eigentinteresse. Kann aber natürlich nicht sagen wie weit es da wirklich scheitert. Einfach so aus den Fingern saugen wird sich Dannyo sowas dann aber trotzdem nicht.

Man muss aber auch sagen badji kennt die europäische kultur seit jänner 2017 das sind jz gute 3 jahre.und er war in stockholm und nicht iwo im nirgendwo. Im vergleich zu kitagawa.

Man muss halt auch was vom spieler selber erwarten können, ein jahr in österreich und kann kein bis kaum deutsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb am 31.12.2019 um 13:33 :

Die Aktion ist selbstverständlich deppat und die Reaktionen darauf sind - wie auch immer sie dann öffentlich ausfallen könnten - kein Rapid-Phänomen. Bei jedem Verein mit einer Fan-Base wäre das in der heutigen Zeit für die jeweilige Kurve ein Problem. Kein Unlösbares, aber doch ein Gravierendes.

Was mich rund um Badji mehr stört, ist einmal mehr, dass mit ihm seit Monaten falsch umgegangen wird. Wir haben im Frühjahr seine Ansätze gesehen und die waren sicher nicht schlecht. Im Herbst wurde die Konkurrenzsituation größer, das bissl Leichtigkeit, das er sich im Frühling erarbeitet hat, ging wieder verloren und die Leistungen waren freundlich formuliert "verkopft". Zudem verließ mit Bolingoli eine Bezugsperson den Verein, was es für ihn sicher nicht einfacher machte. Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass Badji gemeinsam mit Ljubicic (die beiden liegen nur zwei Tage auseinander) der Jüngste unserer "gestandenen" Profis ist, also sicher noch kein komplett gefestigter Profi, vom hier viel diskutierten allgemeinen Geisteszustand und Modegeschmack mal abgesehen...

Wir haben uns im Herbst viel damit gerühmt, wie groß unsere Relocating-Bemühungen bei Kitagawa waren. Was wir da aber besser als sonst gemacht haben, haben wir vor allem nach Bolingolis Abgang bei Badji schlechter gemacht. Er hätte eindeutig mehr Hilfe benötigt, die hat er nicht bekommen und solche Auswüchse wie "Trikotgate" kriegst dann halt als Resultat. Die Schuld nur auf Badji zu schieben ist einfach, aber wichtiger wäre, als Verein etwas daraus zu lernen, wieso die Formkurve bei ihm im Frühjahr Stück für Stück nach oben zeigte, ab Sommer aber stetig nach unten. Badji hat hausgemachte Probleme und auch wenn seine Zeit bei Rapid mit dieser Aktion vorbei sein dürfte, will ich nicht, dass bei Rapid irgendjemand sagt "wir haben alles richtig gemacht". Nicht mit dem Transfer an sich, sondern viel mehr ab dem Zeitpunkt, wo Badji Rapidler war!!

weil man es immer wieder liest, warum war bolingoli eine bezugsperson? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Man muss aber auch sagen badji kennt die europäische kultur seit jänner 2017 das sind jz gute 3 jahre.und er war in stockholm und nicht iwo im nirgendwo. Im vergleich zu kitagawa.

Man muss halt auch was vom spieler selber erwarten können, ein jahr in österreich und kann kein bis kaum deutsch. 

Immer schwer zu sagen warum dem so ist. War er in Stockholm integriert? Wohl schon wenn er 3 Jahre dort war, warum schaftt er das bei uns jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Screenshot_20200101_172608_com.instagram.android.jpg

Ngamaleu bringt den kids leiwal mit :)

 

Sowas könnt halt badji auch machen.

@AC58 meinst es so? 

Das gehört für mich zu einer professionellen Einstellung und einer gewissen Verbundenheit zu meinem Verein (und Arbeitgeber) dazu und hat nichts mit Schleimerei oder Arschkriechen zu tun. Zumal ein Geschenk an meine alten Freunde in der (fernen) Heimat immer auch eine Attraktion ist.
Wenn ich das sage, meine ich aber schon gar nicht mehr Badji sondern den Rest der Ausländer im Team, die für uns in naher Zukunft sicher mehr Bedeutung haben werden. Die Inländer wissen ohnehin um den Stellenwert von Rapid Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.