Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Und genau das ist schon wieder das, was es bei Didi war.

Die Meute zufrieden stellen, nur weil ein Transfer getätigt wurde, der lange nicht unsere Probleme deckt!!!

 

Ich war von Badji überzeugt als ich das erste mal von ihm gehört habe, ob er mich jetzt die kommende zeit überzeugt wird sich zeigen!

Und das unser Hauptproblem nicht bei den Stürmern liegt sondern ganz wo anders hab ich von Anfang an gesagt!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das grün weisse ASB nach dem Transfer: 

um8.gif

Durchaus nett das jetzt doch noch ein Stürmer gekommen ist, ich bleibe jedoch dabei - unser Problem wird dieser Transfer nicht lösen.

Wir müssten erstmal Chancen kreieren damit unsere Stürmer sichtbar werden.

Und natürlich auch von mir ein Servas Badji! 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzlich willkommen bei Rapid! Ich finds gut, dass wir ihn geholt haben. Wenn im Sommer noch ein Flügelflitzer mit  guten Flanken ins Trainingslager mitfährt, freu ich mich schon auf nächste Saison.
Ich hoff Badji probierts bis dorthin oft aus der Distanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
drara schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen bei Rapid! Ich finds gut, dass wir ihn geholt haben. Wenn im Sommer noch ein Flügelflitzer mit  guten Flanken ins Trainingslager mitfährt, freu ich mich schon auf nächste Saison.
Ich hoff Badji probierts bis dorthin oft aus der Distanz. 

Da kommen ein paar andere neue mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
freigeischt schrieb vor 29 Minuten:

zu faul um die 9 seiten zu lesen...

hat den einer schon gebracht?

badji badji bambo :D 

 

BADJI, BADJI SCHUSS TOR!!! 

SCHALALALALALALALALALA LA!!! 

BADJI, BADJI SCHUSS TOR!!! 

SCHALALALALALALALALALA!!!!

Wenn sowas kommt hat sich allein dafür jeder Cent gelohnt ❤️

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.