Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten: Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich. Hmmm...wie kommst du d‘rauf? Mir kommt es auch etwas komisch vor, einen 19-Jährigen aus der finnischen Liga zu holen, aber entweder sieht man Potential in ihm (hoffentlich durch professionelles Beobachten), er ist für die YV gedacht oder als Backup gedacht ... aber das nix wird kann man mMn aus heutiger Sicht nicht ernsthaft vertreten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2019 Derzeit wohl Nummer 4 im Sturm, also kann man schon probieren ob's was wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2019 Eze von Sturm, den sich ja auch schon manche gewünscht haben, hat für die selbe Anzahl an Toren und Assists in Finnland übrigens 21 Spiele gebraucht. Warten wir vielleicht mal ein paar Einsätze ab oder? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Januar 2019 Endlich, endlich wird wieder das Wort "Perspektivspieler " in den Mund genommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2019 and111 schrieb vor 1 Stunde: Herzlich willkommen! Seine Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht und jung ist er auch noch. Kann man also durchaus machen. Allerdings frage ich mich wie wir das mit dem ö-topf machen wollen. Wir haben aktuell 7 Legionäre im Kader, die eigentlich alle zumindest im Kader stehen sollten. Er wäre jetzt der 8te Sind eh selten alle fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2019 AlfredoD. schrieb vor 50 Minuten: Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich. Ich mache mir dann trotzdem im Austria-Trikot ein Bild von seinen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 Langfristiger Vertrag also, finde ich gut! Dann kann er noch mehrere Heimderbys miterleben. Bei einer Leihe für ein halbes Jahr hätte er nämlich gar keins erlebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Ein Lied hätte ich schon... Wir jetten in der Fettenmit unserem YAKETENund hängen wie die Klettenin den Gaststätten.Wir jetten in da Fett'n,wann wir die nicht hätt'n tät'n,dann wär'n wir nicht zu retten.Wir jetten in da Fett'nmit unserem YAKET'Nweil erst in da Glut,da IST ER guat.... bearbeitet 22. Januar 2019 von tosale 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde: Ich könnt ja sagen, dass man jetzt schon sieht, dass das mit dem nix wird. Aber dann heißt es wieder man nörgelt nur. Also behalte ich diese vollkommen richtige Einschätzung für mich. Mit deiner offensiven Verschwiegenheit könntest du noch glatt eine Geheimdienstkarriere anstarten, oder vlt bei der FMA Aber dann versuch ich zum Ausgleich eine positive, völlig unfundamentiert ins Blaue gepfefferte "Geheim"prognose: Schlimmer als der Friese in diesem Semester wird er sich nicht anstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Willkommen! Kommt immerhin vom coolsten Klub Finnlands (TPS Turku). Vier Tore hat er gegen Kemi erzielt, die die Schießbude der Liga waren. Aber er traf auch gegen Lahti und Rovaniemi, die jetzt nicht so schlecht abschnitten. Die finnische Liga würde ich nicht sehr stark einschätzen. Bis auf HJK hätte kaum ein Klub in der österreichischen Liga ein Leiberl. @Ralphinho Beim Bericht auf der Austria Homepage muss man nicht unbedingt FC TPS Turku Oy schreiben, denn Oy heißt soviel wie GmBH. Das wäre, als würde man FK Austria Wien AG schreiben. ;-) bearbeitet 22. Januar 2019 von My-name-is-Earl Rechtschreibung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Stunden: Ein Lied hätte ich schon... Wir jetten in der Fettenmit unserem YAKETENund hängen wie die Klettenin den Gaststätten.Wir jetten in da Fett'n,wann wir die nicht hätt'n tät'n,dann wär'n wir nicht zu retten.Wir jetten in da Fett'nmit unserem YAKET'Nweil erst in da Glut,da IST ER guat.... SO kompliziert? Es wird eher "Yatéké... allez, allez, allez.." bearbeitet 22. Januar 2019 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2019 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde: Mit deiner offensiven Verschwiegenheit könntest du noch glatt eine Geheimdienstkarriere anstarten, oder vlt bei der FMA Aber dann versuch ich zum Ausgleich eine positive, völlig unfundamentiert ins Blaue gepfefferte "Geheim"prognose: Schlimmer als der Friese in diesem Semester wird er sich nicht anstellen. Schlimmer als Friese im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Schlimmer als Friese im Cup? Frieses Weltpartie gg Stnrw ist natürlich außer Reichweite. Dafür sollte man ihm irgendwann ein Denkmal setzen am VTK. (Vielleicht hätten wir anstelle von Sterling Rakete auch Kienast von Neustadt zurückholen sollen...du weißt schon, damals gg Zagreb) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2019 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Wo gibt es die zu sehen? Ja, ich weiß, auf You Tube. Aber link wäre hilfreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2019 tolll - einen perspektivspieler haben sie eh schon lange nimma geholt :-) das ganze spricht nicht sehr für die akademie.. kommt da gar nix? aber dem burschen wünsch ich dass was wird aus eam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts