Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

Nord C
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Wenigstens das checkst du.

Ja, ich checke auch, dass Dich Politik zu 90% nur stört, wenn es gegen Dein geliebtes rechtes Gedankengut geht. Wehe jemand erwähnt wieder einen rechten Vorfall, da schreist eist als erster sofort auf und versteckst es hinter einem heuchlerischen "keine Politik".
Also bist Du der allerletzte hier, der andere deswegen kritisieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finds lustig. 

ist bestimmt nicht politisch gemeint sondern bloß eine anspielung auf die namensähnlichkeit - und die finde ich gelungen.

 

also let's leave the church in the village wie die franzosen zu sagen pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Ja, ich checke auch, dass Dich Politik zu 90% nur stört, wenn es gegen Dein geliebtes rechtes Gedankengut geht. Wehe jemand erwähnt wieder einen rechten Vorfall, da schreist eist als erster sofort auf und versteckst es hinter einem heuchlerischen "keine Politik".
Also bist Du der allerletzte hier, der andere deswegen kritisieren darf.

Absolut falsch. Entweder bewusst oder du bist so dumm. Ich will nämlich keine Politik hier. Und da kritisiere ich immer beide Seiten. Also erzähle hier keinen Müll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

ich finds lustig. 

ist bestimmt nicht politisch gemeint sondern bloß eine anspielung auf die namensähnlichkeit - und die finde ich gelungen.

 

also let's leave the church in the village wie die franzosen zu sagen pflegen.

Danke und ja, es ist natürlich eine Namensanspielung ohne politischen Hintergedanken. :lol:
 

zumindest fand es auch Yakete gelungen. :love: 

790957F7-05F1-4272-8470-19C6943BAD9C.jpeg

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

zumindest fand es auch Yakete gelungen.

Was fand er gelungen, dass jemand seinen Namen nicht schreiben kann? Der große Vorteil am Internet ist zugleich sein größter Nachteil - jeder kann überall seinen Senf dazugebem und alle damit erreichen, egal was für ein Blödsinn es auch ist. Die dadurch gewonnene Erkenntnis, wie hoch der Grad unserer Dummheit offenbar wirklich ist, lässt viele ratlos zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Danke und ja, es ist natürlich eine Namensanspielung ohne politischen Hintergedanken. :lol:

Sei mir nicht böse, aber wennst von Yateke auf Free Captain Rackete kommst, ist es schwer zu glauben das es ohne politischen Hintergrund ist. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sei mir nicht böse, aber wennst von Yateke auf Free Captain Rackete kommst, ist es schwer zu glauben das es ohne politischen Hintergrund ist. 

für ihn heißt er ja yakete. da ists dann nicht mehr ganz so weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber wennst von Yateke auf Free Captain Rackete kommst, ist es schwer zu glauben das es ohne politischen Hintergrund ist. 

Jetzt chill einmal, den Schmäh mit Yateke Rakete gabs hier schon, da wusste niemand, dass diese Kapitänin existiert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Ich finde es immer lustig wie schnell jemand ins rechte Eck gestellt wird. Aber gut lassen wir politik mal weg

Das ist halt neuerdings in Mode. Lass manchen doch ihren Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.